WinFuture-Forum.de: bergdeg - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bergdeg

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
75 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 9, 1949
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate 32-Bit
CPU:
Pentium IV 2,8 Ghz
Grafikkarte:
NVIDIA Geforce 6200
Mainboard:
ASUS P4C800 DELUXE
RAM:
1,0 GB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Frage Zu Externer Festplatte geschrieben 31.07.2007 15:45
    Ich empfehle für Sicherungen (auch auf externe USB-Festplatten) das Programm ACRONIS TRUE IMAGE. Diese Anschaffung hat sich für mich schon gelohnt!

  3. Programmkompatibilität: Tv Movie Clickfinder geschrieben 31.07.2007 13:57
    Also bei mir läuft der TV MOVIE CLICKFINDER unter VISTA ULTIMATE einwandfrei. Voraussetzung allerdings war, dass ich die BENUTZERKONTENSTEUERUNG wieder eingeschaltet habe. Vielleicht hilft dies ja ...

  4. Usb-scanner Unter Vista geschrieben 25.04.2007 20:19
    Hallo, Scan Wizard 6.20 ist verfügbar und läuft prima unter VISTA!!!! http://www.microtek....er_download.php Gruß bergdeg ...

  5. Soundaufnahme Unter Vista? geschrieben 26.02.2007 18:18
    Hallo, versuchs doch mal mit diesem Programm: http://www.chip.de/d...s_13014817.html Gruß bergdeg ...

  6. Musicmatch Jukebox Läuft Nicht! geschrieben 22.02.2007 16:29
    Hallo, Musicmatch Jukebox läuft definitiv unter VISTA nicht!!! Aber hier kann man sich den Nachfolger runterladen, der auch Vista-fähig ist: http://music.yahoo.com/jukebox Viel Spaß! ...

  7. Usb-scanner Unter Vista geschrieben 07.02.2007 11:01
    Hallo zusammen, nachdem die Antworten hier im Forum mir leider nicht geholfen haben, habe ich es einmal beim MEDION-Support per Mail versucht. Hier die Antort, wie immer sehr hilfreich ;-(((((: Sehr ...

  8. Usb-scanner Unter Vista geschrieben 04.02.2007 22:02
    Ja, alles schon versucht. Im Gerätemanager erscheint der Scanner undere "Andere Geräte", einen Treiber von der Original Medion-CD nimmt VISTA aber nicht an oder erkennt ihn nicht. bergdeg ...

  9. Verknüpfungspfeil geschrieben 03.02.2007 13:49
    Hallo zusammen, schaut hier mal nach http://www.totalidea...weakvi-down.php TWEAKVI für Windows Vista runterladen, starten und ihr könnt nicht nur die Pfeile entfernen.... ;-)))) Gruß bergdeg ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

bergdeg hat bisher keine Freunde.

Kommentare

bergdeg hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?