WinFuture-Forum.de: qvert - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von qvert

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 10.01.2009 13:28
    hmm joah ne 32bit iso wäre schön da ichs aufem netbook testen möchte aber der kann nur 32 bit :-(

  3. Miranda Wine Und Die Enter Taste geschrieben 19.06.2008 14:24
    dann sortiert er aber auch nach den jeweiligen online status, also ob away n/a etc. aber nicht ob online (online, na, away, dnd etc) und offline (offline)

  4. Miranda Wine Und Die Enter Taste geschrieben 18.06.2008 23:16
    naja zur zeit ist die sortierung bei miranda so: zuerst wird sortiert ob online oder offline und dann nach name also oben die online user dadrunter die offline user und diese 2 gruppen dann jeweils ...

  5. Miranda Wine Und Die Enter Taste geschrieben 18.06.2008 20:13
    so, um das ganze mal zum abschluss zu bringen: ich hab jetzt wine 1.0 installiert und damit funktioniert miranda einwandfrei! :-)

  6. Neue Serverlösung Geplant.... geschrieben 18.06.2008 08:38
    naja aber sie soll das doch für ne firma machen, da ist die lizenz von der schule doch eher ungeeignet :-)

  7. Neue Serverlösung Geplant.... geschrieben 16.06.2008 18:10
    http://de.wikipedia....iki/Workstation vielleicht haben sich die leute auch nur unglücklick ausgedrückt denn soweit ich weiß sind workstation bei ingenieuren oder wissenschaftlern eher in gebrauch ...

  8. Miranda Wine Und Die Enter Taste geschrieben 08.06.2008 12:23
    das ist ja aber das miranda das ich normal unter Windows benutzt hab, und dort ging das auch mit normal enter = zeilenumbruch nur wenn ichs mit wine anmache nicht :-)

  9. Miranda Wine Und Die Enter Taste geschrieben 08.06.2008 11:03
    bei strg + enter schickt er die nachricht ab zu dem jeweiligen contact

  10. Miranda Wine Und Die Enter Taste geschrieben 06.06.2008 18:46
    gnome benutz ich das problem an jabber und icq transport ist, dass ich nicht weiß ob er meine ignore liste übernimmt.. weil ich keine lust hab dann dauernd angebrabbelt zu werden von den leuten :-) ...

  11. Miranda Wine Und Die Enter Taste geschrieben 06.06.2008 16:04
    bei pidgin ist die contact liste aber nicht so sortiert wie ich es möchte und die einstellmöglichkeiten sind auch nicht so vielfältig das ich es so aussehen lassen kann zur zeit hätte ich gerne in ...

  12. Miranda Wine Und Die Enter Taste geschrieben 06.06.2008 15:25
    ja würde ich auch sagen aber ich find da nichts zu

  13. Miranda Wine Und Die Enter Taste geschrieben 06.06.2008 08:23
    naja weil man irgendwie in jedem programm die enter taste benutzt um einen zeilenumbruch zu machen und sich nur für icq umzugewöhnen wäre irgendwie doof :-) ja ich hab schon so 5 messanger unter ...

  14. Heimserver Mit Umts geschrieben 28.05.2008 15:33
    hmm nen server über umts? da du dir die verfügbare bandbreite mit all den leuten teilen musst die es so gibt in deinem umts umkreis find ich das sehr fragwürdig... zumal du bei umts doch sehr sehr ...

  15. 1 User Kann Nicht Aufs Companyweb -.- geschrieben 07.05.2008 12:37
    geb ihm doch testweise ne andere ip

  16. .htaccess Mit Passwortschutz geschrieben 06.05.2008 15:06
    versuch mal nen Passwort ohne Punkt ob das hilft kann ich dir nicht sagen, wäre aber ne idee

  17. Frage Zu Esata geschrieben 16.04.2008 11:11
    hotplug fähig also auch während der pc an ist.

  18. Pcs Mit Unterschiedlicher Bandbreite geschrieben 07.04.2008 14:06
    der bekommt aber weniger bandbreite! ich test nachher mal nen anderes kabel aber ich glaub nich das nen cat5 kabel so kaputt geht, dass es nur noch 4% datendurchsatz hat :-)

  19. Pcs Mit Unterschiedlicher Bandbreite geschrieben 06.04.2008 21:22
    also das sind beides recht aktuelle modelle also mit core2duo etc. der andere pc benutzt vista meiner xp

  20. Kontakte Nokia 6280 Sichern geschrieben 18.03.2008 11:42
    aber muss ich nicht irgendwelche tasten drücken wenn ich das kabel anshcließ ? also bei meinem sony ericsson ist das, dass ich dann auswählen kann zwischen telefonmodus und datei tansfer modus.. das ...

  21. Netzwerkindentifizierung geschrieben 08.02.2008 10:10
    nur so als frage aber was hast du bei dem pc konfiguriert für die wlan einstellung? Findet er nicht das Wlan, du wählst es an, gibtst den verschlüsselungskey ein und dann behält er die Einstellung? ...

  22. Multimessenger Für Skype, Icq Und Msn ! geschrieben 31.01.2008 15:34
    soweit ich weiß konnte noch niemand das skype protokoll so knacken das man es stand alone in einem messenger betreiben könnte

  23. Btf 2 Serverhack geschrieben 30.01.2008 17:21
    meinst du nicht das von jedem server backups gemacht werden? Da wird sicher nen Rollback möglich sein.

  24. Vista Orb Menü geschrieben 30.01.2008 12:31
    hmm ansich ne gute sache aber muss das so halb durchsichtig sein? oder ist das nur auf den screenshots so :-)

  25. Absturz Bei Neueren Spielen geschrieben 27.01.2008 14:52
    das mainboard ist schon nen neues, das erste was sie mir geschickt haben ging garnicht das ganze ist ja unter 2 Betriebssystemen die ich neu aufgesetzt habe, ich glaub nicht das es am Betriebssystem ...

  26. Absturz Bei Neueren Spielen geschrieben 27.01.2008 14:43
    japp, hab auch memtest gemacht und der speicher ist auch in ordnung

  27. Absturz Bei Neueren Spielen geschrieben 27.01.2008 14:03
    glaub an garnix... weil heute ist er wieder abgestürzt

  28. Absturz Bei Neueren Spielen geschrieben 26.01.2008 21:00
    soo erfreulches gibts zu berichten ich hab den hotifx für 8.1 installiert und meine ram riegel in die anderen 2 slots gesteckt konnte crysis 30min spielen dann hab ich ausgemacht und der 3dmark lief ...

  29. Absturz Bei Neueren Spielen geschrieben 26.01.2008 19:32
    ne war keine andere graka das system wurde mit der grafikkarte aufgesetzt wo krieg ich denn den 8.1er hotfix her? ist der nur für den benchmark oder allgemein? edit: ich hab testweise mal den einen ...

  30. Absturz Bei Neueren Spielen geschrieben 26.01.2008 16:57
    joah hab ich auch genau das gleiche bei anderen anspruchsvolleren spielen passiert das auch cod4 nfs pro street ...

  31. Absturz Bei Neueren Spielen geschrieben 26.01.2008 16:42
    achja wenn ich mit PRIME den CPU auf volle leistung hau, dann stürzt er nicht ab, denk also mal das liegt irgendwie an der Grafikkarte

  32. Absturz Bei Neueren Spielen geschrieben 26.01.2008 16:29
    bei der GPU ist nach 45° Schluss Crysis Vollversion hab ich nicht ne aber das is ja auch beim 3dmark und allen sachen die anscheinend direct x 9 benutzen weil bei direct x 8 spielen ist das nicht, da ...

  33. Absturz Bei Neueren Spielen geschrieben 26.01.2008 15:00
    so sah das kurz vorm abstürzen aus als es dann eben grade passiert ist war core0 39° core1 39° GPU 45° GPU Last 99% das bild ist stehen geblieben ich hab dann noch 3-4 sekunden sound gehört und dann ...

  34. Absturz Bei Neueren Spielen geschrieben 26.01.2008 14:46
    also hab grad die grafikkarte bei meinem bruder eingebaut und da ist nach ka ca 10minuten crysis spielen nix passiert, bei mir war nach 2-3min ende. DER GPU war da aber auch nur 40° warm

  35. Absturz Bei Neueren Spielen geschrieben 26.01.2008 13:39
    treiber und spiele sind alle aktuell die temps sinken schnell idle cpu = 26° last ca 45-50 idle gpu = 32 last soweit ich sehn kann 45 in etwa dann ist schicht im schacht und es stürzt ab, bei den ...

  36. Ati Hd 3850 Neuer Kühler geschrieben 25.01.2008 21:07
    hab den jetzt bestellt... überall ausverkauft :-) ein glück hat nen kumpel von mir nen shop aufgemacht und konnt noch einen besorgen ich werd dann mal berichten wie das so läuft :-)

  37. Ati Hd 3850 Neuer Kühler geschrieben 23.01.2008 09:22
    ok laut der Hersteller Seite geht der auch für die 3850 Danker sehr!

  38. Ati Hd 3850 Neuer Kühler geschrieben 23.01.2008 08:08
    kommt ja auf den Hersteller an :-)

  39. Ati Hd 3850 Neuer Kühler geschrieben 22.01.2008 23:43
    najo, ob der nun ganz lautlos sein muss weiß ich nicht aber der im moment geht schon ab wie schmitz katze danke erstmal beim arctic cooling steht: Grafikkartenkühler passend für: ATI: X1950, X1900, ...

  40. Neuer Pc Startet Nicht geschrieben 18.01.2008 14:16
    ich hab jetzt das mainboard reklamiert, mal sehen ob das der übeltäter war, hab außerdem alle anderen Teile in dem PC von meinem Bruder testen können (auch gleichzeitig auch mit dem Netzteil) und ...

  41. Neuer Pc Startet Nicht geschrieben 17.01.2008 13:15
    hmm also ich grad mein altes netzteil angebaut hat aber nur 350w da war der gleiche fehler ich schau mal ob ich nen anderes auftreiben kann edit: am 500 watt bequiet von meinem bruder is das selbe ...

  42. Neuer Pc Startet Nicht geschrieben 17.01.2008 08:24
    wenn ich das so anschließ dann fangen die lüfter kurz an zu drehen gehen aber nach einigen sekunden wieder aus.

  43. Neuer Pc Startet Nicht geschrieben 17.01.2008 01:19
    550watt das mainboard hat nen 24 pol anschluss und nen 4pol anschluss am cpu dann hat das netzeil nen 20pol anschluss andem nen 4pol anschluss dran hängt den man abbauen kann, ist so rangedrückt und ...

  44. Outlook 2k3 Neue Mails Desktop Anzeige geschrieben 05.01.2008 15:33
    das geht auch unter outlook 2003. aber das ist nicht das was ich haben möchte ich möchte so etwas in der art das ich meine taskleiste verstecke und dann auf dem desktop mit irgend einem tool ala ...

  45. Xp Zeigt Router Nicht An.. geschrieben 14.11.2007 20:31
    du musst im gleichen subnetz sein also vereinfacht: wenn deine subnetz 255.255.255.0 ist, deine IP 192.168.0.2 dann muss die router ip 192.168.0.1 sein oder zumindest innerhalb von 192.168.0.X Das X ...

  46. Windows Home Server Alternativen geschrieben 22.09.2007 11:09
    okay hab ich noch nie probiert aber kann ja ne msdnaa lizenz benutzen

  47. Windows Home Server Alternativen geschrieben 22.09.2007 10:48
    ich würd das aber gerne mit windows machen, weil meine linux kenntnisse sind öhh ^^ eher 0 ...

  48. Seite 1 von 1