WinFuture-Forum.de: AV - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von AV

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Geheimnisvolle Dateien und Ordner geschrieben 22.05.2011 14:25
    @mcbag Linux Live CD/DVD rein, wichtige Daten sichern (packen und ggf. Dateiendung weg für den Fall irgendwer will was in alle Archive mit reinschreiben etc. ...) , Rechner platt machen & freuen ...

  3. MacBook Pro Mainboard defekt geschrieben 04.12.2010 21:14
    Sieht ja schonmal recht nett aus, danke. Kennt jemand noch einen guten Ersatzteilhändler für die passenden Bauteile? Hat jemand schon Erfahrung mit http://www.apfelklinik.de gesammelt? ...

  4. Windows 7 Laagt Inagme geschrieben 12.04.2010 21:16
    lass mal den systemmonitor mit kernel zeiten laufen und schau danach, was da so ausschlägt antiviren progs etc. updaten oder scannen meines wissens nicht in so nem intervall. der ressourcenmonitor ...

  5. Herunterfahren Und Neustarten geschrieben 08.05.2009 16:41
    ich hab zwar noch die 7000er drauf, aber das problem hab ich auch ab und an. manchmal dauert es wirklich ewig bis da was passiert. hast du mal versucht die kiste 5 min so zu lassen ob dann was ...

  6. Welches Anti-virus-programm Unter Win 7? geschrieben 11.01.2009 11:09
    AntVir läuft super durch

  7. Was Für Programme Laufen Bei Euch Unter Windows 7 geschrieben 11.01.2009 11:08
    tirllian und psi laufen auch ohne probleme

  8. Der Lidl-kassen-bug geschrieben 20.05.2008 02:21
    Wieso hat das eigentlich jeder in allen Foren erlebt? Schon etwas seltsam...erinnert mich an das Rückwärtsfahren im Kreisverkehr...

  9. Internet-videos Wo Auf Dem Rechner? geschrieben 05.02.2008 09:27
    das stimmt schon, aber ist doch schon n bissl lästig, oder ? keepvid glaub ich war die seite auf der du nur den videolink angeben musst und dir die datei direkt runterladen kannst...wenn du kein prog ...

  10. Frameset Erstellen, 2 Frames geschrieben 03.02.2008 11:44
    ehm also mal abgesehen davon, dass man ajax nutzen könnte gibts es immernoch ziemlich viele Kopfzeilen (mit Logo und Menü), die auf jeder Seite genau gleich aussehen. Da stellt sich doch schon die ...

  11. Frameset Erstellen, 2 Frames geschrieben 03.02.2008 01:01
    schau mal hier vorbei. Da sollte dir sicher geholfen werden.

  12. Rechneraufrüstung "light" geschrieben 03.02.2008 00:57
    Je nachdem was du mit dem PC so vor hast würde ich die Entscheidung fällen. Ich persönlich würde den PC noch so lassen, das Geld auf ne Bank deiner Wahl bringen und noch was ansparen. Grund: ...

  13. Meebo.com +++ Opera geschrieben 03.02.2008 00:49
    nutze die Combo auch ab und an und kann das Problem nicht bestätigen.

  14. Internet-videos Wo Auf Dem Rechner? geschrieben 03.02.2008 00:48
    ja gibt es. zB ein Plugin für den Firefox. DownloadHelper nennt sich das gute Ding. Sobald das Video geladen wird kannste zB per rechte Maustaste->DownloadHelper die Datei sehen und ...

  15. Netzwerk Bzw. Ftp Server Bau! geschrieben 03.02.2008 00:40
    hi, ich kann dir diesen ftp server hier empfehlen. Gehe mal davon aus du nutzt Win. Finde die Einrichtung ist auch relativ einfach. Link1 bzw. Link2 ... letzterer Link richtet sich an den ...

  16. Ie7 Vergrößerungsstufe geschrieben 03.02.2008 00:31
    hab noch was interessantes zu dem problem gefunden, da es bei mir nicht immer hingehauen hat. rechte maustaste->eigenschaften->erweitert->allgemein und dort in den dpi einstellungen stand ...

  17. Winxp Starten Unzyklisch Neu geschrieben 17.10.2007 19:11
    Also ich habe jetzt mal folgendes versucht siehe hier , mal schauen ob es das Problem löst. Danke für die Antworten ...

  18. Winxp Starten Unzyklisch Neu geschrieben 17.10.2007 17:28
    ist gemacht...dann muss ich nur mal "hoffen", dass er schleunigst neustartet .( Fehler ist da... DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL STOP: 0x00...0D1 USBPORT.sys - Address F905554B base at ...

  19. Ie7 Problem Bei Der Bilddarstellung Im Laufenden Text geschrieben 16.10.2007 17:01
    hier die Lösung des Problems, lag damit zusammen... >>Thread<<

  20. Ie7 Vergrößerungsstufe geschrieben 16.10.2007 16:59
    Also für alle, die jemals auf das Problem stoßen sollten, bei mir hat folgendes geholfen >>Vorsicht...direkt auf der MS-Seite<< Oder kurzum die Einstellungen einfach mal zurücksetzen. Für ...

  21. Ie7 Vergrößerungsstufe geschrieben 14.10.2007 21:37
    hab ich nicht. aber ich kann es nicht nachvollziehen, dass ja der farbcode richtig angezeigt wird, aber die grafik, die die selbe farbe beinhaltet wird nicht richtig angezeigt. EDIT: das problem mit ...

  22. Isdn & Voip geschrieben 14.05.2007 17:13
    das hört sich schonmal ganz gut an, ich werds mal versuchen. wenn ich noch fragen habe sag ich bescheid. DANKE

  23. Isdn & Voip geschrieben 11.05.2007 00:51
    dann sind wir ja schonmal zwei...

  24. Fehler Bei Der Xp Installation geschrieben 14.03.2007 21:07
    hab das bios update gemacht, kann jetzt wieder im bios speichern, ohne das der rechner sich einfriert ...und das bei dem sonnenschein diese woche habe dann erstmal win 98 isnstalliert, ging auch. ...

  25. Win98 Bildschirmauflösung In Datei ändern geschrieben 04.03.2007 20:32
    danke, aber das problem war ja, dass ich in win nicht arbeiten konnte, da die fenster so komische fraben und so hatten. ich habe die desktopsymbole nur halbwegs sehen können und sowie ich n ordner ...

  26. [javascript] .innerhtml geschrieben 02.03.2007 16:29
    wie kann ich den text anderweitig darein schreiben? was hat das denn mit dem dom-baum zu tun? es wird nur nicht alles übergeben, bzw wie "klettere" ich denn dann in dom ?

  27. Win98 Bildschirmauflösung In Datei ändern geschrieben 02.03.2007 16:25
    ehm wo ist denn die registry auf der festplatte gespeichert, also datei und verzeichnis, vllt finde ich ja noch nachträglich was, würde mir auch den installationsaufwand der programme ersparen ...

  28. Fehler Bei Der Xp Installation geschrieben 02.03.2007 11:35
    habe jetzt nochmal andere memory tests durchlaufen lassen, die nichts gefunden haben. werde jetzt mal n bios update suchen und das mal aufspielen. vielleicht/hoffentlich bringt das was

  29. Win98 Bildschirmauflösung In Datei ändern geschrieben 02.03.2007 11:30
    hab alle deatein jetzt einfach auf nem anderen pc überspielt und hdd platt gemacht. falls wer noch ne antwort weis kann er diese ja hier noch hinschreiben... ansonsten danke für die hilfe

  30. Fehler Bei Der Xp Installation geschrieben 27.02.2007 22:48
    das ich sag mal abschmieren im bios tritt auf, wenn ich enter drücke, das yz problem ist mir bekannt. habe schon win versucht von cd zu starten, versucht das i386 verzeichnis auf die hdd zu kopieren, ...

  31. Fehler Bei Der Xp Installation geschrieben 27.02.2007 13:32
    versteh ich aber net so recht, dass ich in dem anderen PC NIEEEEE damit n problem hatte...seltsam und dann jetzt ausgerechnet bei der dummen win installation...

  32. Fehler Bei Der Xp Installation geschrieben 26.02.2007 12:27
    na klasse, danke für die info. werds mal mit untertakten versuchen. kann es sein, dass wenn ich zum installieren von windows nen anderen ram nehme und dann diesen jetzt wieder einsetze win läuft, ...

  33. Fehler Bei Der Xp Installation geschrieben 26.02.2007 10:35
    sowohl das mainboard in dem der ram vorher drin war, als auch das jetzige mainboard haben die gleiche typenbezeichnung

  34. Fehler Bei Der Xp Installation geschrieben 25.02.2007 12:41
    nachdem ich memtest nochmal durchgeführt habe kam diesmal tatsächlich n problem, was mir allerdings komisch vorkommt, da ich den ram unter win mit memtest (glaub ich war das auch) getestet hab und da ...

  35. Win98 Bildschirmauflösung In Datei ändern geschrieben 25.02.2007 12:39
    ehm, ich kann in WIN nicht wirklich was erkennen, da bringt mir leider n javascript recht wenig. Wenn ich den arbeitsplatz etc öffne erkenne ich schon nichts mehr von dem menü. der monitor ist ...

  36. Fehler Bei Der Xp Installation geschrieben 22.02.2007 23:24
    gesetz dem fall der ram hätte n problem, kann man was anderes machen, außer ihn durch nen neuen zu ersetzen ? also das ich wenigstens die installation hinbekomme? n anderen baustein nehmen, oder wie ? ...

  37. Fehler Bei Der Xp Installation geschrieben 22.02.2007 20:18
    CPU wird immer richtig erkannt. RAM ist auch in Ordnung, hab ihn in nem anderen Rechner drin gehabt und davor nochmal getestet. Werde aber mal schauen, ob ich memtest auf irgend ner linux cd hab... ...

  38. Wie Lautet Die Bezeichnung Des Kabels? geschrieben 23.01.2007 23:22
    hey, das sieht gut aus, das könnt er glatt sein, ich schau ihn mir mal näher an. danke schonmal [Edit] Alternativ könnte man auch danach suchen "NTBA/SPLITTER ANSCHLUSSKABEL" .. falls ...

  39. Suche Camcorder geschrieben 13.10.2006 09:46
    Ich bin ebenfalls auf der Suche. Mir wäre es egal, ob der pc-anschluss per usb/firewire funktioniert. Hauptsache cih bekomme die videos ohne große umstände auf den pc und hab beim camcorder ne rel. ...

  40. Beim Maus Drüberfahren -> Vergrössertes Bild Anzeigen geschrieben 23.08.2006 17:10
    ooooh, die $ haben bei mir die kosten hervorgerufen, sry function placeLayer() scheint gut auszusehen. kannste da was einstellen? schau heut abend ggf mal näher drauf

  41. Beim Maus Drüberfahren -> Vergrössertes Bild Anzeigen geschrieben 23.08.2006 15:27
    <A onmouseover="return overlib('<iframe src=http://imgsrv2.toppreise.ch/tppics/pic_iFrame.php?pic=79064_large width=360 height=360 scrolling=no marginheight=0 marginwidth=0 ...

  42. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 20.07.2006 14:05
    Ärzte - Sommer, Palmen, Sonnenschein

  43. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 12.05.2006 23:57
    Küche 80 C1 mix

  44. Outlook Express Und Web.de geschrieben 12.05.2006 23:53
    jo, danke ...klappt sogar

  45. Linux Ohne Root Herunterfahren geschrieben 20.04.2006 13:20
    superuser attribut für den befehl setzen hilft auch, nicht ganz elegant, wer was weis, kann ja trotzdem schreiben...danke

  46. Linux Ohne Root Herunterfahren geschrieben 20.04.2006 13:07
    und was ist mit der session? gibt es n texteditor, den man standardmäßig mitinstalliert ^^ minimalinstallation

  47. Wie Groß Ist Euer Windows Ordner? geschrieben 11.11.2005 09:34
    1,89gb bei <11k datein O_o locker die hälfte könnte/müsste man mal löschen

  48. Welche Maus Habt Ihr? geschrieben 01.09.2005 21:23
    Logtiech Optical Mouse und das gleich 2 mal O_o

  49. [erledigt] Suche Günstig Geforce Fx 5200 128 Mb geschrieben 20.06.2005 19:06
    ich habe auch eine, würde sie eventl. abgeben

  50. Wieviele Rss-abonnenten? geschrieben 20.06.2005 19:01
    kenn mich zwar nicht mit php aus zwecks code, aber kann man nicht in der generationsroutine einfach nen zähler mitlaufen lassen

  51. Ie, Netscape Oder Anderen Browser geschrieben 20.06.2005 18:54
    wegen dem geschwindigkeitsproblem, versuch mal mit einem popUp blocker oder grafikblocker dem entgegen zu wirken. beim firefox ists ad-block, sehr zu empfehlen

  52. Festplatten Kauffrage geschrieben 15.06.2005 13:07
    Zitat (monzon: 14.06.2005, 22:49) raid wollte ich eigentlich nicht nutzen..... IDE Platten sind ja nicht mehr "aktuell" deswegen würde ich schon lieber S-ATA bzw S-ATA II Platte ...

  53. Savegame Für Gta Sa geschrieben 15.06.2005 12:31
    worin sind eigentlich die unterscheide zwischen der dt. & eng. version zu finden? hab auf die schnelle nichts gefunden, wer was weis bitte sagen...bestimmt sowas wie blut, oder? EDIT: k, hab was ...

  54. Starwars Ep Iii - War Die Macht Mit Epi 3? geschrieben 22.05.2005 19:18
    Zitat (Elren Luthien: 22.05.2005, 17:22) - Eierkopf vormir - Leinwand zu dunkel - Sound irgendwie zu leise (bei Soldat James Ryan hat damals noch das ganze Kino gewackelt) - und das ganze für ...

  55. [erledigt] [suche] Md-deck (minidisk) geschrieben 22.05.2005 19:04
    MDs sind das beste, was es gibt vor allem High-MD Ich hatte vor n paar tagen was bei ebay gesehen, weis aber nicht, ob das deck noch da ist, habs leider nicht beobachtet, weil ich lieber eins in ...

  56. [erledigt] (v) Meine Dvd Sammelung geschrieben 22.05.2005 19:01
    mmmh einige davon sind aber schon n bissl betagter, kann den 2-3€ nur zustimmen, vllt auch 5. Aber 80 euronen dafür sind meines erachtens zu viel. Da bekommt man bei ebay die neuen ja noch billiger

  57. [erledigt] Pentium 4 2,8 Ghz Zu Verkaufen geschrieben 22.05.2005 19:00
    mmmh und was soll das ding kosten?

  58. Alles Gute WinFuture geschrieben 21.05.2005 02:51
    alles gute auch von mir

  59. Movie Der Woche geschrieben 19.05.2005 03:12
    ganz klar STAR WARS EPISODE III gerade wieder heim gekommen

  60. Wann Gibts Denn Rikas Neuen Firefox? geschrieben 19.05.2005 03:03
    anderen aber anscheinend nicht, aber tut das was zur frage ?!?

  61. Alle Html-seiten Einer Website Auflisten Lassen geschrieben 17.05.2005 02:07
    ich weis nicht genau, obs funktioniert, aber mit flashGet gibts auch nen site-editor oder explorer, kA wie sich das ding schimpft, da kann man sich durch die seite klicken. Vllt hilfts, weis nicht ...

  62. Der Erste Red Screen Of Death geschrieben 11.05.2005 21:46
    wenigstens nicht neon-grün ./ zwar bringt xp nicht viele blue screens, aber dafür schießt sich der explorer ab und zu mal ab

  63. Musiktitel In Eine Datei Zusammenfügen geschrieben 10.05.2005 20:32
    hab das mit Audacity mal ausprobiert, wenn ich die tracks einzeln einfüge kommen die als weitere tonspur. ich muss also von han d kopieren und ans ende der ersten tonspur gehen und dort den kram ...

  64. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 2 geschrieben 10.05.2005 20:30
    www.mth-house.de LIve Stream leider suckt das n bissl mit modem ...

  65. Winfuture Auf Pro7 geschrieben 10.05.2005 19:47
    k, vllt n screenshot ?

  66. Winfuture Auf Pro7 geschrieben 10.05.2005 19:37
    kanns morgen früh jemand aufnehmen ?

  67. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 2 geschrieben 10.05.2005 08:49
    Milk & Sugar - What Is Love

  68. Musiktitel In Eine Datei Zusammenfügen geschrieben 06.05.2005 10:42
    danke, ich werde mir die programme direkt mal anschaun

  69. Netzwerk Wird Andauernd Getrennt geschrieben 02.05.2005 09:33
    so, I'll be back (LAN) Die Farbbelegung ist bei beiden Kabeln wie folgt: rot-weiss,rot,grün-weiss,blau,blau-weiss,grün,braun-weiss,braun sind ja patch-kabel, also auf beiden seiten die gleiche ...

  70. Winxp Aktivierung geschrieben 28.04.2005 17:19
    hab auch das prob, hat aber nicht gefunzt, hab nummer eingegeben, sone scheisse mit dem saftladen

  71. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 2 geschrieben 23.04.2005 20:10
    Candesa - Crazy Beats

  72. "glasfasern Sind Ein Reich Der Finsternis" geschrieben 23.04.2005 20:05
    ^^ob ich davon ne standleitung bekommen kann dsl würde mir erstmal reicehn ./ ...

  73. Ip Pakete Komprimieren geschrieben 19.04.2005 22:38
    jepp, habs auch gefunden, modem hat aber vorhin gestreikt...mal wieder wollte meinen beitrag editieren, sry

  74. Netzwerk Wird Andauernd Getrennt geschrieben 19.04.2005 19:07
    ich danke dir und werds gleich mal laden, hoffe mal, dass es nicht zu groß ist EDIT: das prog ist wirklich klein, werds bei gelegtesten, DANKE

  75. Ip Pakete Komprimieren geschrieben 19.04.2005 18:53
    Zitat (Rika: 12.04.2005, 16:57) Warum nicht FTP mit Mode-Z? Mode-Z hab ich noch nicht gehört, kanns mir jemand erklären ? ...

  76. Netzwerk Wird Andauernd Getrennt geschrieben 19.04.2005 18:51
    mmmh die kabelbelegung sollte doch egal sein? weil die adern des nw-kabels ja alle gleich sind, nur die äußere umrandung(gummischutz) hat halt andere farben, oder liege ich da flasch. Ich habe das ...

  77. Unterschiede Zwischen 865 Und 875 Chipsatz geschrieben 11.04.2005 15:21
    thx, werd dann mal lesen, aso mein GbE ist von BroadCom, leider hab nur ich das Problem mit dem Board und dem GbE, n bekannter hat genau das selbe und nicht das problem ./

  78. Unterschiede Zwischen 865 Und 875 Chipsatz geschrieben 11.04.2005 15:03
    Hab mal das Handbuch zur Hand genommen udn siehe da, da ist sogar ein Block Diagramm, hab keinen Scanner, habmla schnell paint zur hand genommen sieht zwar shice aus, aber ist ja auch egal Wie viel ...

  79. Unterschiede Zwischen 865 Und 875 Chipsatz geschrieben 10.04.2005 22:32
    wuz binden, ich such mla das handbuch raus, kannste nochmal genauer sagen, was wie wo, versth ich momentan noch nicht O_o

  80. Vorschläge Für Logo Einer Firma geschrieben 10.04.2005 22:06
    Zitat (Besserwisser: 10.04.2005, 20:12) mit photoshop  oh man, glaube ich sollte mir doch mal die zeit für photoshop nehmen großes lob, sieht echt kewl aus ...

  81. Unterschiede Zwischen 865 Und 875 Chipsatz geschrieben 10.04.2005 21:57
    hehe hab schonmal n text verfasst, einiiges löst sich jetzt auf, bin zu faul es zu verändern ... Also habe mir das mal kurz angelesen und mir ging es momentan nur um das 875P und das 865PE 865PE: AGP ...

  82. Unterschiede Zwischen 865 Und 875 Chipsatz geschrieben 10.04.2005 20:42
    oh, da kann ich ja erstmal lesen, thx weitere fragen werden kommen :> *vorwarn*

  83. Vorschläge Für Logo Einer Firma geschrieben 10.04.2005 20:16
    @ besserwisser gefällt mir sehr gut, mit welchen prog amchst du das? @needcoffee schriftart ist wirklich geil, gibts da auch was von rathipharm? (name der schriftart) ? ...

  84. Unterordner In Der Url Irgendwie geschrieben 07.04.2005 12:38
    wäre wahrscheinlich besser so, aber sag das den leuten ins gesicht und sie sind weg ...

  85. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 2 geschrieben 07.04.2005 12:32
    Laid Back - Sunshine reggae

  86. Icq Und Win Tv geschrieben 07.04.2005 12:28
    weis nicht in wie weit die Trillian was sagt, auch sehr nett, gibts keine Probs,w eil ich die selben teile wie du drinnen hab ok, ich sag mal so, bei mir gibts damit keine probleme ...

  87. Unterordner In Der Url Irgendwie geschrieben 07.04.2005 12:17
    wahrscheinlich zu viel von der veränderbarkeit der adressen gelesen www.seite.de?ZUGRIFFÜRJEDEN=1 naja aber wie gesagt kunde ist könig shice paranoia ...

  88. [mysql] Simple Db, Probs geschrieben 06.04.2005 20:27
    ^^ EDIT:2 genau darin lag der fehler ...trotzdem danke

  89. [mysql] Simple Db, Probs geschrieben 06.04.2005 19:18
    *schrei* hier, bevor ich ewih suche, wie kann ich bei MySQL die leading 0 einstellen? habe gerade mitbekommen, dass bei den Postleitzahlen die 0 vorne abgeschnitten wird ./ ich suche parallel, mal ...

  90. Telekom Kennwort änderung geschrieben 06.04.2005 14:06
    ich hatte das selbe prob vor knapp 2 Jahren auch mal, wie du schon sagts über laaange zeit. habe es dann bei nem bekannten am pc probiert, eigentlich nur just4fun, weils bei mir nicht ging und ich ...

  91. [mysql] Simple Db, Probs geschrieben 04.04.2005 21:19
    mit dem code hast du mir schonmal geholfen, habe jetzt ne db mit tabelle und daten der code war ja nur in ner datei gespeichert, die ich importiert haben, jetzt folgt ne anwendung, habe jetzt erstmal ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

AV hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?