WinFuture-Forum.de: Novor - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Novor

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fenster Reagieren Zeitweise Nicht Mehr Auf Mauseingaben geschrieben 17.12.2007 11:14
    Nein, du bist nicht allein... auch bei mir besteht das gleiche Problem immer noch weiterhin. Gibt es denn nicht noch mehr da draußen?

  3. Vista Hängt Ab Und Zu... geschrieben 21.03.2007 21:44
    Habe ein ähnliches Problem, aber habt ihr richtige Hänger? Soll heißen geht gar nichts mehr? Bei mir schaut es so aus, dass in unregelmäßigen Abständen plötzlich alle geöffneten Fenster nicht mehr ...

  4. Vista & Xp Booten geschrieben 06.02.2007 23:52
    Wenns dich beruhigt: Ich hatte mich vorhin auch für die Radikalmethode entschieden. Also alles runter, dann XP und dann Vista neu drauf. Das ganze hat aus irgendwelchen Gründen aber auch nicht direkt ...

  5. Vista & Xp Booten geschrieben 06.02.2007 16:19
    Ein anderer User hatte mir gerade in einem zuvor geöffneten Thread wiefolgt weitergeholfen, vielleicht nützt es dir auch, Max84: Zitat Jetzt kommst du in 3 schritten zu deinem Dual-Boot System mit ...

  6. Xp Neben Windows Vista? (nicht Andersherum) geschrieben 06.02.2007 15:21
    Danke Lordi für die ausführliche Antwort!!! Hab mich jetzt leider schon für folgende Variante entschieden: Mit Windows Easy Transfer die Daten gesichert, dann Vista runtergeworfen, altes ...

  7. Vista & Xp Booten geschrieben 06.02.2007 15:13
    Hatte das gleiche Problem auf meinem Notebook. Hab jetzt Vista nochmal runtergeschmissen, erst XP installiert und dann Vista neu drauf... Überlege gerade mir morgen den neuen Aldi-Rechner als ...

  8. Seite 1 von 1