WinFuture-Forum.de: Howard - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Howard

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Treiberprobleme: Nvidia Nforce geschrieben 11.02.2007 14:24
    Bei dir wird mit den Treibern das Raid bei der Vista Installation erkannt? Also an der Stelle wo man die Partition für Windows aussucht. Ich hab das bei mir nich hinbekommen. Hab auch nen Nforce3 ...

  3. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 06.02.2007 00:07
    Hab alles probiert. Nu bin ich am Ende meiner Möglichkeiten. Muss ich halt warten bis NVIDEA sich mal um ein paar Treiber bemüht. Für mich heist das erma ohne Raid auszukommen... ...

  4. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 04.02.2007 23:36
    Meine Englischkenntnisse sind jetzt zwar nich der Brüller aber ma schaun ob ich da was nützliches rauslesen konnte. Werd das morgen nochmal versuchen. Ich hab ja im mom Vista am laufen. Nur hab ich ...

  5. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 03.02.2007 19:40
    Hallo! Funktioniert diese Prozedur auch mit Vista? Weil ich hab auch das Problem das mir die Festplatten bei der Installation einzeln aufgeführt werden anstatt im Raidverbund.

  6. Seite 1 von 1