WinFuture-Forum.de: b3rt4 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von b3rt4

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
32 Jahre alt
Geburtstag:
August 8, 1991
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Home
CPU:
Intel Pentium 4, 2.8GHz
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce FX 5500

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem Mit Ping geschrieben 14.02.2007 20:45
    Er blieb dann konstant hoch, auch ein PC-Restart oder ein neues Einwaehlen ins Internet konnte ihn nicht runterbringen.

  3. Problem Mit Ping geschrieben 14.02.2007 20:05
    Bei google hab ich schon gesucht, bin aber nicht wirklich fuendig geworden. Meinen Ping auf einem anderen PC zu testen hab ich leider nicht. ATM hat sich mein Ping ueberall wieder normalisiert. Ich ...

  4. Problem Mit Ping geschrieben 14.02.2007 19:38
    Zitat (Peacemaker: 14.02.2007, 18:30) gab es vlt ein neues Update für Stream? Das bei dir zu Problemen führt. Zur Not das System mal neu aufsetzen. Würde ich aber erst machen wenn keine Tipps ...

  5. Problem Mit Ping geschrieben 14.02.2007 19:23
    Zitat Was hast du für ein Betriebssystem? Normale Windows XP Home Edition. Zitat Firewall? Benutze die normale Windows-Firewall. Zitat für cs kann ich dir nur folgendes raten: ...

  6. Problem Mit Ping geschrieben 14.02.2007 19:11
    Zitat (smite: 14.02.2007, 17:53) Ich glaube zwar nicht dass das viel bringt, aber trenne mal dein DSL Modem vom Strom und warte mal 5-10min. (Nur wenn das schon dauerhaft läuft) Hab ich gemacht, ...

  7. Problem Mit Ping geschrieben 14.02.2007 18:51
    Zitat (smite: 14.02.2007, 17:48) Was hast du für ein DSL? Welcher Provider? Hängst du hinter einem Router? Habe von Tiscali eine flat mit 1000kBit/S und keinen Router. Hatte bisher auch ...

  8. Problem Mit Ping geschrieben 14.02.2007 18:42
    Zitat (Peacemaker: 14.02.2007, 17:40) mhhh, hört sich für mich komisch an. Nur nochmal zur Klarheit für mich. Du bist gerade auf einen Server am zocken und dein ping erhöht sich. Wenn du auf ...

  9. Problem Mit Ping geschrieben 14.02.2007 18:28
    Erstmal danke fuer deine Antwort. Also veraendert hab ich nichts. Es haengt auch bloss mein PC am Internet. Beim Anbieter hab ich mich noch nicht gemeldet, da es ja immer nur passiert, wenn ich etwas ...

  10. Seite 1 von 1