WinFuture-Forum.de: knorps - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von knorps

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Joost Beta Einladungen geschrieben 02.05.2007 18:53
    Ich würde mich sehr über eine einladung freuen: [email protected] danke im vorraus *Einladung bekommen; danke für die schnelle reaktion*

  3. Netgear Wg311+ Vista Ultimate geschrieben 20.02.2007 13:19
    Hi, ich hab auch die netgear wg311T Karte, habe mir aber noch kein Vista gekauft, weil es noch keine Treiber gibt. Nun meine Frage: Kann man die Karte mit atheros Treibern problemlos auch über ...

  4. Netgear Wn121t Vista Treiber? geschrieben 07.02.2007 14:30
    Mit dem Netgear Smart Wizard kannste sowieso nicht viel anfangen. Der läuft bei mir unter Vista nämlich nicht. Hoffentlich haste Glück und das Netz wird bei dir gefunden. Ich habe die Netgear WG511T ...

  5. Illegales Xp, Legales Kaufen Und Vista Dazu Bekommen geschrieben 06.02.2007 17:40
    Hi, Jetzt nichts gegen dich syndrome, aber ein bisschen komisch find ich das schon. Holt man sich ne Raubkopie von XP und kauft sich dann das Original hat man mehr davon, als wenn man sich gleich XP ...

  6. Netgear Wg511t (w-lan Netzwerkkarte) Läuft Nicht geschrieben 04.02.2007 12:53
    Hat keiner ne Idee ? Ich habe ein bisschen im Internet rumgesucht und habe noch ein paar Leute mit den gleichen Problemen gefunden. Leider hatte bis jetzt noch niemand einen Lösungsvorschlag. Wenn ...

  7. Seite 1 von 1