WinFuture-Forum.de: Andreas1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Andreas1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Personendaten Zu Mailadresse Ermitteln? geschrieben 09.01.2010 19:12
    Hallo maggus, ob der Provider die Daten an Privatleute rausgibt, bezweifele ich. Wenn es mittlerweile so funktioniert, ist es für Dich gut, andernfalls musst Du einen Anwalt beauftragen, der beim ...

  3. Wlan Stick Ohne Uac-blockade Gesucht geschrieben 29.06.2008 18:02
    @ dblay ich habe den genannten Treiber schon drauf. Nun konnte ich das Problem lösen, indem ich die Rechte in der Verknüpfung verändert habe. Das zeig er mir nun zwar nicht an (nach dem Neustart) ...

  4. Radio In Sidebar Von Vista Mit Editierbaren Sendern geschrieben 15.06.2008 12:42
    Hallo 256bit, hat alles funktioniert. Danke! MfG Andreas1

  5. Grafikkarte/chipsatz Nach Bios-update Abgeschmiert? Direct3d Fehler geschrieben 29.12.2007 11:58
    Hast Du mal auf der Herstellerseite deines MB nachgesehen, ob die Grafikkarte von dem Bios/Treiber unterstützt wird? Wenn Du das alte BIOS noch hast als .bkp, versuche das Update wieder rückgängig zu ...

  6. Battlefield 2 Problem geschrieben 09.12.2007 16:54
    Update mal dein PB mit pbsetup.exe - Gloogle ist Dein Freund. Dann läd das setup die neuesten Dateien für alle PB-relevanten Spiele und es sollte funktionieren.

  7. Battlefield 2 Problem geschrieben 26.11.2007 23:14
    @ Lexo91 Probiere mal einen älteren Treiber für die Grafikkarte, die sind in Bezug auf BF2 sehr anfällig -ich benutze auch eine ATI - dann sollte das Problem behoben sein. Das war zumindest bei ...

  8. Vista Hängt Sich Plötzlich Auf ! geschrieben 10.11.2007 22:34
    Zitat (Flashlite: 10.11.2007, 15:12) Hab Vista Ultimate 32-Bit , der Pc ist ein amd tahlon 64 3400+, ati 9800 xt , 1 GB ram , mainboard von gigabyte KV8-NXP beim Blue screen kommt kein Fehler. ...

  9. Nvidia Graka Auf Amd Chipsatz geschrieben 06.11.2007 20:40
    Ich hänge mich mal dran: Mein Board ist ein ConRoeXFire-eSATA2 und in dieses will ich eine NV8800gts einbauen. Die Farage ist ob beides harmoniert? Auf der Herstellerseite: ...

  10. Meine Erfahrung Mit Der Saphir X1950xtx geschrieben 06.10.2007 21:02
    @ Stauffenberg Wie laufen denn die Spiele in der Auflösung? Habe den fast identischen Aufbau und momentan noch einen 19", will aber auf 24" aufrüsten. Wäre schön, wenn Du ein paar aufzählen ...

  11. Neue Grafikkarte - Welche? geschrieben 06.10.2007 20:45
    @ Waffendepp Da der Markt momentan selbst nicht weis, was er will, würde ich noch warten. Die Frage ist, ob Du für eine Technologie Geld ausgeben willst, für die es momentan kaum Spiele gibt. ...

  12. Call Of Duty2 Und Zonelabs geschrieben 25.02.2007 14:37
    Bei ZA gibt es den "Spielemodus" Reche Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste - entweder Warnmeldungen zulassen od. nicht zulassen, empfohlen. Siehe da: die Spiele laufen, vor Allem die ...

  13. Vista Grafik Probleme! geschrieben 10.02.2007 12:39
    @ Stanky Welche Version von Vista? Treiber 7.1 installiert? (Für die richtige Version?) Laufen die Anwendungen besser als vorher? Wenn ein Vergleich möglich ist, nimm den Treiber mirt der besseren ...

  14. Anytime Upgrade und 64bit Versionen geschrieben 05.02.2007 00:00
    Zitat (DARK-THREAT: 30.01.2007, 23:43) Das sind so welche Leute, die dann sagen: "...oh, guck mal, ich habe die Vollversion, mit einer wunderschönen Verpackung. Ich habe nur 520 Euro ...

  15. Xp Nicht Mehr Bootbar geschrieben 04.02.2007 19:34
    Wenn ich mich nicht irre, stand hier im Forum, dass der Bootmanager nur mit 2 gleichen, also XP und Vista entweder 32 oder 64 Bit, Versionen funktioniert. ...

  16. Warum Ich Vista Sofort Haben Will...oder Auch Nicht geschrieben 04.02.2007 19:25
    Zitat (Anjin: 04.02.2007, 13:07) ZITAT: "Ich hab noch keinen Windows Benutzer in den Linux Thread nerven gehen gesehen." So als kleines Wort zum Sonntag von mir. Linux, egal welche ...

  17. Vista - Ein Paar Software Probleme.... geschrieben 04.02.2007 19:05
    @ Bobi Es gibt noch die Möglichkeit auf der Seite weiter unten dern http:// Server anstatt des ftp zu benutzen, der ging schneller.

  18. Vista - Ein Paar Software Probleme.... geschrieben 04.02.2007 18:55
    Zitat (Bobi: 04.02.2007, 17:13) Ich krieg Nero einfach nicht zum laufen Bei Nero gibt es für die Version 7 ein Vista-Update: http://www.nero.com/...eu/nero7-up.php ...

  19. Vista Grafik Probleme! geschrieben 04.02.2007 11:21
    @ Armchair Warscheinlich liegt das daran, dass die neuen Treiber noch nicht alle aus dem Betastadium raus sind und daher noch nicht die optimale Leistung haben. Da im System ein Treiber über DX in ...

  20. Warum Ich Vista Sofort Haben Will...oder Auch Nicht geschrieben 03.02.2007 20:08
    zu #3: Da stimme ich voll zu, ich bin auch neugierig und will vor allem ein "sicheres" System Der neue Administrationsmodus, ähnlich Linux, ist schonmal ein guter Anfang. Vista wird bei mir ...

  21. Seite 1 von 1

Freunde

Andreas1 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Andreas1 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?