WinFuture-Forum.de: Hooomey - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Hooomey

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ups - "nicht Genügend Arbeitsspeicher" Trotz 2gb ? geschrieben 08.02.2007 02:34
    es hat noch keiner eine Lösung dafür gefunden von uns, daher würd dir wohl das auch keiner beantworten können. Das du mit 4GB aber nicht weiterkommst hät ich dir auch sagen können ^^ Sowas ist zu 99% ...

  3. Verknüpfungen Der Spiele Funtionieren Nicht Mehr geschrieben 07.02.2007 16:20
    Tjoa und was lernen wir daraus !? Finger weg von irgendwelche BETA TOOLS die die registry und sonstiges verwurschteln. War definitiv dein Tool weil diese "Pfeile" da zu entfernen mit ...

  4. Probleme Mit Der Hardwareerkennung Bzw Treiberinst. geschrieben 07.02.2007 16:17
    naja, also eigentlich bin ich auch 64bit fan (XP 64 laaange genutzt), aber bei Vista nutz ich erstmal 32Bit version um alles ans laufen zu kriegen. Hatte hier auch einige "unbekannte ...

  5. Windows Vista Leistungsindex Bewertung geschrieben 07.02.2007 16:11
    Ich bin glaube ich ganz gut dabei ...

  6. Kann Kopierschutztreiber Nicht Installieren! geschrieben 07.02.2007 16:02
    Öhm ... wenn der treiber nicht fürs Vista System gemacht ist sieht's mies aus. Kenne nicht viele Kopierschutzsysteme mit Treiber ausser vielleicht starforce !? Wenn das so ist ... tjoa mein ...

  7. Vlc Player Spielt Keine Videos Ab geschrieben 07.02.2007 15:59
    ich nutz die OpenGL ausgabe, tuts auch bisjetzt ...

  8. Lösung: Vista Und Wow geschrieben 07.02.2007 03:34
    Hinweis: Da heute auch ein offizieller WHQL Treiber für nforce4 (und andere; neuere) rausgekommen ist solltet Ihr besser den verwenden und nicht einen Win2003 Treiber. Siehe: Neue Vista ...

  9. Ich Brauche Hilfe geschrieben 07.02.2007 03:32
    ist die CD von deinem Anbieter überhaupt für Windows Vista !? Sicher eher nur für Windows XP .... Für Vista gibt's noch kein Service Pack. Vielleicht einfach mal bei deinem Anbieter ...

  10. Neue Vista Nforce-treiber Bei Nvidia geschrieben 07.02.2007 00:29
    ich schon ... aber da ich ja gut erzogen bin und dieses ein nforce thread ist, sag ich mal nix Schlimmer is da aber wirklich meine xfi. nichmal digital ausgang geht was jede billige onboard ...

  11. Neue Vista Nforce-treiber Bei Nvidia geschrieben 07.02.2007 00:08
    so installiert, gerebootet und *freu zappel* meine kiste läuft (noch). Na so langsam kommen wir der sache doch schon näher ... laaaaaaaaaaangsam aber sicher. Jetzt noch nen vernünftigen grafiktreiber ...

  12. Neue Vista Nforce-treiber Bei Nvidia geschrieben 06.02.2007 23:55
    da war ich doch, auf der dot com seite. Entweder falsche seite oder wie jetzt die ganze zeit nur "datensalat" und eine unvollständig geladene seite mit lauter HTML code den ich eigentlich ...

  13. Anti Virus Programm Für Vista geschrieben 06.02.2007 23:42
    kaspersky is auch nich ohne und läuft prima. da ich mir das mal gekauft hab für mein XP und ich meinen key auch für die vista version nutzen kann, hab ich das natürlich gleich in vista installiert ...

  14. Neue Vista Nforce-treiber Bei Nvidia geschrieben 06.02.2007 23:37
    hmm wenn ich auf "nforce 4 series AMD" klicke, kommt da nur ein Win 2003 Treiber von Novemer !? Kann/sollte ich den nehmen oder gibts da auch was aktuelleres für mein A8n32-sli. Nutze ...

  15. [gelöst] 2-3 Windows Standard Treiber Gelöscht - Wat Nu? geschrieben 03.02.2007 02:16
    whops hab da 954 dateien und nich 254 ... tippfehler ... Das das nich gleich is is mir klar, weil von all meine treibern da inf dateien sind, aber ihr habt sicher die 2-3 inf dateien die mir fehlen ...

  16. [gelöst] 2-3 Windows Standard Treiber Gelöscht - Wat Nu? geschrieben 03.02.2007 02:05
    joa ich weiss .. finger weg davon ... aber machte ich in win xp eigentlich immer so wenn ich nen treiber aktualisieren wollte oder neu installieren wollte. Ab in den geräte manager, gerät inkl. ...

  17. Readyboost Nutzung überwachen/testen geschrieben 02.02.2007 20:08
    Zitat (DARK-THREAT: 25.01.2007, 23:24) Dann wird es wohl bald heißen. "USB Stick 1 GB speicher...ideal für MS Vista ReadyBoost,... macht das OS schneller" "Sonderangebot: nur ...

  18. Ups - "nicht Genügend Arbeitsspeicher" Trotz 2gb ? geschrieben 02.02.2007 20:02
    tjoa mein problem existiert immernoch. trotz funktionierender pagefile und 1GB Corsair ReadyBoost Sticky. Meistens kein Problem das kopieren von grossen und vielen dateien, aber sobald ich hier meine ...

  19. Windows Firewall? Unsicher! geschrieben 01.02.2007 03:34
    hehe, ich weiss ja nichtmal was "outbound blocken" heisst, also warum sollte mich das interessieren obs mehr 'schlecht als recht' funktioniert. Mir reichts aus. 0815 User - 0815 ...

  20. Windows Firewall? Unsicher! geschrieben 31.01.2007 23:35
    Zitat Gibt es eine Firewall, die schon unter Vista läuft? kasperskies internet security is seit gestern für vista verfügbar und auch deren firewall funktioniert 1a bei mir. Und wenn man es so ...

  21. Adsl Modem Icedata500 geschrieben 31.01.2007 17:30
    ohne treiber geht da nix ... geh deinem Hersteller auf die Nerven oder besorg dir nen Modem von nem Hersteller der auch Vista Treiber rausbringt ...

  22. Toshiba...........oder Die Unfähigkeit Treiber Zu Stellen geschrieben 31.01.2007 17:16
    ja so is das leider aber ... Ich erinnere mich an den Umstieg auf mein 64 Bit Windows XP ... da fehlte auch so einiges am Anfang. Einige Namhafte hersteller haben Treiber updates rausgebracht für ...

  23. Laufleiste Dann Seh Ich Schwarz geschrieben 31.01.2007 17:08
    muss doch nich immer alles nur an vista liegen. Vielleicht liegts auch einfach an deiner Kiste!!! Also als Anti Virus nutz ich kaspersky, setpoint läuft auch 1A. hab nur treiber für ...

  24. Scrollen Im Ie Verursacht Hohe Cpu Last geschrieben 31.01.2007 17:01
    vielleicht mal den "optimierten bildlauf beim scrollen" im browser deaktivieren !? Bzw "sanfter bildlauf" beim FireFox ... Hatte ich in XP auch immer gemacht wegen CPU last ...

  25. Logitech Setpoint Für Vista! geschrieben 31.01.2007 16:03
    Die MX700 sollte offiziell eigentlich nicht mit setpoint laufen. Die Maus hatte ich auch früher aber die nutzt normalerweise die "mouseware" software, die aber von logitech nich mehr ...

  26. Schwarzes Bild Nach Dem Hochfahren geschrieben 31.01.2007 15:10
    ich würde dann im gerätemanager gucken, meine grafikkarten suchen, da auf "eigenschaften" und dann "treiber" klicken und ihn dann deinstallieren ... wenn das auch nich geht ...

  27. Hiberfil.sys Auf Anderer Partition geschrieben 31.01.2007 15:06
    Zitat habe hier einen Befehl gefunden: powercfg.exe -HIBERNATE OFF ach sooooo geht das aus. Wunderte mich schon warum der mode immernoch aktiv war bei mir und im startmenu erschiend und so ... Nu is ...

  28. Winvista Windows Browser Geht Nicht! geschrieben 31.01.2007 14:59
    Noch genug freie ressourcen ? Starte mal Task Manager (STRG+ALT+ENT) und schau mal ob genug RAM frei is, auslagerungsdatei da ist und ob CPU Last oder so irgendwie zu hoch ist. Oder ob nen Prozess ...

  29. Schwarzes Bild Nach Dem Hochfahren geschrieben 31.01.2007 14:57
    dann wenigstens den jetzigen Treiber (der probleme verursacht) im abgesicherten modus deinstallieren, beim nächsten boot sollte Vista dann seinen Standardtreiber nehmen der funktionieren sollte ...

  30. Final Von Kaspersky geschrieben 31.01.2007 06:19
    Das neue KIS läuft bei mir auch prima. ich bereue den kauf von kaspersky keineswegs, die warn bei Windows XP x64 direkt für mich am start wann ich sie brauchte und heute mein Vista bekommen und ...

  31. Ups - "nicht Genügend Arbeitsspeicher" Trotz 2gb ? geschrieben 31.01.2007 06:10
    Das Problem mit meiner auslagerungsdatei hab ich glaub ich gefunden. Hab noch Windows XP auf Festplatte 1 ( C: ) installiert und das hat seine Auslagerungsdatei auf D: abgelegt (Festplatte 2), da is ...

  32. Ups - "nicht Genügend Arbeitsspeicher" Trotz 2gb ? geschrieben 31.01.2007 05:52
    schöööön jetzt auch nochn blue screen ... Bin mal in die settings von der auslagerungsdatei (stand auf automatik) und hab manuell die grösse festlegen wollen. Dann auf ok gedrückt und blue-screen und ...

  33. Seite 1 von 1