WinFuture-Forum.de: gompfy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von gompfy

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Banner und Galerie nebeneinander gestalten geschrieben 15.11.2010 17:40
    du könntest, wie dein Kollege schon sagte, Tabellen nehmen. <table border="0"> <tr> <td>Links</td> <td>Rechts</td> <tr> ...

  3. Syntax Highlight geschrieben 31.10.2010 17:57
    Hey, ich habe vorher noch nicht mit Notepadd++ gearbeitet und konnte es nicht wissen. Aber ich habe es einmal runtergeladen und getestet und es funktioniert klasse Also nochmal danke für deine Antwort ...

  4. Anleitung: Joomla-hinweis Im Footer Ausblenden geschrieben 16.09.2010 17:01
    würde es nicht reichen in der CSS Datei für die Klasse "display:none;" zuschreiben?

  5. Notebook Arbeitsspeicher geschrieben 19.12.2009 16:15
    Zitat (timmy: 19.12.2009, 16:04) Dein Link zu Conrad funktioniert nicht. Du kannst aber doch bei der Bestellung direkt den RAM aufrüsten lassen. Oo gut, dass du es sagst. Wusste ich nämlich ...

  6. 2 Betriebssysteme geschrieben 18.06.2009 12:43
    Zitat Vieles wird dir neu, anders, vielleicht auch blöd vorkommen weil du es halt von Windows anders gewohnt bist. Genau aus diesem Grund habe ich ja vor die Partitionen zu erstellen. Vielen Danke ...

  7. Template Aus Bild Erstellen geschrieben 17.06.2009 18:16
    Ist doch eigentlich ganz einfach. Du brauchst das Bild nur "logisch" in Photoshop oder Image Ready zu slicen. Photoshop kann dabei auch alles in HTML "umwandeln". Google doch mal ...

  8. Datensicherung Von Festplatte geschrieben 11.12.2008 20:51
    Hey, danke erstma für euren Support. Hab mein Problem gelöst. Für alle, die das gleiche Problem haben, schreib ich hier auch noch gleich dabei wie ich es gelöst habe Scheinbar war die Festplatte ...

  9. Formular Verschicken Und Anzeigen geschrieben 16.08.2008 17:54
    naja is ziemlich viel schnick schnakc dabei, soviel brauch ich eig garnich. aber trozdem schonma danke =)

  10. Navigationsproblem Mit Php geschrieben 14.08.2008 22:40
    jetzt wo es klappt ist es mir irgendwie peinlich, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin xD

  11. Upload geschrieben 27.07.2008 18:51
    um ehrlich zu sein bin ich bis jetzt noch nichts fündig geworden, zumindestens nichts was ich gebrauchen könnte.

  12. Upload geschrieben 26.07.2008 19:34
    und wie genau funktioniert das dann, gibts dafür ein gutes tutorial oder so, da ich mich damit nich so gut auskenne

  13. Besucherzähler geschrieben 01.07.2008 01:33
    ja das weiß ich ja, aber da ich die zugangsdaten zu meiner Domain verloren habe, muss die Startseite immer "index.htm" lauten, ansonsten stimmt der angegebene Pfad nicht mehr, aber es ...

  14. Besucherzähler geschrieben 26.06.2008 14:02
    Okay, danke Toasterfraktion. Ich hab mich für den Textcounter entschieden, hab ihn auch schon eingebaut. Zwar etwas kompliziert aber ich habs =P da ich mich mit PHP nicht so gut auskenne, hab ich den ...

  15. Programm Zum Verkleiner Von Bildern geschrieben 20.06.2008 23:47
    ahhh danke, fett. enldich das richtige gefunden was ich gesucht hab :-* ...

  16. Programm Zum Verkleiner Von Bildern geschrieben 20.06.2008 17:38
    also bis jetzt habe ich immer noch nicht wirklich das ware programm gefunden, BILDSCHUTZ ist ja nicht schlecht aber man max. 5 bilder auf einen schlag bearbeiten und IrfanView kann nur Texte auf die ...

  17. Programm Zum Verkleiner Von Bildern geschrieben 02.06.2008 23:51
    ja das meinte ich, nur kann man mit denen (außer einem) nur ein bild auf einen schlag bearbeiten. aber ich will gleichzeitig 50 bis vielleicht sogar 100 Bilder auf einmal mit dem Wasserzeichen ...

  18. Programm Zum Verkleiner Von Bildern geschrieben 02.06.2008 20:39
    also bis jez konnte ich mich nicht beschweren, aber jetzt bräuchte ich noch ein programm das ein Logo bzw ein Wasserzeichen auf Bilder setzten kann. Danke nochmal^^

  19. Eigene Galery geschrieben 12.05.2008 13:08
    Zitat (clyde²: 12.05.2008, 11:23) Suchen tut man bei google ich wusste nicht nach was ich suchen soll. aber danke, hab gefunden was ich gesucht hab =) ...

  20. Programm Zum Verkleiner Von Bildern geschrieben 06.05.2008 15:29
    danke, also der von DanielDuesentrieb funzt sehr gut. Und ich hab Vista =P soll schon was heißen ...

  21. Kostenlose Shoutbox Gesucht geschrieben 20.12.2007 15:47
    mhh schon net schlecht, aber ich dachte da eher an eine ganz einfache shoutbox, in der man sehen kann (also an den farben des namens) ob man gast, member oder Mod/admin is. und das die shoutbax sich ...

  22. Problem Beim Lan Spielen geschrieben 07.12.2007 16:08
    hat keiner ne idee mehr?

  23. Problem Beim Lan Spielen geschrieben 06.12.2007 19:05
    als ich beide firewalls ausgemacht habe, hat es auch nix gebracht. beide rechner stehen auf DHCP und sind direkt an den Router angeschlossen. Wenn ich von meinem PC (der mit Vista) versuche den ...

  24. Problem Beim Lan Spielen geschrieben 05.12.2007 19:22
    wo wir schon beim thema LAN sind, möchte ich gleich nochmal fragen warum es nicht möglich ist einen drucker LAN freizugeben. Also mein PC hat DHCP der andere mit dem Drucker hat eine feste IP. Beide ...

  25. Problem Beim Lan Spielen geschrieben 05.12.2007 19:13
    vielen dank für deine hilfe. also das mit DHCP hatten wir damals schon ausprobiert und hat halt nicht bei meinem Kumpel funktioniert, also haben wir jedem ne feste IP zugeteilt. und es ging einwanfrei

  26. Javascript Suche geschrieben 06.11.2007 16:55
    hat keiner ne ahnung?

  27. Javascript Suche geschrieben 04.11.2007 22:34
    meine homepage ist ja noch garnich on, also mein kumpel un ich wollen eine seite erstellen, auf der reviews und news von bands aufgelistet werden. un die suchfunktion soll dafür da sein, um nach ...

  28. Javascript Suche geschrieben 04.11.2007 22:01
    hmmmh das is auch nich wirklich das wahre, hat niemand ne bessere lösung?

  29. Javascript Suche geschrieben 04.11.2007 18:56
    wooow!!!! also die hälfte von dem was du jetzt geschrieben hast, hab ich nich verstanden, wenns geht so mit mir reden, dass ich es auch verstehe. ...

  30. Vista Un Spiele geschrieben 18.07.2007 12:45
    ok thx, hab mir jez den neusten patch heruntergeladen ( http://www.fileshack...file.x?fid=2736 ) un es läuft perfekt ...

  31. Vista Un Spiele geschrieben 17.07.2007 15:46
    hää wie von ut?

  32. Vista Un Spiele geschrieben 15.07.2007 23:25
    also ich hab direct x 9c drauf oder was meinst du mit aktuellester version

  33. Software Zum Aufnehmen geschrieben 23.03.2007 22:52
    ja nero hab ich auch schon ausprobiert aber das hat halt ne schlechte qualität, ich will ja nur die musik aufnehmen

  34. Bass Hoeher Stellen geschrieben 19.02.2007 15:10

  35. Bass Hoeher Stellen geschrieben 12.02.2007 22:16
    ?

  36. Bass Hoeher Stellen geschrieben 11.02.2007 13:47
    ähm also an der anlage kann ich net wirklich viel einstellen, also nur sound mode (rock,pop,flat,.....) un der EQ is en bissi teuer, gibts net noch andre möglichkeiten

  37. Bass Hoeher Stellen geschrieben 09.02.2007 21:11
    wo guckt man das nach?

  38. Bass Hoeher Stellen geschrieben 05.02.2007 13:44
    kann mir niemadn helfen

  39. Seite 1 von 1

Freunde

gompfy hat bisher keine Freunde.

Kommentare

gompfy hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?