WinFuture-Forum.de: mr.spectre - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mr.spectre

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Beim Runterfahren Piepts Kurz Und Das Wars geschrieben 14.04.2008 21:38
    guten abend. also mittlerweile siehts so aus: ich hab meine 20 gb platte ausgebaut und an einen anderen rechner drangehangen. die geräusche, die ich am anfang beschrieben hatte, kommen definitiv von ...

  3. Beim Runterfahren Piepts Kurz Und Das Wars geschrieben 08.04.2008 23:55
    so, habs rausgeschrieben: 1) SATA-operation mode steht auf "non-raid" 2) ACPI stehen alle auf disabled bzw. 1 , nämlich "restore on ac/power loss" steht auf power off. geilerweise ...

  4. Beim Runterfahren Piepts Kurz Und Das Wars geschrieben 08.04.2008 22:40
    ich nochmal ;-) die lösung scheint gefunden: hab mal das "löschen der auslagerungsdatei" DEaktiviert. danach hab ich den pc runtegefahren und es war wieder derselbe fehler wie immer. aber ...

  5. Beim Runterfahren Piepts Kurz Und Das Wars geschrieben 07.04.2008 22:33
    hmm, funzt nicht. mir wird dieses blatt mit dem windows-symbol angezeigt. der kann es also nicht entpacken :-(( .. werd mich da aber später nochmal drum kümmern. aber is auch nicht so tragisch. das ...

  6. Beim Runterfahren Piepts Kurz Und Das Wars geschrieben 07.04.2008 22:11
    yo, vielen dank dafür. ist das ein self-extract ? oder muss ich das irgendwo reinpacken ? ich denke aber, dass diese sache nix mit dem normalen runterfahren zu tun hat. da komm ich immer noch nicht ...

  7. Beim Runterfahren Piepts Kurz Und Das Wars geschrieben 07.04.2008 21:54
    Yo. Steht auf "desktop". dazu hab ich monitor 7 festplatten / stand by alle auf "nie" gesetzt. so dass sich eigentlich dieser standby-modus gar nicht einschalten dürfte (wenn ich ...

  8. Beim Runterfahren Piepts Kurz Und Das Wars geschrieben 07.04.2008 21:44
    ja, kenn ich auch so. also bios zeit ist stets korrekt. ich komm echt nicht mehr weiter. kann man das mainborad ausschliessen als ursache ? das wär meine größte sorge, da ich keinen nerv habe, alles ...

  9. Beim Runterfahren Piepts Kurz Und Das Wars geschrieben 07.04.2008 20:22
    Also das board ist folgendes: ASRock 4CoreDual-SATA2 Sockel 775 (Via PT880Ultra) Die Platten sind beide IDE-HD´s. ich meine, dass ich beim zusammenbau auch zwei netzstecker "verpflanzt" ...

  10. Beim Runterfahren Piepts Kurz Und Das Wars geschrieben 07.04.2008 14:24
    ich habs mit 2 anderen platten versucht. aber da sagt mit das xp-installationsprogramm, dass er die gewählte partition nicht formatieren kann. die xp-neuinstallation schlug daher auch schon 3 mal ...

  11. Kondesator "explodiert" geschrieben 07.12.2007 23:40
    Ja, vielen dank erstmal. Also wie gesagt, die technischen Daten bzgl. "mü" und Volt etc. stimmen, nur ist der neue ELKO kürzer... Also nochmal zum mitschreiben: Die Länge ist nicht ...

  12. Kondesator "explodiert" geschrieben 07.12.2007 23:18
    Ok. Was kann MAN denn da machen :-)? Kann man das Teil auslöten und gegen einen neuen ersetzen ? Mus ich da exakt den gleichen nehmen ? Die technischen Daten bekommt man soweit, nur die GRÖSSE gibts ...

  13. Kondesator "explodiert" geschrieben 07.12.2007 23:10
    ja, sorry :-) hab das mit der handycam gemacht, hatte nix besseres zur hand.... das scheint ein ELKO zu sein... 330 "mü" F, 25 Volt. Was muss ich denn jetzt tun ? Der PC läuft NOCH, aber ...

  14. 512 Auf 768 Mb Ram Funzt Nicht !? geschrieben 02.02.2007 21:52
    Hab mir das prog runtergeladen und werd das mal in ruhe (jetzt is ja zum glück we ;-)) ausprobieren. hoffe das läuft darauf hinaus, das der speicher nicht ordnung ist. denn sonst hätte ich echt ...

  15. 512 Auf 768 Mb Ram Funzt Nicht !? geschrieben 02.02.2007 21:35
    danke erstmal. der ram finktioniert ja, hab den grade drin. aber der "dreier" will einfach nicht. kann der steckplatz auch defekt sein, wenn ich ihn noch nie benutzt habe (ist ne blöde ...

  16. Seite 1 von 1