WinFuture-Forum.de: Vistaling - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Vistaling

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
72 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
09. Februar 07
Profilaufrufe:
851
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 11. Apr 2007 07:13
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Pro
CPU:
Intel Core 2 duo E6600
Grafikkarte:
512MB GeForce 7600 GS + Samsung 19" (DVI)
Mainboard:
ASUS P5W DH Deluxe
RAM:
2048MB G-Skill
Laufwerke:
LG DVD-Brenner & LiteON DVD-Drive

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Unbekannter Prozess !? geschrieben 07.03.2007 14:30
    Gibt es das nicht auch bei XP? Hat glaube ich was mit Windows update zu tun, wenn updates verfügbar sind. Schaue doch mal bei "Windows Update" nach... Gruß, der Vistaling

  3. Programme Als Admin Ausführen! geschrieben 07.03.2007 10:56
    Oder einfach die Benutzerkontensteuerung ausschalten. Dann hört auch die nervige Fragerei auf und du tust alles als Admin - natürlich nur sinnvoll, wenn man weis, was man tut... Dann motzt das ...

  4. "zugriff Verweigert" Bei Zugriff Von Xp Auf Vista ?! geschrieben 07.03.2007 10:51
    Hallo zusammen, ich hatte das gleich Problem bei mir zu Hause. (Windows 2000 und Windows Vista). Von Windows Vista konnte ich problemlos auf 2000 zugreifen, nur nicht umgekehrt. Ich habe das Problem ...

  5. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 07.03.2007 08:02
    Zitat (lynx: 06.03.2007, 20:15) Wenn ich mich nicht irre wird der Speicher von deinem Ram abgekapselt. Ich glaube die Funktion heißt "TurboCache" oder so. Danke für die Antwort. Habe ...

  6. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 06.03.2007 17:27
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage: ich habe mir von NVidia den neuen Treiber installiert. Jetzt habe ich aufeinmal insgesamt 1007MB verfügbaren Grafikspeicher. Meine ...

  7. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 04.03.2007 23:26
    Zitat (fritzi: 04.03.2007, 13:40) Du benutzt bestimmt ein DVI Kabel, richtig? Die Auflösung fehlt laut diversen Foren nur bei Benutzung von VGA Kabeln. Im neuen Beta Treiber keine Änderung. Da ...

  8. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 04.03.2007 23:14
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage: ich habe mir von NVidia den neuen Treiber installiert. Jetzt habe ich aufeinmal insgesamt 1007MB verfügbaren Grafikspeicher. Meine ...

  9. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 04.03.2007 00:08
    Ja, habe ich, es gibt aber bereits einen neuern Treiber als Beta. Dort ist auch das Flackern im IE behoben.´ Gruß, der Vistaling

  10. Seite 1 von 1