WinFuture-Forum.de: Piece - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Piece

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Grammatik Und Die Kommentare geschrieben 17.10.2007 10:31
    Hier " is der kapute Emer " für "Willige". ...

  3. Grammatik Und Die Kommentare geschrieben 17.10.2007 01:31
    @ Aurelia: Zitat das ding gerät hier ein wenig außer kontrolle. Welches Ding? Zitat wie ich bereits sagte gibt es unterschiedliche ansichten darüber wieviel mühe man sich für seinen text geben ...

  4. Grammatik Und Die Kommentare geschrieben 16.10.2007 22:51
    @ Computer: Zitat Mich würde mal interessieren, ob die Verwendung der alten Rechtschreibung für die Leute hier ein Problem darstellt? Wenn du die Befürworter der korrekten Schreibweise mit "die ...

  5. Grammatik Und Die Kommentare geschrieben 16.10.2007 22:19
    @ Computer: Aurelia hat den Thread eröffnet, also werden Reaktionen kommen. Oder wurde der Post eingestellt um ignoriert zu werden?

  6. Grammatik Und Die Kommentare geschrieben 16.10.2007 22:05
    @ Kritikus: Mich nervt der Apostroph ebenso wie dich, jedoch finde ich eine Sperre nicht gut, da dies den "Falschschreibern" nicht hilft es zu lernen. Morgen kämen vielleicht sogar ...

  7. Grammatik Und Die Kommentare geschrieben 16.10.2007 21:52
    @ Aurelia: Zitat "hallo, mir fällt hier immer mehr auf wie die leute sich an rechtschreibfehler anderer aufgeilen." Schon deine Ausdrucksweise in einem niveauvollen Forum sollte nicht ...

  8. Trollen <-> Flamen geschrieben 17.09.2007 00:34
    Klar passt es zum Thema. Außerdem ist es im Off-Topic-Forum und ein Späßchen tut uns allen gut. Man hat ja so kaum was zu lachen. ...

  9. Trollen <-> Flamen geschrieben 16.09.2007 20:33
    Seid froh, dass es hier nur um Rechtschreibung geht! Es soll noch schlimmer kommen:

  10. Trollen <-> Flamen geschrieben 16.09.2007 19:13
    Zitat (Master.Max: 14.09.2007, 22:59) flamen ist für mich das unbegründete schlechtmachen einer sache, oder auch das loben einer sache ohne jeglich fakten! trollen sind themen fremde ...

  11. Rechtschreibung Und Ausdruck geschrieben 23.08.2007 14:28
    Zitat In der Grundschule ist seit Jahren das sog. phonetische Schreiben in Mode mit der Wirkung dass die Kinder bis zur 5.Klasse phonetisch schreiben lernen und nie wieder richtig schreiben lernen . ...

  12. Bioshock Thread geschrieben 22.08.2007 15:01
    Na hier wurden aber auch nur die "ansehnlichen" Screens gepostet. Wirklich schön, kann das ja wohl keiner finden, was in dem Spiel geboten wird. ...

  13. Warum Immer Nur Google Bei Ie,ff? geschrieben 20.08.2007 16:55
    Wie sieht eine echte Alternative aus?

  14. Warum Immer Nur Google Bei Ie,ff? geschrieben 20.08.2007 10:42
    Super, danke!

  15. Firefox "hängt" Manchmal Bei Links geschrieben 03.06.2007 14:28
    Testet mal: 1. Im Browser "about:config" eingeben 2. Setze network.http.pipelining (durch Doppelklick) auf false network.http.pipelining.maxrequests auf 4 network.http.proxy.pipelining auf ...

  16. Firefox "hängt" Manchmal Bei Links geschrieben 03.06.2007 14:13
    Habt Ihr Fasterfox installiert?

  17. Registrieren Ja - Deregistrieren Nein geschrieben 01.06.2007 17:26
    Das Interesse der Seitenbetreiber besteht wohl eher an Neuanmeldungen als an Abmeldungen, die evtl. auch noch für andere sichtbar wären und somit aufschlussreich. ...

  18. Computerbild Kaspersky Security V 2007 geschrieben 30.05.2007 14:01
      Zitat (Andrew McDonald: 30.05.2007, 09:58) Ohne jetzt nen Flamewar starten zu wollen, aber wozu benötigt ihr ne Personal Firewall? Wozu stellst du diese Frage? Welche Antworten erhoffst ...

  19. Computerbild Kaspersky Security V 2007 geschrieben 29.05.2007 20:11
    Informationen dazu ...

  20. Du Hast An Dieser Umfrage Bereits Teilgenommen geschrieben 14.05.2007 10:34
    Tja, so werden Wahlen und Konsumentenverhalten beeinflußt. Lernt eine eigene, unbeeinflußte Meinung zu haben, ein Für und Wider zu erkennen. Anderenfalls erübrigen sich Umfragen und sind gesteuert, ...

  21. Sortierung Des Explorers Geht Sehr Oft Verloren geschrieben 09.05.2007 18:10
    Gehe mal auf einen Ordner mit der rechten Maustaste - Eigenschaften - Anpassen. Da kann man die Ordnertypen sehen und wählen.

  22. Probleme Mit Vista Uac Beim Dateidownload geschrieben 09.05.2007 17:49
    Hast du mal die Suche laufen lassen? In dem von dir genannten Ordner "User" gibt es neben dem Ordner "Dokumente" noch einen Ordner "Download".

  23. Diconnect Problemchen... geschrieben 05.05.2007 15:17
    Das Problem mit Trillian hatte ich ebenfalls. Es lag daran, dass Trillian die Sprachdateien auf ein anderes Laufwerk legt oder es zumindest den Anschein hat. Wenn man dieses Laufwerk platt macht oder ...

  24. (großes?) Problem Mit Ms Sicherheitscenter geschrieben 05.05.2007 14:16
    Was sagt dein Kaspersky? Sind alle Schutzkomponenten aktiv? Welches Programm (KIS oder KAV) und welche Version nutzt du? Versuche bitte mal folgendes: 1. start->ausfuhren->services.msc und den ...

  25. Bei Klicken Auf Exe Dateien Vista geschrieben 05.05.2007 01:36
    Oh, exe hab ich überlesen.

  26. Ordneransichten (sortieren Von Ordnern) geschrieben 05.05.2007 01:23
    Bei mir werden auch 4 Buchstabengruppen angeordnet und ich vermisse die Einzelanordnung ebenfalls. Ein kleines Hilfsmittel ist jedoch, wenn man eine Datei sucht, einfach den Anfangsbuchstaben ...

  27. Bei Klicken Auf Exe Dateien Vista geschrieben 05.05.2007 00:55
    Klick mit rechter Maustaste auf das Icon - öffnen mit ... - auswählen womit geöffnet werden soll und evtl. Haken setzen bei "Dieses Programm immer mit dem Ausgewählten öffnen."

  28. Bei Systemstart Verschiebt Sidebar Die Symbole geschrieben 05.05.2007 00:45
    Hast du schon mal RocketDock getestet? Vielleicht gefällt es dir ja. Platziere die "Leiste" am oberen Bildschirmrand, "verpflanze" deine Verknüpfungen da hinein und nichts wird ...

  29. Excel: Fußballtabelle - Ergebnisse Sortieren geschrieben 31.03.2007 23:06
    Ich wollte mir das runterladen um es anzuschauen und evtl. helfen zu können. Doch der Dateiname schreckte mich ab. Wird der von Dateihoster vergeben oder hast du den erfunden? ...

  30. Open Office Macht Unter Xp Probleme geschrieben 31.03.2007 23:04
    Zitat wenn du die fragen jedoch mit microsoft office beantwortet hast ist es kein einstellungsproblem, sondern eine andere softweare die jetzt neu verwendet wird ... und konvertiert werden kann. Die ...

  31. Excel: Msgbox Durch Hyperlink öffnen geschrieben 31.03.2007 22:50
    In der Symbolleiste gibt es eine Schaltfläche "Hyperlink einfügen". Es öffnet sich ein Fenster, in welchem du die jeweilige Funktion auswählen kannst. Ist auch unter Hilfe "Zuweisen ...

  32. Sidebar Prozess Im Taskmanager geschrieben 18.03.2007 17:59
    Gadget "AppLauncher" verursacht den zweiten Eintrag.

  33. 2gb Sd Karte geschrieben 17.03.2007 19:47
    Gibt schon einen Thread dazu. ...

  34. Speicherkartenleser Für Vista? geschrieben 17.03.2007 19:40
    Ich verwende diesen kleinen, handlichen externen Cardtreader, der auch einwandfrei unter Vista arbeitet. Mini USB 2.0 Cardreader Key Features: • Mini Cardreader für die Datenübertragung von ...

  35. Aktenkoffer Synchronisiert Nicht geschrieben 15.03.2007 09:24
    Schau mal bitte bei Start - Hilfe und Support - Suche nach "Aktenkoffer". Da findest du verschiedene Anleitungen, wie oben bereits genannt. Aber ich tippe bei dir auf ein ähnliches Problem, ...

  36. Mozilla Firefox/thunderbird Einstellungen übernehmen? geschrieben 15.03.2007 07:13
    Start - Windows-Hilfe und Support - Suchen nach: "Ordner anzeigen" - Ändern von Ordneransichten und des Ordnerverhaltens

  37. Vista Und Incredimail geschrieben 15.03.2007 06:59
    Zum Beispiel hier.

  38. Mozilla Firefox/thunderbird Einstellungen übernehmen? geschrieben 15.03.2007 06:48
    Klicke dich bis zu deinem Namen vor, dann: AppData - Lokal - Mozilla - Firefox - Profiles AppData - Lokal - Thunderbird - Profiles

  39. Aktenkoffer Synchronisiert Nicht geschrieben 15.03.2007 06:26
    Beschreibe mal bitte, wie du vorgegangen bist beim Erstellen des Aktenkoffers und sätmliche weiteren Schritte. Es gibt da nämlich zwei Varianten. Man kann nur den Aktenkoffer, statt des ...

  40. Internet Explorer Schliesst Sich Ohne Grund geschrieben 13.03.2007 18:45
    Du kannst es dir hier selbst mal anschauen. Einfach das Logfile nochmal kopieren und in dem freien Feld einfügen. Einen Vergleich zu dem User mit dem gleichen Problem findest du dann hier. ...

  41. Internet Explorer Schliesst Sich Ohne Grund geschrieben 13.03.2007 18:13
    Du mogelst ja? Das wird nämlich nicht installiert. Einfach anklicken das Programm - "Do a system scan and save a logfile" - im sich öffnenden Editor den Inhalt kopieren und hier posten. ...

  42. Internet Explorer Schliesst Sich Ohne Grund geschrieben 13.03.2007 17:39
    Lasse mal HijackThis laufen bitte.

  43. Unbekannte Datei Lässt Sich Nicht Löschen! geschrieben 13.03.2007 17:33
    Zitat (Voodou: 10.03.2007, 08:28) Nicht das ich wüsste, kann kein Russisch. Unlocker funktioniert leider nicht unter Vista. EDIT: Jetzt fällt es mir ein, ich war sogar auf einer Russischen ...

  44. Unbekannte Datei Lässt Sich Nicht Löschen! geschrieben 10.03.2007 00:19
    Warst du mal auf einer russischen Seite? Das sind russische Buchstaben auf deinem Screenshot. Versuche es mal mit diesem Programm. ...

  45. Dreamscene geschrieben 08.03.2007 14:34
    Wasserfall ... robotica ... Dark Avatar ... Quelle und weitere Hinweise ... ...

  46. Exel/access geschrieben 08.03.2007 13:56
    Sollte wohl kein Problem sein ... Reicht das für den Anfang? ...

  47. Hilfe Bei Excel geschrieben 08.03.2007 13:51
    Mache doch einfach mal eine Kopie von deiner Tabelle und teste es. Ich würde sagen, wenn du die Formel =HEUTE() drin hast, dass immer das aktuelle Datum da steht. Ist das dann wirklich von dir ...

  48. Exel/access geschrieben 07.03.2007 23:08
    Zitat (DekenFrost: 07.03.2007, 19:38) Excel ist ein Programm zur Tabellenkalkulation. Du gibst alle Daten in eine Große Tabelle ein und kannst mit diversen Formeln fast alles berechnen und ...

  49. Rss Feed Gadget geschrieben 07.03.2007 22:28
    Wenn du Firefox nutzt, dann sind die Live Bookmark am sinnvollsten. Sie lassen sich auch leicht anbringen und wieder entfernen, falls du eines doch nicht nutzen willst. Rufe im FF einfach eine Seite ...

  50. Sidebar Verschwunden geschrieben 07.03.2007 19:50
    Start - Systensteuerung - Windows-Sidebar-Eigenschaften - Wie passen Sie die Windows-Sidebar an? - So öffnen Sie die Sidebar - Klicken Sie hier, um die Windows-Sidebar zu öffnen ...

  51. Trojaner? ->fehlermeldung! Und Pc Fährt Manchmal Nicht Mehr Run geschrieben 07.03.2007 13:20
    Du kannst es hier automatisch auswerten lassen. ...

  52. Excel Druckt Nicht! geschrieben 06.03.2007 12:09
    Kontrolliere bitte nochmal im Excel selbst unter "Datei - Berechtigung - unbeschränkter Zugriff (muß angehakt sein)".

  53. Excel Druckt Nicht! geschrieben 05.03.2007 12:00
    Was hast du für einen Anschluss eingestellt? Sieh mal bitte unter Systemsteuerung - Drucker - (auf den angehakten Drucker Rechtsklick mit der Maus) - Eigenschaften - Anschlüsse ... (stimmt der ...

  54. Exel/access geschrieben 04.03.2007 12:42
    Zur Mitgliederverwaltung gibt es mehrere Möglichkeiten. Wie du bereits erwähnt hast, kann man dies mittels Excel, Access oder spezifischen Vereinsprogrammen machen. Die Vereinsprogramme sind jedoch ...

  55. Grafik Wird Nicht Eingefügt! geschrieben 03.03.2007 12:44
    Text und Bild markieren, mittels "copy" einfügen in dein Worddokument, ergibt das Gewünschte. Text und Bild markieren, mittels "copy link location" einfügen in dein Worddokument, ...

  56. Excel Druckt Nicht! geschrieben 03.03.2007 12:24
    Hast du in der "Systemsteuerung - Drucker" deinen Drucker als Standarddrucker mit den erforderlichen Optionen eingetragen?

  57. Erster Eindruck Vista 32 Bit geschrieben 01.03.2007 19:42
    ReadyBoost

  58. Wichtig: Raid 0, Vista Und Windows-complete-pc-sicherung geschrieben 01.03.2007 19:28
    Gute übersichtliche Anleitung mit den Screens, danke!

  59. Wichtig: Dvd Maker - Problem geschrieben 01.03.2007 19:21
    Beim Suchen gefunden: Zitat Die Fehlermeldung kam daher, dass meine kleine Grafikkarte bei der von mir benutzten Auflösung keine 32bit Farbtiefe konnte sondern nur 16bit. Auflösung auf 800x600 bei ...

  60. Vista Und Incredimail geschrieben 01.03.2007 00:36
    In einem anderen Forum fand ich dazu folgende Hinweise: Zitat 19/2/2007 Also ich hab dann die letzten Tage an Incredi gemailt. Haben mir auch prompt geantwortet, das die Fehler dadurch kommen, weil ...

  61. Casio Exilim geschrieben 01.03.2007 00:21
    Freut mich sehr, dass es geklappt hat. Mir hat auch ein Freund bei der Lösung des Problems geholfen. Arbeitest du mit der Dockingstation? Für die Übertragung von der Speicherkarte auf den PC ist ein ...

  62. Casio Exilim geschrieben 28.02.2007 22:09
    Schau dir mal diese Seite an. Bei mir lag das Problem am Bios bzw. der Firmware. Klick mal. Ist zwar nicht mehr ganz neu, aber evtl. die Ursache. ...

  63. Symbolleisten Am Bildschirmrand: So Gehts! geschrieben 28.02.2007 20:56
    Verspielt? Es ist einfach nur nützlich und individuell anpassbar. ...

  64. Probleme mit Standy/Ruhezustand geschrieben 28.02.2007 19:47
    Ändern der Energieverwaltungseinstellungen ...

  65. Dateisymbole ändern geschrieben 26.02.2007 19:13
    Rechtsklick auf den zu ändernden Ordner - Eigenschaften - Anpassen - Anderes Symbol ...

  66. Keine Ordnersuche Unter Vista geschrieben 26.02.2007 19:07
    Bei der Ultimate klappt das. Du mußt so vorgehen: Start - Suchen - Nach Dateien oder Ordnern ... - (Name des Ordners eingeben)

  67. Kaspersky Antivirus 6 Im Netzwerk geschrieben 14.02.2007 20:51
    Zitat (DerSchatten: 14.02.2007, 19:20) @Sundance Toller Link! Danke! Hm, hast du schon mal dein Virenprogramm genau angeschaut? Öffne mal Kaspersky. Klicke: Service - Support - rechts ...

  68. Frage Zur Detailansicht geschrieben 14.02.2007 20:45
    So wie du den Screen vom Papierkorbfenster gemacht hast, ist es wenn man die Baumstruktur nicht verwendet. Klicke auf die Ordner in der Baumstruktur und du erhältst die gewünschten Daten in der ...

  69. Anstatt Webseite Wird Der Quelltext Angezeigt (oder Der Download Gesta geschrieben 14.02.2007 20:02
    Dann stelle den Wert mal auf "false".

  70. Vista Upgrade über Medion/buhl Erfahrungen !? Schon Bekommen geschrieben 14.02.2007 00:23
    Lies mal auf der Newsseite, da gibt es genügend Antworten.

  71. Probleme mit Standy/Ruhezustand geschrieben 13.02.2007 16:28
    Welche Einstellungen habt Ihr ausgewählt? ...

  72. Internet Explorer 7 Stürzt Beim Klicken öfters Ab geschrieben 13.02.2007 13:47
    Welchen Provider hast du? Und wie lautet dein Eintrag beim Posteingangsserver?

  73. Anstatt Webseite Wird Der Quelltext Angezeigt (oder Der Download Gesta geschrieben 13.02.2007 09:13
    Welche Extensions hast du im FF installiert? Und steht bei about:config "xpinstall.enabled" auf false?

  74. Rss Feeds geschrieben 12.02.2007 14:45
    Rechtsklick auf Feedschlagzeilen in der Sidebar - Minianwendungen hinzufügen - Rechtsklick auf Feedschlagzeilen - Deinstallieren

  75. Explorer Stürzt Beim Kopieren/verschieben Ab geschrieben 11.02.2007 15:00
    Bekommst du eine Fehlermeldung beim Absturz?

  76. Standardprogramm Für Bilderanzeige? geschrieben 10.02.2007 20:47
    Bei mir geht das auch nur mittels IE 7.

  77. Betriebsstunden geschrieben 10.02.2007 20:46
    Das kann man auch mit Everest auslesen.

  78. Readyboost Mit Einer Sd-karte geschrieben 10.02.2007 19:29
    Daniel Melanchthon ist Technologieberater für Exchange Server bei der Microsoft Deutschland GmbH und stellt in seinen Blogs aktuelle Inforamtionen und Anleitungen zum selbigen bereit. Hier ein sehr ...

  79. Vista Verweigert Den Key? geschrieben 10.02.2007 13:51
    - Windows Vista Produktschlüssel ändern - Hier ist ein kleiner Trick um den Windows Vista Produktschlüssel zu ändern. 1. Auf den Startbutton klicken. 2. Die Eingabeaufforderung suchen und mit der ...

  80. Funktioniert Bei Euch Die Neue Suchfunktion Von Vista? geschrieben 10.02.2007 13:41
    Eine Anleitung dazu ...

  81. Was Haltet Ihr Von Usb-sticks Mit U3-software geschrieben 09.02.2007 00:18
    Na ganz so ist das auch nicht. Bringe einen portablen Firefox auf den normalen Stick und du kannst genau so das Programm von da an einem anderen PC starten. ...

  82. Seite 1 von 1