WinFuture-Forum.de: pr0xyzer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pr0xyzer

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Sp1... Kann Man Das Auch Wieder Deinstallieren? geschrieben 30.09.2007 12:08
    Ich habe das SP1 auf 32/64Bit laufen aber leider in keinem System mehr ein Floppy, sorry ...

  3. Vista Sp1... Kann Man Das Auch Wieder Deinstallieren? geschrieben 30.09.2007 07:29
    Systemsteuerung --- Programme und Funktionen --- und dann oben links auf "Installierte Updates anzeigen" klicken. Nun sollte das SP1 dort in der Liste auftauchen, zumindest bei mir ...

  4. Surround Sound Aufwertung Von Stereo geschrieben 22.09.2007 08:35
    Ich dachte schon ich sollte mal zum Ohrenarzt gehen.....

  5. Wo Liegen Die Rntergeladenen Updates? geschrieben 06.04.2007 15:20
    Ich habe das Verzeichnis mit einem Junction auf eine andere Partition verlegt. So wird alles auf D:\Hardlinks\Download gespeichert ohne das Windows überhaupt mitbekommt das es nicht mehr ...

  6. Benötigt Man Nun Eigentlich Noch Einen Chipsatztreiber ? geschrieben 06.04.2007 15:08
    Der Intel Chipsatz-Treiber ist aber nun mal nicht neuer. Es läuft OutofBox bestens wir reden hier nicht von VIA oder SIS ...

  7. Benötigt Man Nun Eigentlich Noch Einen Chipsatztreiber ? geschrieben 06.04.2007 14:01
    Jup, solange alles problemlos arbeitet würde ich auch keinen Installieren!

  8. Rechtsklick Auf Datei... Noch Einen Kaffee?! geschrieben 06.04.2007 13:57
    Solche Phänomene hatte ich wenn der Virenscanner sehr systemlastig gewesen ist. Nod32 konnte sich in älteren Version auch Minuten an bestimmten Dateien festhalten ...

  9. Unterstützt Vista Kein S.m.a.r.t.? geschrieben 06.04.2007 13:48
    Bei mir zeigt Speedfan auch erst S.M.A.R.T und Platten Temperatur wenn ich es als Admin starte!

  10. Unterstützt Vista Kein S.m.a.r.t.? geschrieben 06.04.2007 13:44
    Dennoch wird nicht alles als Admin ausgeführt, solange UAC arbeitet!

  11. Unterstützt Vista Kein S.m.a.r.t.? geschrieben 06.04.2007 10:31
    Versuche es mal wenn du das Tool via Rechtsklick "Als Administrator ausführen" startest, dann sollte es gehen.

  12. Vista Business Und Webdav - Probleme geschrieben 05.04.2007 11:37
    Vista hat wohl ein Problem mit httpS für WebDAV, mal klappt es und mal eben nicht. Es gibt auch ein paar Lösungsansätze, allerdings klappt davon keiner bei mir ...

  13. Vista Business Und Webdav - Probleme geschrieben 04.04.2007 12:08
    Willkommen im Club, habe genau das gleiche Problem....

  14. 1live Radio Gadget geschrieben 12.03.2007 12:46
    @Moorleiche: Habe das eben mal getestet hier geht es problemlos.

  15. 1live Radio Gadget geschrieben 09.03.2007 14:18
    Klasse, dass ist mal genau das was ich gesucht habe

  16. Probleme Mit Aktivierung geschrieben 26.02.2007 09:33
    Du hättest nur bis zum Ende am Telefon bleiben sollen, dann wird es wieder aktiviert. Habe schon zweimal das Board gewechselt und 10min später meine Vista SB über die Hotline aktiviert!

  17. Vista & Xp Auf Einer Platte [ Dringend ] geschrieben 20.02.2007 13:21
    Ja genau, die erste Partition muss versteckt werden, und die zweite Partition sollte man dann gleich aktiv machen. Das geht mit PartitionMagic (da ist auch ein Bootmanager dabei), Paragon ...

  18. Vista & Xp Auf Einer Platte [ Dringend ] geschrieben 20.02.2007 11:15
    Zitat (Maxel: 19.02.2007, 15:38) den partitionen verstecken is sch**** egal, da ich alleinuser bin... Dann hast du den Sinn des Versteckens nicht ganz verstanden Das ist die sauberste Lösung ...

  19. Vista & Xp Auf Einer Platte [ Dringend ] geschrieben 19.02.2007 16:29
    Ich würde so etwas nur mit zwei Primären machen, wovon eine Partition immer versteckt wird. Damit sehen sich die beiden Systeme nicht einmal. Man braucht wie gesagt zwei Primäre-Partitionen und einen ...

  20. Seite 1 von 1

Freunde

pr0xyzer hat bisher keine Freunde.

Kommentare

pr0xyzer hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?