WinFuture-Forum.de: kettenraucher - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von kettenraucher

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
48 Jahre alt
Geburtstag:
September 1, 1975
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista Ultimate x64
CPU:
Intel QuadCore
Grafikkarte:
Nvidia 8800GTX x2 SLI verbund
Mainboard:
EVGA 680SLI
RAM:
4GB
Laufwerke:
2x 160GB RAID VERBUND

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Command & Conquer 3 Installationsproblem geschrieben 17.04.2007 00:46
    Also ich habe bei mir (x64ultimate) es im xp kompatibilitäts modus installieren müssen, einfach die start exe mit rechts anklicken, dann auf eigenschaften, kopatibilität auswählen und installieren. ...

  3. Fenster/ordner Immer Maximiert Anzeigen? geschrieben 13.04.2007 06:01
    Das ist soweit ja schon mal ok, nur es muß doch ne möglichkeit geben dieses per reg eintrag so zu ändern das es nicht mehr nötig ist erst ne verknüpfung zu erstellen, habe im editor gesucht aber bis ...

  4. Fenster/ordner Immer Maximiert Anzeigen? geschrieben 09.04.2007 23:14
    Das Haut leider nicht hin, sobald der rechner neu gestartet worden ist, öffnen sich die fenster wieder wie vorher also nicht maximiert.

  5. Seite 1 von 1