WinFuture-Forum.de: cyberrambo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von cyberrambo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Bluescreen/neustart Problem (dump-auswertung) geschrieben 20.02.2007 13:01
    Ich würde mal auf Treiberprobleme tippen. Bei mir sahs/siehts ähnlich aus. Sound und Grafiktreiber sind beide Beta. Nach der Installation von neuen Versionen kamen die Bluescreens seltener vor. Suche ...

  3. Windows Mobile Devices Center Fehler geschrieben 14.02.2007 16:53
    Ich habe Vista auf einem PC USB-Hub habe ich keinen (12 anschlüsse vom MB her vorhanden) Ich habe schon jeden durchprobiert (mit und ohne vorherige deinstallation von WMDC und WMDC Treiberupdate) ...

  4. Windows Mobile Devices Center Fehler geschrieben 14.02.2007 13:51
    So, gestern habe ich meinen PDA neu installiert (Hardreset) Angestöpselt -> keine Verbindung. Ich bin langsam am verzweifeln! Währe für jeden Tipp dankbar! ...

  5. Windows Vista Ultimate Extras geschrieben 31.01.2007 14:01
    Die Ultimate Extras sind erst auf Englisch verfügbar. Um an diese zu gelangen musst du zuerst das englische Sprachpacket herunterladen und installieren (über Windows Update)

  6. Welche Vista Version Habt Ihr? geschrieben 31.01.2007 13:58
    Ich hab mir letze Woche die 64 Bit bestellt und geliefert bekommen. Bis jetzt lief alles ausser 2 Games (Darkstar One und Heroes of Annihilated Empires). Bin absolut zufrieden mit Vista ...

  7. Seite 1 von 1