WinFuture-Forum.de: xms - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von xms

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Xp Sp2 – Enthält Es Wirklich Alle Updates/patches geschrieben 18.08.2004 18:36
    meistens der, der dämlich fragt.

  3. Winxp Sp2 Kann Divx? geschrieben 18.08.2004 18:32
    Sicher schon bekannt, aber trotzdem zu empfehlen: Mit Tools wie GSpot oder Video Toolbox (beides Freeware) lassen sich Videos analysieren und feststellen, ob der zum Abspielen benötigte Codec auf dem ...

  4. Nav Wmi Update Für Sp Ii geschrieben 14.08.2004 12:20
    Da nach der Installation des SP2 das Sicherheitscenter den Status von eventuell installierten Firewalls und Antivirenprogrammen abfragt. Daraufhin har Symantec diesen WMI-Patch veröffentlicht, den ...

  5. Avi's Und Sp 2 geschrieben 14.08.2004 12:08
    Danke für die prompte Hilfe und den Tip, vielen Dank. Habe das Problem aber viel einfacher lösen können mit etwas, das mir eigentlich schon eher hätte einfallen können / müssen: Grafikkartentreiber. ...

  6. Winfuture News Klip geschrieben 11.09.2003 17:34
    Bei mir kommen seit heute die aktuellen News in Klipfolio wieder wie gewohnt. Prima, *klopf auf Schulter*! ...

  7. Schreibfehler Im Kontrollcenter ! geschrieben 28.08.2003 18:42
    Top, das sieht doch gut aus. Und passt vor allem.

  8. Schreibfehler Im Kontrollcenter ! geschrieben 28.08.2003 12:16
    So wie es aussieht, tut sich zu dem Thema Kontrollcenter nichts mehr. MfG. xms ...

  9. Schreibfehler Im Kontrollcenter ! geschrieben 25.08.2003 23:02
    Kontrollcenter ist eigentlich auch falsch. Die erste Hälfte des Wortes ist deutsch, die zweite englisch. Korrekt wäre Control Center.

  10. Kein Avatar Upload?! geschrieben 25.08.2003 22:58
    Das Problem hatte ich anfangs auch. Verschiedene "Animated GIF's", mache funktionierten, bei manchen bekam ich die Fehlermeldung, ich wäre nicht berechtigt, ein Bild dieser Art zu ...

  11. Winfuture Lebt Hinter Dem Mond geschrieben 25.08.2003 22:42
    Weisst Du denn, was gemeint ist? Sieht nicht so aus. Ich meine, daß allgemein die Zeit bei Winfuture nicht stimmt. Ich gucke z. B. in meine Einstellungen im Kontrollcenter und sehe, daß dort die Zeit ...

  12. Winfuture Lebt Hinter Dem Mond geschrieben 25.08.2003 17:04
    Bleibt's halt.

  13. Bugs Im Neuen System? geschrieben 09.08.2003 20:35
    Die Nummerierung der Kommentare in den einzelnen News gestaltet sich dadurch sehr unübersichtlich, daß die Unterkommentare keine Nummer erhalten.

  14. Bugs Im Neuen System? geschrieben 04.08.2003 12:12
    Na hier passiert wohl nichts mehr, tote Hose.

  15. Bugs Im Neuen System? geschrieben 02.08.2003 16:33
    Vielleicht habe ich hier was übersehen oder nicht mitgekriegt / mitbekommen: Soweit ich bis jetzt feststellen konnte, sind Postings / Kommentare nicht editierbar. 1. Ist meine Feststellung richtig? ...

  16. Was Lustiges VI geschrieben 31.07.2003 23:32
    Fortsetzung ... Nach dem Sex im Bett: Mann: "Woran denkst du?" Frau: "Kennst du nicht!" --------------------------------------------------- Paar sitzt, wie jeden Tag beim ...

  17. Was Lustiges VI geschrieben 31.07.2003 22:03
    Zwei Freundinnen beschließen, einen Abend mal ohne ihre Ehemänner einen draufzumachen. Sie ziehen los, erst die eine Bar, dann die nächste und die nächste, bis sie gegen morgen stockbesoffen aus der ...

  18. Bugs Im Neuen System? geschrieben 31.07.2003 15:50
    Zitat (mesios: 31.07.2003, 14:35) Zitat (xms: 31.07.2003, 14:04) Zum Thema KlipFolio: Gestern klappte die regelmäßige Aktualiserung der News wunderbar, bis zum Feierabend. Heuet ist da ...

  19. Bugs Im Neuen System? geschrieben 31.07.2003 15:04
    Zum Thema KlipFolio: Gestern klappte die regelmäßige Aktualiserung der News wunderbar, bis zum Feierabend. Heuet ist da wieder Ruhe im Schiff, leider. ...

  20. Seite 1 von 1

Freunde

xms hat bisher keine Freunde.

Kommentare

xms hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?