WinFuture-Forum.de: Marco_CH - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Marco_CH

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mein Fazit Zu Win7 geschrieben 30.10.2009 22:23
    Mein Fazit: in jeder hinsicht ein wenig besser als vista. z.B. ich hab einen mehrjährigen canon multifunktionsprinter. unter vista musste ich treiber von canon runterladen und installieren. in ...

  3. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 05.01.2009 02:03
    WMP spielt keine .mkv ab - ka was da einige geraucht haben :-)

  4. Live Messenger Aus Der Taskleist Verbannen ? geschrieben 01.01.2009 19:08
    ja ich weiss was du meinst - das konzept mit der superbar ist nicht ganz niet und nagelfest geworden. leider.... die problematik ist auch hier (in englischer sprache) sehr gut beschrieben und ...

  5. Kein Zugriff Auf Netzwerk Läppi geschrieben 26.09.2008 22:02
    hey guys also, das problem tritt nur auf, wenn der thinkpad auf wlan ist. per lan angehängt kann ich der sony auf ihn zugreife. also, wie kann das möglich sein? wlan nein, lan ja. bei beiden ist ...

  6. Ultimate Abspecken geschrieben 24.09.2008 20:03
    hast du 2 gb ram und nen nen etwas anständigen prozessor? falls ja, dann lass es doch einfach wie es ist. diese ressourcenverschwendungsphobie, welche schon seit vista start durch die welt geistert, ...

  7. Kaspersky Oder Avira Antivir Premium? geschrieben 16.09.2008 06:10
    oder du kannst auch keines installieren und lediglich brain.exe benutzen. klappt für mich schon lange ohne jegliche probleme.

  8. Vista-Smalltalk geschrieben 26.08.2008 07:38
    Hi mal ein bild meiner zuverlässigkeitsanzeige. soll wieder mal zeigen, windows vista ist geil :-) sorry für die die probleme haben. ich hab (nie?) eines.

  9. Vista Sp1 Rc1 geschrieben 26.12.2007 14:01
    einzelfälle - bei mir klappte bisher jede beta problemlos (installation wie deinstallation). oder bin ich ein einzelfall? who knows :-)

  10. Windows Vista Service Pack 1 geschrieben 18.12.2007 00:17
    jo es geht lange - dafür scheints auch sauber zu installieren. hatte bisher nie probleme.

  11. Windows Vista Service Pack 1 geschrieben 17.12.2007 20:41
    du kannst es problemlos wie jede software wieder deinstallieren. klappt, bei mir, seit der ersten beta perfekt.

  12. Vista Änderung Nach Sp1 geschrieben 16.12.2007 20:14
    ahja, wie viele sekunden geht der denn jetzt? und wieviele davor?

  13. Vista 32 Dieses Wochenende Installieren Inkl Sp1 ? geschrieben 08.12.2007 02:09
    Zitat (AndreG: 07.12.2007, 23:43) Also ich (Otto-Normal-User) hab Vista Ultimate 64 bit seit Februar dieses Jahres drauf und die Geschwindigkeit im Bezug auf auf meinem PC iss völlig ok. Ich ...

  14. Vista 32 Dieses Wochenende Installieren Inkl Sp1 ? geschrieben 07.12.2007 23:47
    vista ohne das service pack ist ne gähnnummer - mit ist es zügiger, flüssiger, bedeutend weniger zickig aber muss jeder selbst entscheiden - anfang 2008 hats eh jeder drauf und bis dahin verändert ...

  15. Vista 32 Dieses Wochenende Installieren Inkl Sp1 ? geschrieben 07.12.2007 22:58
    im februar 2007 hab ich mein vista 32bit installiert - seit dem habe ich in etwa 5 verschiedene service packs draufgehauen und jeweils wieder deinstalliert. gestern das RC1 installiert und noch immer ...

  16. Windows Vista 64 Bit Oder 32 Bit geschrieben 30.11.2007 08:21
    du listest die gründe auf, weshalb ich von einem kurzen 64bit ausflug rasch wieder zurück zu 32bit wechselte. zu wenig nutzen, zu wenig transparenz, verwirrend. aber ja - hat jemand von euch die ...

  17. Vista-Smalltalk geschrieben 23.11.2007 23:05
    ach es läuft doch praktisch alles inzwischen...

  18. Pc Mit Vista An Tv Anschließen geschrieben 14.11.2007 19:47
    wie schliesst du den pc an den tv an? da gibts diverse möglichkeiten

  19. Vista-Smalltalk geschrieben 13.11.2007 19:08
    hab schon lange das service pack drauf. kürzlich kam die version v.652 raus. vista ist komplett stabil. lediglich der start müsste noch performanter sein, zumindest wenn ich es mit xp vergleiche auf ...

  20. Windows Vista 64 Bit Oder 32 Bit geschrieben 02.11.2007 18:55
    sorry, aber hättest du ein paar kommentare in diesem thread gelesen, wüsstest du eine ganze menge antworten zu deinen fragen. also, nicht faul sein sondern nachlesen.

  21. Vista Beschleunigen, Welche Maßnahmen geschrieben 31.10.2007 22:05
    dienste abschalten? ja klar. nützt extrem wenig und dann jammern kommen, wenn was anderes (aufgrund des deaktivierten dienstes) nicht läuft. mein tipp für vista: lass es so wie es ist. es läuft gut. ...

  22. Vista-Smalltalk geschrieben 29.10.2007 23:07
    und die komplexität steigt unaufhörlich an. immer mehr hardware, immer mehr software. ich sehe mit spannung und graus dem nächsten windows (in gut 2 jahren?) entgegen.

  23. Vista-Smalltalk geschrieben 29.10.2007 08:34
    übrigens - wenn man auf den mac foren sieht wieviele probleme das brandneue leopard OS hat, sieht man wie gut eigentlich vista ist. klar, vista hat und hatte auch probleme, aber muss auch tausende ...

  24. Vista-Smalltalk geschrieben 30.09.2007 17:23
    stiggo: mein tipp - probier diese angeblichen tuning tools NIE aus. lass vista einfach so wie es ist.

  25. Hp Preinstalled - Credential Manager- Hp Security Suite geschrieben 27.09.2007 17:32
    in den einstellungen der security suite kann man einstellen, ob der bei der anmeldung aktiv sein soll. einfach mal alles durchgehen, wirst du schon finden. zur deinstalltion: die sollte problemlos ...

  26. Optimierungssoftware geschrieben 24.09.2007 17:36
    hab früher auch gerne solche tuning tools ausprobiert. bin jedoch zu der erkenntnis gekommen, dass alles schrott ist und oft mehr schadet als hilft. auch dass magazine wie chip etc. solche tools ...

  27. Vista Erneut Installieren geschrieben 20.09.2007 23:40
    jaja wahrscheinlich klappt das problemlos :-) bei mir hat es das immer.

  28. Webinterfache Testen? geschrieben 18.09.2007 23:13
    gute ideen hast du da oh mann da sieht man, wieviel mehr potential das ganze hätte. schon witzig. entweder released microsoft zu spät (z.B. vista) oder punktgenau und man wünscht sich sie hätten sich ...

  29. Webinterfache Testen? geschrieben 17.09.2007 23:51
    sei bitte nicht enttäuscht wenn du es dann mal wirklich testen kannst. ich finds ja sowas von langweilig und ohne jegliche inspiration.... ne gähnnummer! da hab ich mir viel mehr davon ...

  30. [mediaplayer] Windows Mediaplayer Läuft Trotz Beenden geschrieben 17.09.2007 23:17
    das problem hatte ich auch mal. dann gings wieder weg, einfach so. ich stemple das als typisches vista-kinderkrankheiten-problem ab.

  31. Anti-virus Für Windows Home Server geschrieben 16.09.2007 22:48
    hm brauchts das überhaupt? die datei, sofern verseucht, würde ja vom virusprogramm des clients gefunden werden? der server selber speichert die daten ja nur, führt keine aus.

  32. 64bit Vista Frage geschrieben 14.09.2007 02:09
    wo hättest du sie denn gerne?

  33. 64bit Vista Frage geschrieben 13.09.2007 19:16
    *brabbel* was?

  34. 64bit Vista Frage geschrieben 13.09.2007 18:42
    suchfunktion http://www.windowsan...pgrade.com/disc

  35. Vista Leistungseinbuße Gegenüber Xp Stand Heute geschrieben 07.09.2007 22:46
    gesamthaft betrachtet: so besch..... wie damals mit xp wars mit vista nie

  36. Windows Vista 64 Bit Oder 32 Bit geschrieben 07.09.2007 12:32
    Zitat (Leshrac: 06.09.2007, 15:42) Hauptsaechlich daran herumbasteln Ansonsten hobbymaessig an aerodynamikphysikengines experimentieren mit MultiElement Airfoils 4.0, und meine frau laesst sehr ...

  37. Windows Vista 64 Bit Oder 32 Bit geschrieben 06.09.2007 14:18
    Zitat (Leshrac: 06.09.2007, 00:41) Sieh dir mein system an und du kennst die antwort achsoo - na dann die frage: was machst du mit deinem system? ...

  38. Windows Vista 64 Bit Oder 32 Bit geschrieben 06.09.2007 00:14
    wieso ist 32bit ein rückschritt u 64bit? wieso benutzt ihr überhaupt 64bit? seid ihr alles irgendwelche designer mit 64bit anwendungen oder denkt ihr dass doppelt so viel = besser ist? lol echt jungs ...

  39. 32 U. 64 Bit Auf Einer Cd geschrieben 30.08.2007 16:55
    ich sehs auch so. die bindung an die hardware mit dem primären zweck raubkopien zu verhindern. bei der installation des OS zweimal auf dem gleichen rechner wird dieses prinzip nicht verletzt. zudem ...

  40. 32 U. 64 Bit Auf Einer Cd geschrieben 30.08.2007 16:51
    würde das ms stören, hätten sie es geändert und zweimaliges aktivieren verunmöglicht. kann mir nicht vorstellen, dass die das stört. hab mal die eula durchgelesen - hab nur dies hier gefunden ...

  41. 32 U. 64 Bit Auf Einer Cd geschrieben 30.08.2007 16:26
    angenommen ich hätte xp und vista auf je einer partition. auf beiden installiere ich office - müsste ich nun office 2mal kaufen? lol das wär ja was - für mich gilt die "1 rechner pro ...

  42. 32 U. 64 Bit Auf Einer Cd geschrieben 30.08.2007 12:49
    ohne jetzt die eula lesen zu wollen, steht dort nicht eher pro rechner eine lizenz?

  43. 32 U. 64 Bit Auf Einer Cd geschrieben 30.08.2007 12:05
    deshalb hab ich ja geschrieben 2mal windows auf EINEM rechner

  44. 32 U. 64 Bit Auf Einer Cd geschrieben 30.08.2007 02:53
    Zitat Nur nicht gleichzeitig auf zwei Systemen installieren! stimmt - aber du könntest es zweimal auf einem system installieren z.b. mittels zwei partitionen oder festplatten oder mit einer ...

  45. Neue Beta-patches Verbessern Kopieren/verschieben geschrieben 29.08.2007 13:17
    jo die werden jetzt offiziell verteilt - werden soweit ich weiss als empfohlen deklariert

  46. Entscheidungshilfe. Demnächst Vista Oder Bei Xp Bleiben? geschrieben 29.08.2007 12:40
    wie bereits gesagt - du kannst es ja ausprobieren. wiederhol einfach nicht meinen fehler und teste windows server 2008. spätestens dann würdest du dich wundern (und nerven!) weshalb vista im ...

  47. Suche Treiber Für Media Card Reader geschrieben 28.08.2007 20:34
    wäre schön wenn du was finden würdest. ich hatte leider kein glück

  48. Neue Beta-patches Verbessern Kopieren/verschieben geschrieben 28.08.2007 12:55
    das könnte gut sein! :-) :thumpsup:

  49. Neue Beta-patches Verbessern Kopieren/verschieben geschrieben 28.08.2007 12:39
    die überwiegende mehrheit der personen scheint die 64bit version zu benutzen. zumindest wenn man die kommentare liest stellt man dies fest. lösung? keine, deinstallieren und hoffen, dass sich ...

  50. Vista Zu Langsam geschrieben 27.08.2007 23:24
    das liegt daran, dass die grafikkarten treiber nicht alle spiele optimal unterstützen die vor vista released wurden. rückwärtskompatiblität ist nicht 100%

  51. Entscheidungshilfe. Demnächst Vista Oder Bei Xp Bleiben? geschrieben 27.08.2007 19:42
    wenn deine hardware passt ist vista kein problem. die paar seltsamen eigenarten die es hat, sind verkraftbar. passt deine hardware nicht, wirds ein alptraum :-) teste es doch einfach - tut ja nicht ...

  52. Entscheidungshilfe. Demnächst Vista Oder Bei Xp Bleiben? geschrieben 27.08.2007 19:27
    ich empfehle bei xp zu bleiben. vista empfehle ich nur technisch interessierten, leute wie mir :-) alle anderen, hände weg davon. ja diese meinung hatte ich noch nicht immer, doch auch ich muss ...

  53. Vista-Smalltalk geschrieben 26.08.2007 23:17
    na das hoffe ich dürfte eigentlich ja nichts dagegen sprechen

  54. Vista-Smalltalk geschrieben 26.08.2007 22:58
    heute hab ich windows server 2008 june build ausprobiert. tja, es ist in etwa doppelt so schnell wie vista, reagiert doppelt so rasch und der shutdown geschieht innert weniger sekunden. boottime ist ...

  55. Versteckte Partion Bei Acer Pc S geschrieben 26.08.2007 18:17
    gparted kriegt das schon hin http://gparted.sourceforge.net/ tipp1: an partitionen nur rumfummeln, wenn man wenigstens das grundwissen mit bringt tipp2: traut man es sich dennoch zu sollte ein backup ...

  56. Wie Mache Ich Aus Vista Installationsdateien Eine Bootbare Dvd? geschrieben 26.08.2007 17:05
    wieso die dateien auf ne dvd kopieren? wieso nicht die dvd selber kopieren? (Frage an Admin: ist das illegal?) Ansonsten, verlange doch einfach ne ersatz dvd? Die kaputte einschicken, dann schickt ...

  57. Versteckte Partion Bei Acer Pc S geschrieben 26.08.2007 12:06
    selbst wenn du die partition findest, mal einfach so die dateien auf ne dvd rüberschaufeln wird wohl nicht klappen. mach doch einfach ein komplett image deines computers zu einem zeitpunkt, wo noch ...

  58. Benachrichtigungsdienst Für Systemereignisse geschrieben 26.08.2007 12:04
    ah, der dienst ist aktiviert. darum finde ich vista in dieser beziehung auch so ungeschickt. trotz aktiviertem dienst klappt die verbindung nicht.

  59. Vista Oem Version Problem geschrieben 23.08.2007 18:30
    kann sein. wird schon klappen. ansonsten so ein anruf tut nicht weh.

  60. Vista Oem Version Problem geschrieben 23.08.2007 18:22
    - Wenn nein, ist Acer verpflichtet mir eine Recovery zuzusenden die sowas kann? verpflichtet? nö denke ich nicht. wüsste nicht weshalb. - Wenn nein, machen die das trotzdem (Erfahrungen von Euch)? HP ...

  61. Nimmt Mir Das Der Lizenzserver Ab? geschrieben 22.08.2007 12:02
    ha sehr gut :-) lustige sache. danke

  62. Windows Vista 64 Bit Oder 32 Bit geschrieben 21.08.2007 22:58
    hab gestern mal auf meine zweite notebook festplatte (eine 5400er) vista business 64bit installiert. wollte das mal im vergleich zu meiner ultimate 32bit auf der 7200er festplatte erleben. ich muss ...

  63. Schreibgeschwindigkeit Auf Nas Server Unter Vista Premium geschrieben 20.08.2007 16:50
    seit wann gibts autotuning level high? meinst du nicht enabled/disabled?

  64. Neue Beta-patches Verbessern Kopieren/verschieben geschrieben 20.08.2007 12:11
    muss nicht immer ein software problem sein. vielleicht passts dem router nicht. kannste mal testweise einen anderen router verwenden? allenfalls firmware update möglich?

  65. Suche Was Um Das Klassische Startmenü Von Vista geschrieben 18.08.2007 23:20
    ich benutz das menü eh nicht mehr. ich geb einfach die ersten buchstaben des programms ein und ruck zuck hab ichs. ist doch super praktisch :-) blödes rumgegklicke in verschachtelten ordnern.

  66. Ordner Windows.old, Nach Neuinstallation geschrieben 18.08.2007 15:10
    nö kannst du nicht.

  67. Wenn Ich Vista Ultimate 64 Bit Installiere Fährt Mein Pc Nicht Mehr Ho geschrieben 17.08.2007 14:08
    boot mal mit einem ramriegel und einer grafikkarte

  68. Vista Benutzt Divx Statt Xvid. Was Kann Ich Tun? geschrieben 17.08.2007 00:08
    das logo kannste ausblenden...

  69. Sicherheit Bei Bildern: Wie Deaktivieren!? geschrieben 16.08.2007 18:42
    also ein normales verhalten kann es nicht sein - ich hatte sowas noch nie. nicht mit msn, nicht mit irgendeinem browser unter vista. senfgeist: überleg mal, was bei dir könnte speziell sein, dass es ...

  70. Vista Benutzt Divx Statt Xvid. Was Kann Ich Tun? geschrieben 14.08.2007 21:41
    nö ist nicht dabei standardmässig - musst du irgendwie irgendwo irgendwann aus irgendeinem grund unbemerkt installiert haben. UAC ausgeschaltet? *hihi*

  71. Ordner Windows.old, Nach Neuinstallation geschrieben 14.08.2007 19:40
    kannst du nicht. programme spiele etc müssen neu installiert werden. der ordner kann gelöscht werden, sofern sich keine persönlichen dateien von dir darin befinden sollten (normalerweise nicht der ...

  72. Sicherheit Bei Bildern: Wie Deaktivieren!? geschrieben 14.08.2007 08:05
    ich hab dein beschriebenes problem überhaupt nicht. kannst du screenshots posten die das problem zeigen? würde mir helfen dich zu verstehen.

  73. Farbfehler Nach Update Kb938979 geschrieben 12.08.2007 23:39
    reine statistik weil es auch 95% mehr intel benutzer gibt als amd. Zitat Hallo Neo1311, sag mal wie hast Du den Fehler wieder in den Griff bekommen. Habe das selbe Problem. Was kann man da machen? ...

  74. Neue Beta-patches Verbessern Kopieren/verschieben geschrieben 12.08.2007 20:34
    nen download link für die patches? die sind ja mittlerweile offiziell hehe

  75. Neue Beta-patches Verbessern Kopieren/verschieben geschrieben 12.08.2007 20:17
    bei mir läufts gut - die vorbereitung und nachbereitung der daten ist nun viel kürzer geworden. die übertragung an sich wurde nicht schneller. bin noch immer weit weit unter der geschwindkeitkeit, ...

  76. Schriftarten Kopieren Ein Matürium geschrieben 12.08.2007 14:11
    robocopy

  77. Cpu Ständig Auf 100% geschrieben 11.08.2007 20:13
    wohl ein problem mit dem grafikkarten treiber. fehlende hardwareunterstützung etc, deshalb zu hohe cpu auslastung was hast du denn für komponenten?

  78. Vorgängerversionen Wiederherstellen Funktioniert Nicht! geschrieben 11.08.2007 12:45
    hab jetzt schon zweimal die offline defragmentation von perfectdisk benutzt und keinerlei probleme bekommen. würde perfectdisk als genereller verursacher des problems ausschliessen. kann sich aber ...

  79. Neue Beta-patches Verbessern Kopieren/verschieben geschrieben 10.08.2007 23:50
    du hast in den patchnotes aber schon gesehen, dass da nicht unerhebliche änderungen drin sind? die möchtest du nicht?

  80. Neue Beta-patches Verbessern Kopieren/verschieben geschrieben 10.08.2007 23:12
    die patches werden mit aller wahrscheinlich per windows update verteilt. die sind für alle gedacht, da sie korrekturen mit sich bringen, die alle betreffen und allen nützt. z.B. verbesserung des ...

  81. Windows Vista Dratlosnetzwerk geschrieben 10.08.2007 18:13
    Zitat kann ich ja das netzwerk auch sehen also die wlanverbindung nur halt ned verbinden udn ich weiß nicht wo ich den schlüssel dafür eingeben muss er kanns ja sehen. mein gott immer dieses ...

  82. Windows Vista Dratlosnetzwerk geschrieben 10.08.2007 17:22
    geh mal ins netzwerk- und freigabecenter dann dort auf drahtlosnetzwerke verwalten dort in der lisste muss dein netzwerk aufgelistet sein, sonst haste was falsch gemacht. dann rechter mausklick drauf ...

  83. Neue Beta-patches Verbessern Kopieren/verschieben geschrieben 09.08.2007 09:17
    die gestern erschienen versionen sind anscheinend identisch mit den beta versionen. also keine änderungen. deshalb an alle die massive probleme bekamen mit den beta versionen - vorsicht und - mein ...

  84. Formular Aus Access In Html Exportieren geschrieben 08.08.2007 23:42
    null ahnung aber google doch einfach? bei mir hat google folgendes gefunden http://www.cramsession.com/articles/files/...182003-0849.asp einfach mal access export html eingeben. da kommt so einiges. ...

  85. Ich Bastle Mir Nen Mini-pc, Welche Grafikkarte? geschrieben 08.08.2007 22:29
    das ist super, vielen dank spoo. da ich jetzt weiss, dass es grafikkarten und mainboards mit hdmi gibt, ist mir alles klarer geworden. das wusste ich nicht :-) danke und gruss ps: das gehäuse finde ...

  86. Ich Bastle Mir Nen Mini-pc, Welche Grafikkarte? geschrieben 08.08.2007 21:10
    wow vielen dank spoo - sehr schöne zusammenstellung :-) jetzt hab ich noch eine blöde frage: gehe ich richtig in der annahme, dass mit einer onboard karte ich auch keinen dvi anschluss habe und ...

  87. Ich Bastle Mir Nen Mini-pc, Welche Grafikkarte? geschrieben 08.08.2007 20:07
    das TV gerät ist noch nicht gekauft - sprich ich bin da flexibel. wird wohl aber irgend ein 82cm+ bravia sony lcd oder ähnliches

  88. Energiesparmodus Will Nicht geschrieben 08.08.2007 18:14
    nvidia hat schon immer probleme damit. hast die heute herausgekommenen windows updates installiert? die verbessern so einiges.

  89. Musstet Ihr Vista Schon Einmal Neu-installieren? geschrieben 07.08.2007 22:55
    Zitat (SPUTUM: 07.08.2007, 21:12) Habe "Windows Vista Business 32bit" seit dem 02.02.2007 installiert. Dank regelmäßiger Images (Acronis True Image) von der Systempartition inkl. ...

  90. Energiesparmodus Will Nicht geschrieben 06.08.2007 22:02
    liegt meist an nem ACPI problem - gibts ein update für dein mainboard?

  91. Vista Style geschrieben 05.08.2007 23:28
    VIELLEICHT HIER? http://www.chip.de/a...l_23878565.html

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Marco_CH hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Marco_CH hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?