WinFuture-Forum.de: DerSchatten - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DerSchatten

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. OnBoard Grafik von Asrock J5040-ITX wird nicht erkannt geschrieben 23.12.2020 16:11
    Einen Ansatz hätte ich vielleicht. Soweit ich nun festgestellt habe ist die Installierte Windows 10 Version die 10.0.15063. Auf meinem Tablet habe ich jedoch bereits die 10.0.19042. Wenn ich ...

  3. Windows 8.1 Bildschirmtastatur einblenden geschrieben 11.09.2014 10:21
    ja, Apps, aber nicht im Dateimanager, Internet-Explorer, etc.

  4. Sortierreihenfolge der Bilder in der Bildbibliothek geschrieben 02.09.2014 22:14
    Die braucht ewig bis sie die Bilder anzeigt, stimmt schon. Aber ich habe ja mehr oder weniger nichts an der Sortierreihenfolge geändert, da ja standardmäßig sowieso "Ordner" ausgewählt ist. ...

  5. Verknüpfungen im Metro-Startschirm geschrieben 07.08.2012 13:43
    Aus irgendwelchen Gründen funktioniert es nun allerdings plötzlich doch. Ich kann allerdings nicht sagen was der Auslöser war, aber Metro finden nun auch die Programmverknüfungen wieder die ich in ...

  6. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 07.08.2012 13:37
    Also ich finde das Konzept wirklich gut gelungen. Schlicht aufgebaut, nur das notwendigste sichtbar, kein Schnickschnack für buntes Design und der ganze Mist. Was braucht man mehr. Ich nutze zur Zeit ...

  7. Kaspersky Antivirus 6 Im Netzwerk geschrieben 14.02.2007 22:02
    Zitat Hm, hast du schon mal dein Virenprogramm genau angeschaut? Öffne mal Kaspersky. Klicke: Service - Support - rechts ist dann ein Link "Benutzerforum". hm, wenn ich ehrlich bin... nein ...

  8. Kaspersky Antivirus 6 Im Netzwerk geschrieben 14.02.2007 20:20
    @Sundance Toller Link! Danke! Also kann ich die Funktion getrost deaktivieren. Mich wundert allerdings das dieses Problem nur bei mir auf einer frisch installierten Viasta Version auftritt. ...

  9. Seite 1 von 1