WinFuture-Forum.de: strzata - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von strzata

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Anmeldebildschirm geschrieben 26.07.2016 14:30
    Danke für die Antwort! Zitat ein neuer Microtaster fürs Gehäuse kostet auch nur um 30 Cent Es ist ein Lenovo. Da den Schalter zu wechseln ist Profiarbeit. Da trau ich mich mit meinem klobigen ...

  3. Anmeldebildschirm geschrieben 25.07.2016 17:39
    Danke! @DK2000: Ich hatte aber geschrieben, dass sich vor dem Ausschalten alle User abgemeldet haben ... @RalphS: Das Aktivieren dieser Option ist zu drastisch. Jetzt bekommt man keine User mit ...

  4. ftp im Windows Explorer geschrieben 29.06.2016 15:40
    Hab zu dem Problem alles im Netz gelesen, aber meine Einstellungen stimmen. Hab folgendes herausgefunden: wenn ich die Firewall von meinem Virenscanner ESET ausstelle, klappt es problemlos. Die ...

  5. ftp im Windows Explorer geschrieben 29.06.2016 12:35
    Das ging ja schnell. Danke! Aber leider finde ich das in den Ordner-Optionen nicht ...

  6. SoundPlayer geschrieben 25.02.2015 12:28
    Vielen Dank Kirill. Auf die Idee, dem WMP zu verwenden bin ich dann auch gekommen. Ich hatte mich schon auf eine komplizierte Programmierarbeit eingestellt, aber ich war erstaunt, wie leicht das ...

  7. SoundPlayer geschrieben 17.02.2015 11:53
    Ja, danke, habs hinbekommen. Glücklich bin ich nicht damit. Man sieht nicht grafisch, wo man sich im Diktat befindet (am Ende, in der Mitte, vorn). Andere Player haben da einen Balken und manche ...

  8. SoundPlayer geschrieben 17.02.2015 09:58
    Danke!!! Darauf bin ich gar nicht gekommen. Mediaplayer - klar wäre das die schönste Lösung. Muss mir das Ding jetzt erst mal anschauen, ob man start - stop - vorwärts - rückwärts damit ...

  9. Wie System Am Besten Sichern geschrieben 13.10.2008 15:29
    Tja, manchen Menschen macht es eben Freude, andere für dumm hinzustellen und sich selbst für die Allerklügsten zu halten. Aber bevor ich mich hier weiter beleidigen lasse, beende ich lieber diesen ...

  10. Wie System Am Besten Sichern geschrieben 13.10.2008 14:40
    Ich bin gottseidank nicht blind und auch nicht taub. FIXBOOT und FIXMBR - das habe ich so einigermassen verstanden. Aber nun fehlt mir doch noch, welche Handgriffe sind nötig, um das System von ...

  11. Wie System Am Besten Sichern geschrieben 12.10.2008 13:29
    Jetzt wird's ja richtig spannend! Dass es nicht so einfach geht, hatte ich schon befürchtet. TrueImage - kein Thema. Hab die 11er gekauft und hab die 12er schon bestellt. Erscheint demnächst. ...

  12. Wie System Am Besten Sichern geschrieben 11.10.2008 22:43
    Danke ihr beiden. Aber kapiert hab ich's noch nicht. Umstecken wollte ich vermeiden (Rechner aufschrauben). Also nur im BIOS einstellen: Booten von D: ? Und was ist mit Jumpern (Master-Slave)? ...

  13. Wie System Am Besten Sichern geschrieben 10.10.2008 21:47
    Danke für die schnelle Antwort. Also ich muss nichts weiter machen, als ins BIOS zu fahren und die erste Platte zu deaktivieren? Ist die andere dann automatisch die "aktive"? Und hat sie ...

  14. Debuggen Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 11.03.2008 17:09
    Leider lässt sich das Problem nicht lösen. Hat noch jemand eine Idee, wie man dem Desaster auf die Schliche kommen kann? N.

  15. Debuggen Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 11.03.2008 13:09
    Danke, dass Du Dich so bemühst. Aber Du hast mein Problem noch nicht verstanden. Klar ist es ein IndexOutOfRange, aber VS zeigt es mir nicht mehr an. Es debuggt mein Projekt nicht mehr (war vor 3 ...

  16. Debuggen Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 11.03.2008 12:47
    Ja. Steht auf Manuell. Pfad zur EXE: C:\WINDOWS\System32\svchost -k DComLaunch Wenns daran liegen sollte - wieso geht's bei dem einen Projekt, beim anderen nicht? ...

  17. Debuggen Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 11.03.2008 10:25
    Danke! Du bist ja heute wieder superschnell! BreakPoint nutzt nix. Sobald ich die betr. Codezeile per F11 ausführen lasse, fliegt es mir um die Ohren. (VS 2005 Full)

  18. Key Update geschrieben 04.06.2007 16:49
    Es wäre wunderbar, wenn das klappt. Du hättetst mir zwei Tage Arbeit gespart! Erster Anlauf schlug leider fehl (hatte den Rechner nicht am Netz). Aber heute abend probier ich's gleich ...

  19. Key Update geschrieben 04.06.2007 15:39
    Finde es bei Microsoft nicht, nur auf einer Cracker-Seite. Ist das egal? Kommts nur darauf an, den Key zu ändern, oder muss auch eine neue Aktivierung gemacht werden? N.

  20. Nach Neuinstallation Nur Neustart geschrieben 11.05.2007 20:36
    Nit möööglich! RAM geprüft? Sonst fällt mir nur noch ein: alle nicht benötigte Hardware raus. Grafikkarte ersetzen. Wenn dann der Fehler immer noch auftritt, ist das Board hin. N.

  21. Nach Neuinstallation Nur Neustart geschrieben 11.05.2007 18:28
    Wenn Du eh beim Neuinstallieren bist, würde ich die Platte formatieren. Wenn Deine Installations-CD keine Macke hat und Deine Festplatte ok ist, sollte es keine Probleme geben.

  22. Xp Update Geht Nicht Mehr geschrieben 11.05.2007 18:09
    Ja, die gibts zu Hauf! Beim Updaten des IE7 sind bestimmt auch wieder welche draufgehüpft. "Verwendete AddOns" zähle ich 27 Stück. N.

  23. Xp Update Geht Nicht Mehr geschrieben 11.05.2007 18:02
    Hab den Update Agent jetzt auch drauf. Aber geändert hat sich nichts - unter 15 Minuten iss nich. Mich wundert bloss, dass es nur auf dem Laptop so ist (Speicher 2 GB !). Auf meinem anderen ...

  24. Xp Update Geht Nicht Mehr geschrieben 11.05.2007 17:43
    Danke für die Antworten. In dem genannten Beitrag läuft der Link leider ins Leere. KB927891 hab ich dennoch gefunden und installiert. Den Agent 3.0 suche ich noch. Es hat sich schon etwas geändert: ...

  25. Docx In Word 2003 öffnn geschrieben 12.02.2007 19:33
    Hallo Urne, bist ein echtes Juwel! Ich versuch mal, ne Datei zu finden, die unverfänglich scheint. Ich kann sie mir ja nicht mehr ansehen. Falls ich was intimes erwische, vernichte das Doc dann ...

  26. Docx In Word 2003 öffnn geschrieben 12.02.2007 18:56
    Hab gezogen und geschoben und die F12-Taste bekniet: ich kriegs nicht gebacken! Allerdings nur im Windows-Explorer. Gibt's noch ne Variante? Soll man die docx-Datei auf die Webseite ziehen? ...

  27. Docx In Word 2003 öffnn geschrieben 12.02.2007 18:32
    Ja, verstehe ich auch so. Bloss wohin Drag und Droppen? Ein Fenster oder ein Drag-Bereich kann ich nirgerndwo entdecken. N.

  28. Docx In Word 2003 öffnn geschrieben 12.02.2007 17:44
    Ja, das ist die FileFormatConverters.exe Hab sie schon installiert (siehe meinen ersten Beitrag). Ich kann beim Öffnen eines Dokuments das docx-Format auswählen. Aber Word bringt das Fenster (siehe ...

  29. Docx In Word 2003 öffnn geschrieben 12.02.2007 16:59
    Vielen Dank, aber ich kanns nicht installieren. Nach dem Entzippen gibt es nur Dateien mit komischen Extensions (wdgt ...). Wie macht man das? Gruß Norbert @ThunderKiller: Hakt sich das mit meiner ...

  30. Docx In Word 2003 öffnn geschrieben 12.02.2007 15:00
    Danke Speedy, aber vielleicht gibt's doch noch ne andere Möglichkeit, bevor ich diese Riesenpaket installiere? Norbert

  31. Seite 1 von 1