WinFuture-Forum.de: schnitzeljäger - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von schnitzeljäger

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
20 (0 pro Tag)
Dabei seit:
03. Februar 07
Profilaufrufe:
1.585
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 22. Apr 2012 12:19
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP SP3
CPU:
Athlon 64 3000+
Grafikkarte:
HD2600 AGP
Mainboard:
Asus K8V SE Deluxe
RAM:
1,25 GB
Laufwerke:
Plextor PX-716A
sonstige Komponenten:
X-Fi

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. google+ Invites geschrieben 10.07.2011 17:59
    http://www.google.com/+/demo/ Oben rechts auf "join the project" und ich war drin :-) Ohne Einladung etc! ...

  3. Dragon Age:Orgins geschrieben 21.12.2010 23:05
    Gibt es leider nicht. Das Spiel ist aber in jedem Fall sehr zu empfehlen!

  4. Diagrammproblem bei Powerpoint geschrieben 19.12.2010 04:02
    Hab's mir mal kurz angeschaut... Unter "Design" auf "Daten auswählen" und dann im Excel-Sheet die Jahreszahlen markieren. Fertig

  5. englisches Office mit deutschem Key aktivieren? geschrieben 18.12.2010 18:35
    Das geht in jedem Fall, habe ich auch gemacht Aber Office ist ja in diesen Belangen manchmal etwas eigen... ...

  6. Was War Euer Erstes Computer Spiel geschrieben 18.07.2009 13:13
    Tetris auf einem 386er :-)

  7. Vpn-einwahlfenster Unterdrücken geschrieben 31.03.2009 20:47
    Um eine Antwort wäre ich immer noch sehr verlegen ^^

  8. Laufwerksbuchstabe C: Bei Installation Erzwingen geschrieben 20.06.2008 19:50
    Vielleicht ein bissl spät, aber meines Wissens "mag" Windows aktive Partitionen! Also vor der Installationen nur die erwünschte Partition aktiv setzen (z.B. mit Partition Magic --> ...

  9. Games Of The Month geschrieben 29.04.2008 22:47
    D2 - LOD Trackmania

  10. Vista Als 2. Os Will Laufwerk C: geschrieben 10.03.2008 14:19
    Hallo, Ich besitze die Business-Variante und habe Vista testweise auf Laufwerk D (!) installieren können. Dies wurde auch unter Vista so angezeigt. Dies funktionierte allerdings nur, wenn man die ...

  11. Pdf-tool Gesucht Das Einzelne Seiten Einer Pdf Speichern Kann geschrieben 24.01.2008 15:02
    Ich würds einfach mit einem normalen pdf-drucker versuchen. Die zu druckenden Seiten im Druckmenü auswählen, pdf-drucker auswählen und los gehts...

  12. Hilfe! Meine Spiele Gehen Nicht Mehr geschrieben 10.05.2007 13:06
    versuch mal das spiel als administrator auszuführen!

  13. Vista Und Xp Auf Einer Platte geschrieben 18.03.2007 22:19
    Zuerst xp, von da aus dann vista! Die Einteilung der Partition hört sich auch ganz gut an. grüße, schnitzeljaeger

  14. Treiber Sata Driver Version 9.30 ? Hilfe geschrieben 17.02.2007 12:19
    Hallo nochmal, Welches Gerät du aktualisieren musst weiss ich leider auch nicht genau! Diese Treiber sind für den nvidia-chipsatz, ich habe einen von via. Ich würde alledings mal unter den ...

  15. Treiber Sata Driver Version 9.30 ? Hilfe geschrieben 17.02.2007 11:43
    Hallo, Der Treiber ist halt dür den sata-controller in deinem notebook. Der ist zuständig für die Ansprache der Festplatte, DVD ... Da du anscheinend schon Vista benutzt, hast du schon einen Treiber ...

  16. Games Of The Month geschrieben 03.02.2007 16:23
    FS2_Open Eines der besten Weltraum-Spiele überhaupt - und jetzt mit schöner(er) Graphik :-)

  17. .flv In Andere Videoformate Umwandeln geschrieben 03.02.2007 14:22
    Hallo, Zum konvertieren kenn ich kein Programm, aber problemlos abspielen kann ich die .flv - Dateien mit dem CCCP-Codecpack - auch im WMP. http://www.cccp-project.net/ Grüße, schnitzeljäger ...

  18. Seite 1 von 1

Freunde

schnitzeljäger hat bisher keine Freunde.

Kommentare

schnitzeljäger hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?