WinFuture-Forum.de: Bols - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Bols

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Desktop Icons mit zusätzlichen Infos erstellen geschrieben 25.08.2011 10:18
    Vielen Dank für die Antwort. Das hilft mir schon mal weiter.

  3. Webseitenumleitung geschrieben 13.09.2009 18:36
    Ja, einen Invitecode bräuchte ich auch. :-)

  4. Suche 16 Port Switch geschrieben 08.06.2009 10:42
    Danke für die schnelle Antwort. Das ist wirklich etwas happig. Worauf muss ich denn bei einem 8 Port Swich achten, wenn man sie koppeln will? Müssen die dann ein Uplink Port haben? Welche Geräte sind ...

  5. Voip Im Lan geschrieben 12.12.2008 01:03
    Vielen Dank für die ganzen Antworten. Guck die Progs jetzt mal an.

  6. Was Braucht Man, Um Blu-ray's Abzuspielen? geschrieben 09.12.2008 17:40
    Also eine HD3650 + BL Laufwerk könnten mit der CPU reichen? Das klingt ja nicht schlecht. Zumal, wenn die CPU nicht reicht, hab ich hier noch ein 775er Board mit AGP Port rumliegen. Da für 20 € 2 GB ...

  7. Was Braucht Man, Um Blu-ray's Abzuspielen? geschrieben 09.12.2008 03:04
    Naja, BL Laufwerk ca. 70 €, Grafikkarte ist ja noch die große Frage und ne bessere CPU hätte ich hier noch. Hängt halt von der Graka ab. Wenn die zu teuer ist, lohnt es sich nicht, aber wenn eine für ...

  8. Was Braucht Man, Um Blu-ray's Abzuspielen? geschrieben 09.12.2008 02:21
    Schon mal vielen Dank für die Infos. Ok, notfalls muss man die CPU noch austauschen, aber das wäre nicht das Problem. Welche Grafikkarte von ATI muss es denn sein. Es sollte ja kostengünstig sein und ...

  9. Was Braucht Man, Um Blu-ray's Abzuspielen? geschrieben 08.12.2008 23:57
    Nein, zu teuer.

  10. Vista: Pc Frieren Bei Zugriff Auf Platte Ein. geschrieben 25.09.2008 19:16
    @All: Erstmal vielen Dank für eure Vorschläge! @Urne: In die Ordner komme ich gar nicht erst. Ich bleibe schon in der obersten Ebene stecken. @Aightball: Hab die Indexierung ausgestellt. Werde es ...

  11. Festplattenplatz Wid Falsch Angezeigt. geschrieben 30.04.2008 00:21
    Hab in einem amderen Forum diese Antwort bekommen. Das hat geholfen. Nutze ubuntu 7.10 "liege ich richtig in der Annahme, dass es sich dabei um eine NTFS- oder FAT-Platte handelt ? Wenn ja, dann ...

  12. Festplattenplatz Wid Falsch Angezeigt. geschrieben 29.04.2008 22:15
    Meinst du mit shell die Konsole? bols1983@Rechner2:~$ sync df -h sync: invalid option -- h „sync --help“ gibt weitere Informationen. bols1983@Rechner2:~$ Gebe ich nur Sync ein passiert gar ...

  13. Grafikkarte Und Hd geschrieben 19.10.2007 23:09
    @Diabolicus1980: Vielen Dank für die Antworten. Ich hab mal nachgeschaut. Auf dem Karton meiner jetzigen (alten) Grafikkarte steht "HD-TV Ready" aber nix von HDCP. Zur Karte Bei meinem ...

  14. Grafikkarte Und Hd geschrieben 18.10.2007 13:56
    Erstmal vielen Dank für die Antworten! Zu 1+2) Ich hab mir jetzt mal die Geschichte mit HDCP durchgelesen. Das würde ja bedeuten, dass ich am besten eine Graka mit HDMI Anschluss und HDCP ...

  15. Grafikkarte Und Hd geschrieben 17.10.2007 19:50
    Da hätte ich mich wohl etwas genauer ausdrücken sollen. Die Grafikkarte kaufe ich wegen Crysis, UT 3 usw. Aber sie wird wieder rund 2 Jahre halten müssen und in dieser Zeit werde ich definitiv eine ...

  16. Battlefield 2 Problem geschrieben 25.09.2007 21:28
    Ich hatte auch schon mal Startprobleme. Bei mir hat es geholfen, den Profilordner zu löschen. Dann startet das Spiel in den Default-Einstellungen. (Nutze Vista 64 Bit, Battlefield 2 läuft ohne ...

  17. Bioshock 64 Bit Patch? geschrieben 25.09.2007 21:23
    Nicht das ich wüsste. Aber was hast du denn für ein Problem? Nutze auch Ultimate 64 und zocke auch Bioshock. Ohne Probleme.

  18. Festplatte Falsch Eingerichtet? geschrieben 05.02.2007 15:02
    Alles klar. Vielen Dank!

  19. Diverse Gerätemanagerprobleme Die Ich Nicht Verstehe geschrieben 05.02.2007 12:26
    Kannste mal deine Hardware auflisten? Vielleicht gibts ja schon von Intel Treiber. (Ich kenn mich bei Intel aber nicht aus)

  20. Vista Installationsproblem geschrieben 05.02.2007 12:25
    Mal versucht, auf einem anderen PC zu installieren? (Falls du die Möglichkeit hast) Mal ein anderes Laufwerk genommen? Vielleicht hat dein DVD Laufwerk Probleme.

  21. Vista: Internet Nicht Möglich geschrieben 05.02.2007 12:14
    Hat Vista deine ganze Hardware korrekt erkannt? Haste mal den Hub zwischen weggenommen? Du gehst mit zwei PCs online. Hat der andere auch Probleme?

  22. Treiberaktualisierung Deaktivieren? geschrieben 05.02.2007 12:08
    Was hast du denn für ne Karte? Nvidia? Falls ja, dann würde ich den Treiber einfach drüber bügeln. Hab ich schon immer so gemacht und es gab nie Probleme.

  23. Festplatte Falsch Eingerichtet? geschrieben 05.02.2007 12:05
    Bitte, kann denn niemand, der Ultimate und 2 Platten hat, das mal nachschauen?

  24. Vista Ultimate geschrieben 05.02.2007 12:03
    Glaub ich nicht. Und selbst wenn, nach der nächsten Neuinstallation kommen se dann halt auf deutsch drauf. Und Texas Hold'em spielt man hier ja auch mit den englischen Begriffen. ...

  25. Suche Treiber! geschrieben 05.02.2007 12:01
    Versuchs mal hier: LINK

  26. Vista Ultimate geschrieben 05.02.2007 11:58
    Du musst erst das englische Sprachpaket runterladen! Danach werden dir die Ultimate Extras angezeigt.

  27. Benutzerverzeichnis Komplett Verschieben? geschrieben 02.02.2007 20:03
    Zitat (SireManifesticus: 02.02.2007, 17:21) Du benutzt zwar Firefox und mit dem kenne ich mich nicht aus, aber hast du zufällig auch dem Ordner "Favoriten" einen anderen Pfad gegeben? ...

  28. Warte Auf Neuen Firefox ! geschrieben 02.02.2007 17:37
    Ich werde, wenn ich kurz nach 5 zu Hause bin, die 2.0.0.2 Beta installieren. Wenn das gegen das flackern hilft, werde ich es hier posten.

  29. Spiele Unter Vista geschrieben 02.02.2007 17:18
    Also ich hab ne 7800 GT mit Ultimate 64 Bit. Habe bisher folgende Spiele getestet: Flat Out 2 Oblivion Gothic 3 C&C Generäle Battlefield 2 Und alle laufen sehr gut. Auch von Leistungseinbrüchen ...

  30. Benutzerverzeichnis Komplett Verschieben? geschrieben 02.02.2007 17:11
    Zitat (JoePhi: 02.02.2007, 16:06) dieselbe Frage hab ich hier schon beantwortet bekommen - also - es soll wohl gehen - aber nur unter der Ultimate - dort kannst Du in der Systemsteuerung unter ...

  31. Benutzerverzeichnis Komplett Verschieben? geschrieben 02.02.2007 17:04
    Ich hab mir jetzt nicht die beiden Links RoWiNet durchgelesen, aber ich hab hier mal die selbe Frage gestellt und ein "Nein" als Antwort bekommen. Man kann aber die einzelnen Ordner im ...

  32. Nforce4 Treiber geschrieben 02.02.2007 16:43
    Zitat (Housmaista: 02.02.2007, 15:30) So nun weis ich was sache ist....der sockel 939 bzw. NForce 4 wird nicht unterstützt von der 64bit Version. Laut Asus soll es ab dem 3. Quartal 2007 möglich ...

  33. Warte Auf Neuen Firefox ! geschrieben 02.02.2007 10:06
    Danke für die Infos! Hoffe, dass die 2.0.0.2 besser läuft. Surfe eigentlich nur noch mit dem Firefox, aber mit einem wackelndem Bild ist das doch sehr anstrengend ...

  34. Vista Zu Langsam geschrieben 02.02.2007 09:56
    Was hast du für ne Graka und installier mal bitte den neuesten Treiber dafür. Teste doch mal, wie das System mit nur 2 GB läuft.

  35. Warte Auf Neuen Firefox ! geschrieben 02.02.2007 09:39
    Was bitte ist denn eine Nightly Build? Ist das ne Art Alpha? Das mit der Pre Version von 2.0.0.2 werde ich aber heute mal testen.

  36. Warte Auf Neuen Firefox ! geschrieben 02.02.2007 09:16
    Zitat (busta.rhymes: 30.01.2007, 11:46) Ein Problem habe ich dennoch. Ab un zu fängt der Bildschirm (also die seite) an ganz schnell hoch und runter zu scrollen. Das wackelt dann so hoch und ...

  37. Eigene Dateien Festplatte Verknüpfen geschrieben 01.02.2007 12:03
    Danke für die Antwort! Werde das heute Mittag mal versuchen. mfg ...

  38. Seite 1 von 1