WinFuture-Forum.de: tgh1711 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tgh1711

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8 verweigert meinen Produktekey geschrieben 17.01.2014 22:46
    So,jetzt habe ich es endlich geschafft, zusammen mit der freundlichen Dame (echt , nicht der Computer). Danke für Euren Input. Gruß tgh1711

  3. Windows 8 verweigert meinen Produktekey geschrieben 17.01.2014 14:40
    ..bei mir bisher auch immer.

  4. Windows 8 verweigert meinen Produktekey geschrieben 17.01.2014 11:26
    So, jetzt habe ich alles 1:1 gemacht, wie es in der Anleitung steht. Hat aber leider nicht gefruchtet. Ich muss immer über den MS-Telefon-Support gehen und da besteht nach wie vor das Problem, dass ...

  5. Windows 8 verweigert meinen Produktekey geschrieben 16.01.2014 12:09
    Hallo, ich habe den generischen Key verwendet. Erst beim Windows aktivieren, habe ich im ersten Versuch, meinen originalen Upgrade-Key und, da dieser nicht funze, im 2. Versuch den Schlüssel ...

  6. Windows 8 verweigert meinen Produktekey geschrieben 16.01.2014 10:35
    Hallo Zusammen, ich habe jetzt - gem. Anleitung hier im Forum - eine Clean 8.1. - Version auf meiner neuen SSD installiert. Hat soweit alles super geklappt, bis es eben zur Aktivierung kam. Auch habe ...

  7. Windows 8 verweigert meinen Produktekey geschrieben 11.01.2014 19:15
    Dachte ich mir schon fast. Ist ja auch kein Drama. Mittlerweile bin ich schon wieder ein Stückchen schlauer. Meiner neuen SSD ( Samsung) liegt wohl ein Programm bei, das die Migration sehr easy ...

  8. Windows 8 verweigert meinen Produktekey geschrieben 11.01.2014 18:49
    @halanX: ich habe mich jetzt mal ein bißchen in das Thema Klonen eingelesen. Zwei Fragen stellen sich mir dabei: 1. mein jetziges W 8.1 läuft auf einer 2 TB HD auf einer eigenen Partition (Größe 511 ...

  9. Windows 8 verweigert meinen Produktekey geschrieben 11.01.2014 12:33
    @halaX Vielen Dank für Deine ausführliche Info. Nein, die SSD ist noch nicht vorhanden, wurde aber soeben bestellt. Ich werden natürlich die Empfehlung "Klonen" zuerst testen. Klingt ja ...

  10. Windows 8 verweigert meinen Produktekey geschrieben 10.01.2014 13:21
    Hallo Nerax, entweder verstehe ich Deinen Post nicht oder wir reden aneinander vorbei? Die von Dir aufgeführten Links kenne ich schon, das habe ich auch in meinem Post vermerkt. Mir geht es um die ...

  11. Windows 8 verweigert meinen Produktekey geschrieben 10.01.2014 11:28
    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gleich mit 2 Fragen in dieses Thema einbringen. Zuerst aber zu meinem aktuellen Systemzustand: Ich betreibe W8.1 64 bit als Update-Version und möchte ...

  12. Trotz Windows 8 64 nur 3 GB Ram geschrieben 04.02.2013 20:41
    Zitat (IXS: ) Dann eben so rum ;)Hatte den Beitrag "zwischen Tür und Angel" geschrieben.Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Unter Vista wurde einfach "gepatcht", damit die 4GB ...

  13. Trotz Windows 8 64 nur 3 GB Ram geschrieben 04.02.2013 19:51
    Memory Remapping war der Knackpunkt. Eingeschaltet und jetzt werden 4 GB angezeigt. Vielen Dank für Eure Hilfe!! Gruß tgh1711

  14. Trotz Windows 8 64 nur 3 GB Ram geschrieben 04.02.2013 11:20
    Erst mal danke für die Tipps. Ich werde diese mal die nächsten Tage testen und über das Ergebnis berichten! @DK2000 Unter Vista wurde zuerst auch nur 4 GB (3 GB nutzbar) angezeigt. ...

  15. Trotz Windows 8 64 nur 3 GB Ram geschrieben 04.02.2013 07:33
    Mein Board ist ein ASUS P5B Deluxe, Bios 1.0.0.1028, GK ATI Radeon 3850, der Task-Manager zeigt 3 GB an. Aber wie gesagt, unter Vista 64 wurde due 4 GB erkannt, es kann also nicht am System liegen? ...

  16. Trotz Windows 8 64 nur 3 GB Ram geschrieben 03.02.2013 20:05
    In der Systeminformation steht 4 GB Ram (3 GB) genutzt. So wie es auch unter W8 32 steht. Das komische ist, wie gesagt, vor dem Update von Vista Ultimate auf hat es die vollen 4 GB in der ...

  17. Seite 1 von 1