WinFuture-Forum.de: Dark-Father - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Dark-Father

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kvm Over Ip geschrieben 10.01.2010 13:03
    Hallo, ok, danke für die Info. VNC etc. geht blöderweise ja nur auf bereits installierten PCs, ich brauche ja was um die Installation überhaupt erst machen zu können. Aber bei den Preisen werd ich ...

  3. Kvm Over Ip geschrieben 10.01.2010 12:25
    Hallo, sry hilf mir mal eben weiter, ich bastel zwar ein bisschen an PCs und am Netzwerk bin aber keinesfalls Profi Ich hatte das so verstanden (auf den Seiten auf denen die Dinger eben so viel ...

  4. Kvm Over Ip geschrieben 10.01.2010 12:03
    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ja, es würde immer nur um einen PC gehn, allerdings hängt bei mir immer ein Switch bzw. Router dazwischen, da alle verbauten Netzwerkdosen in den Keller gehen ...

  5. Welche Hardware Für Logitech Z-5500 geschrieben 17.10.2009 19:36
    Hallo, extern muss nicht sein, die hab´ ich von meinem Bruder, der hatte sie am Laptop. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, muss eine eventuelle neue Soundkarte dieses Dolby Live unterstützen? Kabel ...

  6. Webmail/hotmail Addon Für Tb, Funktion Fehlt geschrieben 17.10.2009 18:28
    Funktioniert, vielen Dank.

  7. Welche Hardware Für Logitech Z-5500 geschrieben 17.10.2009 18:27
    Hallo, der Link geht nicht, ich habe aber eine Soundblaster SB Live! 24bit external. Bei Batman z.B. hatte ich das Problem, dass wenn in Windows 5.1 angewählt war, viele Sounds inkl. Gesprächen ...

  8. Devolo Tv Sat Betrieb An Switch Möglich? geschrieben 12.10.2009 15:43
    Habe bei TT leider nichts gefunden, was man direkt ins Netz schicken kann. Ich werde mal den devolo testen. Danke schön für die Antworten.

  9. Devolo Tv Sat Betrieb An Switch Möglich? geschrieben 11.10.2009 20:21
    Ich will ein SAT Signal in meinem PC Zimmer in dem ich leider kein Kabel liegen habe um einen Receiver o.ä. anzuschliessen. Deswegen wollte ich diese Box im Keller neben dem Router aufstellen und ...

  10. Kein 5.1 Möglich geschrieben 14.09.2009 19:01
    Hallo, hm, das hatte ich auch schon mal, nur hab ich da iwie auch nix gehört. Bei der PS3 ist das super, da zeigt es Dir an, dass grade DTS oder sonst was an ist und die Kanäle stimmen alle aber so ...

  11. Kein 5.1 Möglich geschrieben 14.09.2009 16:53
    Hallo, danke für die Antworten. Mr. Floppy trifft es haargenau, ich möchte gerne das Digitalsignal aus Spielen an das System übertragen. Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe können das die ...

  12. Kein 5.1 Möglich geschrieben 13.09.2009 16:40
    Hallo, danke, hatte ich auch schon versucht. Bzw. koppelt sich die Crative Software (wenn der Hacken drin ist) mit der Systemsteuerung. Habe jetzt aber nach stundenlangem Googeln was gefunden, was ...

  13. Wlan Bricht Unregelmässig Ab ... geschrieben 28.02.2009 00:07
    Nein, das noch nicht, muss ich morgen mal versuchen, der PC steht nicht bei mir. Danke für den Tipp. Ich melde mich wieder.

  14. Wlan Bricht Unregelmässig Ab ... geschrieben 27.02.2009 22:01
    Hallo, der Router steht einen Raum weiter, also quasi daneben. Hab´ alle USB Anschlüsse getetstet, inkl. Verlängerung auf den Schreibtisch. Neueste Treiber waren das erste was installiert wurde. ...

  15. Fear2 Ohne Ton geschrieben 14.02.2009 14:18
    LOL Habs gelöst. Eindach Soundausgabe auf USB Headset umgestellt und schon kommt der Sound kristallklar über die Soundkarte aus den Boxen. Ist zwar absolut SINNFREI aber es geht XD ...

  16. Fear2 Ohne Ton geschrieben 14.02.2009 13:58
    Hallo, danke erst mal für die Antworten. Das Nachinstallieren aus dem Support Ordner hat leider nichts gebracht. Wie mach ich das mit den 3d Party Dingern? Danke schön. Ok, hab die 3d Party Treiber ...

  17. Ff 3.0 Zeigt Keine Grafiken Auf Https Seiten geschrieben 18.06.2008 19:01
    Bin wieder zurück auf FF2, da gehts. Danke fürs lesen und antworten.

  18. Ff 3.0 Zeigt Keine Grafiken Auf Https Seiten geschrieben 18.06.2008 18:25
    Ne liegt iwie an den Zertifikaten glaub ich, da sagt FF die seien ungültig oder so. Mit FF 2 lief es ja kurz voher noch und nicht https wird auch korrekt angezeigt. Das kommt bei ebay Amazon ... ...

  19. Iphone Aus Usa geschrieben 01.06.2008 09:44
    Hallo, ok, vielen Dank, damit ist alles beantwortet. Schönen Sonntag noch. Viele Grüsse

  20. Iphone Aus Usa geschrieben 31.05.2008 23:51
    Hallo, ok, das war ein Punkt der mich interessiert hat, was genau das Gerät kostet (+-) und ob sich das dann überhaupt rentiert. Und halt eben die Kompatibilität gegenüber Deutschland Danke aber ...

  21. Problem Mit Hauppauge Win-tv Usb2 geschrieben 09.01.2008 19:26
    .

  22. Problem Mit Hauppauge Win-tv Usb2 geschrieben 09.01.2008 16:15
    Hallo, vielen Dank für die Antwort, das werde ich mal versuchen. Ich schreibe wieder wenn ich was erreicht habe ;-) Danke schön.

  23. Problem Mit Wow Addon Mobmap geschrieben 13.11.2007 19:11
    Ok habe die Lösung gefunden in "". Hab mal FrameWork 3.0 nachinstalliert jetzt gehts ist mir aber unbegreiflich warum ^^ Naja...

  24. Problem Mit Wow Addon Mobmap geschrieben 13.11.2007 18:42
    Hallo, das Addon hat einen Updater dabei der manuell gestartet werden muss, also eine exe. Diese holt sich die neuen Datenbankdateien für das Addon aus dem Internet. WoW läuft währenddessen NICHT. ...

  25. Problem Mit Wow Addon Mobmap geschrieben 13.11.2007 17:56
    Hallo, das Addon hab ich jetzt schon mehrmals entfernt, den Updater deinsatlliert und alles neu drauf gemacht, Windows bringt immer den gleichen Fehler, denke das liegt an Win, aber ka obs wirklich ...

  26. Taskmanager Zerschossen Mit Fraps geschrieben 06.11.2007 14:55
    lol das war´s ^^ danke schön. So was hat ich ja auch noch nie... ...

  27. Neu Zusammengebauter Pc Zeigt Kein Bild geschrieben 23.06.2007 16:50
    Hallo, ich denke das Board ist hin, werde es wohl einschicken.. Danke allen.

  28. Neu Zusammengebauter Pc Zeigt Kein Bild geschrieben 23.06.2007 12:19
    RAMs habe ich schon alle durch, mit und ohne jedes mal das gleiche ;-(((( Weiss echt nicht wo ich jetzt noch ansetzen soll ... Naja danke erst mal...

  29. Neu Zusammengebauter Pc Zeigt Kein Bild geschrieben 23.06.2007 12:09
    Habe leider keine 2te PCIe Karte, PCI normal auch nicht nur AGP. Ich hab die Komponenten nach Testberichten gekauft, da wurde ein Tagan mit 580 W empfohlen, das gabs aber nicht deswegen habe ich das ...

  30. Neu Zusammengebauter Pc Zeigt Kein Bild geschrieben 23.06.2007 11:34
    Hallo, im Handbuch steht nix über Töne, habe sonst auch nix gefunden. Der Lüfter ist Original Intel, müsste also ok sein. Alle Stecker habe ich mehrfach abgezogen und wieder eingesteckt, die sitzen ...

  31. Cellfactor: Revolution geschrieben 09.05.2007 17:01
    Hallo, geht das unter Vista Ultimate? Bekomme eine Fehlermeldung: Movie texture Error Could not find outputpin! hr=0x80040216 Wenn ich die Meldung wegklicke höre ich Spielemusik und kann lesen, ...

  32. Rucken Im Desktop Modus geschrieben 09.04.2007 14:37
    Hallo, es scheint das mit der Platte gewesen zu sein, ein Rucken trat heute den ganzen Tag nicht mehr auf. Was ich aber noch habe ist folgendes: nach 3D Anwendungen dreht sich der Aero Mauszeiger ...

  33. Rucken Im Desktop Modus geschrieben 09.04.2007 10:41
    Hallo, ok, die Leistung habe ich optimiert. Einen Dienst nvidia habe ich nicht, der Treiber ist aber installiert. Ich komme über die Systemsteuerung auch an das Control Panel von Nvidia. Verwendet ...

  34. Rucken Im Desktop Modus geschrieben 09.04.2007 00:07
    Unter XP hat er das NICHT gemacht. Den ATI Dienst gibt es bei mir nicht. Den DMA Modus finde ich im Gerätemanager bei der HDD nicht, oder wo muß ich da gucken ? DANKE.

  35. Cpu Temperatur ? geschrieben 30.03.2007 18:40
    Hallo, wie gesagt, es handelt sich um einen Fuijitsu Siemens PC, zusammengestellt vom GameStar Team, evtl. ist da an einer Stelle irgendwo gespart worden, k.A. Es hat sich jetzt irgendwie auf einen ...

  36. Cpu Temperatur ? geschrieben 30.03.2007 16:49
    Hallo, leider kann ich die Werte nicht verstellen, sondern nur auslesen.

  37. Cpu Temperatur ? geschrieben 29.03.2007 22:33
    CPU Core 1,38V +3,3V: 3,23V +5V: 4,81V +12V: 11,78V Wie gesagt, nix dran gedreht oder sonst was. Das Gehäuse habe ich jetzt offen. Evtl. hier noch mal die andern Temps: MB: 41 CPU: 52 GPU Diode: 58 ...

  38. Cpu Temperatur ? geschrieben 29.03.2007 20:27
    Hm, scheinbar ist der Kühler "eingelaufen" nach 90 min Stalker "nur" noch 60 Grad. Die BIOS Einstellung regelt wohl, ab welcher Temp der Lüfter so richtig loslegen soll, wenn ich ...

  39. Cpu Temperatur ? geschrieben 29.03.2007 18:19
    Hallo, wie gesagt, der Original Kühler (vormontiert, da Fertig PC) hatte ähnlich Werte, war nur lauter und hat die Temp. nicht so schnell weggebracht. Was ist diese Einstellung mit den 61 Grad im ...

  40. Cpu Temperatur ? geschrieben 29.03.2007 16:24
    Hallo, so, habe im BIOS nachgeschaut, die Temp passt (leider). Die Temp war schon mit dem Original Kühler so hoch, nur dass eben der Lüfter sehr laut war. Deswegen habe ich ja (gestern erst) den ...

  41. Cpu Temperatur ? geschrieben 28.03.2007 23:25
    Hallo, ist alles ORIGINAL, nix overclocked o.ä. Wenn ich ´s noch genauer beschreiben möchte, es ist der Siemens GameStar PC, der "erste". BIOS C° muss ich noch checken, in wiefern die ...

  42. Win Vista Home Premium Oder Ultimate geschrieben 07.03.2007 19:25
    Hallo, ok, danke für die Antwort(en). Dann greif ich glaub ich mal zur Home Premium. Zur Not bekommt dann halt irgendwann der nächste PC die Ultimate Danke. ...

  43. Win Vista Home Premium Oder Ultimate geschrieben 07.03.2007 19:15
    Naja, bisschen Geld ist gut, ~90 Euro gegen 160 (+ Versand). Wenn´s 20 Euro wären würd´ ich sagen ok, aber 70 sind schon recht happig, vor allem wenn amn es (evtl.) wirklich nicht braucht. Deswegen ...

  44. Seite 1 von 1