WinFuture-Forum.de: Tabasco - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Tabasco

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Skalierung Nicht Möglich Bzw. Nicht Vorhanden ! (nvidia) geschrieben 30.08.2009 02:14
    Hallo , habe das Problem gelöst in dem ich ältere Vista Treiber installiert habe. Werde wahrscheinlich ein bissl performence einbüßen, aber wenigstens habe ich jetzt ein gestrecktes Bild beim zocken ...

  3. Skalierung Nicht Möglich Bzw. Nicht Vorhanden ! (nvidia) geschrieben 27.08.2009 19:15
    Zitat Ok, es geht also um Windows 7. Damit dürfte ein Hardwareproblem wohl ausscheiden. Also liegt es an Win 7 ? Weil auf mein Laptop geht das ohne probleme mit der Skalierungsoption. Naja , kann ...

  4. Skalierung Nicht Möglich Bzw. Nicht Vorhanden ! (nvidia) geschrieben 27.08.2009 17:33
    Hallo, z.B bei Win 7 muss ich alle Spiele mit der gleichen Auflösung wie vom Desktop 1680x1050 spielen , damit ich im Vollbild spielen kann. Wenn ich irgend ein Spiel z.B mit der Auflösung 1024x768 ...

  5. Skalierung Nicht Möglich Bzw. Nicht Vorhanden ! (nvidia) geschrieben 27.08.2009 17:07
    Hallo, gibt es also keine andere möglichkeit ausser ein andern Monitor jetzt zu hollen ? Kenne mich leider nicht so aus , daher würde wahrscheinlich auch ein DVI Monitor Kabel nichts bringen damit ...

  6. Skalierung Nicht Möglich Bzw. Nicht Vorhanden ! (nvidia) geschrieben 27.08.2009 01:20
    Zitat Flachbildschirm-Skalierung ändern Hallo, genau das meine ich. Kenne mich nicht aus , habe den Monitor mit ein DVI adabter an der Grafikarte angeschlossen. MfG Tabasco ...

  7. Kann Ordner Im Starmenü Nicht Löschen (xp Home) geschrieben 16.12.2007 21:02
    Danke, mit Unlocker hat es funktioniert

  8. Bioshock Thread geschrieben 08.09.2007 18:40
    Leider ist es so , wie ich es beschrieben habe. Kann wirklich nicht zocken bzw. es macht so kein spass so zu zocken. Schade , weil das game echt nice ist. MFG Tabasco ...

  9. Bioshock Thread geschrieben 08.09.2007 17:14
    Echt Kann ich mir garnicht vorstellen, weil bei einen Kumpel läuft das Teil auch und er hat ein AMD 3200+ 64 ... Dann werde ich wohl mir eine Konsole kaufen Trotzdem danke. ...

  10. Bioshock Thread geschrieben 08.09.2007 03:00
    Hallo Leute, ich spiel schon mit dem gedanken mein Rechner aus dem Fenster zu werfen, weil Bioshock einfach nicht flüssig laufen möchte bzw. mein Rechner es nicht gebacken bekommt.. Habe ein P4 3,2 ...

  11. Windows Defender Error 0x800106ba geschrieben 07.09.2007 01:08
    Hallo, habe das problem gelöst. Das Antispy programm hatte den Dienst deaktiviert Deswegen die Fehlermeldung. Bedanke mich trotzdem an alle die Tipps gegeben haben. ^^HUMBS UP^^ MFG Tabasco ...

  12. Windows Defender Error 0x800106ba geschrieben 07.09.2007 00:52
    Wie kann ich den Defender Deinstallieren ? Bei Programme und Funktionen ist es nicht da ...

  13. Von Home Auf Ultimate Umsteigen geschrieben 24.03.2007 19:38
    Danke .... Bekomme Vista Ultimate vollversion nächste Woche . Werde es dann versuchen , ich hatte halt am anfang bedenken wegen den Bootmanager. Aber , wenn Vista eine Upgrade option hat und es dann ...

  14. Vista Startmenü Fragen geschrieben 10.03.2007 20:43
    Hi, erstmal danke für die Antwort, aber es ist fast bei allen Ordner so im Starmenü...wie gesagt auf das Bild sieht man nur ein Ordner der doppelt da ist ....es gibt momente wo mehrer Ordner doppelt ...

  15. Win Vista Klassiche Startmenu Ist Immer Alphabetisch Geordnet ! geschrieben 06.02.2007 00:34
    ja

  16. Startmenü Oder Klassisches Startmenü geschrieben 04.02.2007 20:39
    Hallo, habs gemacht , und das problem besteht immer noch . Immer nach dem ich sie so sortiert habe wie ich es möchte und dann noch mal auf Start klicke und programme geh sind sie wieder Alpfabetisch ...

  17. Win Vista Klassiche Startmenu Ist Immer Alphabetisch Geordnet ! geschrieben 04.02.2007 18:42
    Ein Dickes Dankeschön....... Aber es das problem ist immer noch da .

  18. Startmenü Oder Klassisches Startmenü geschrieben 04.02.2007 18:12
    Hallo leute, möchte gerne den Klassichen Starmenu benutzen.....aber wenn ich auf Start gehe und dann auf Programme sorteieren sich die Programme und Tools die Installiert sind Alphabetisch. Immer ...

  19. Seite 1 von 1