WinFuture-Forum.de: Goover75 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Goover75

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Festplatte Komprimieren - Ja Oder Nein? geschrieben 15.04.2007 22:33
    Ok, danke für die schnelle Hilfe. Ich denke dann lass ich es lieber und schaffe mir demnächst ne hrößere Platte an. Gruß, Goover

  3. Itunes: Dauernd Hinweise Auf Fehlerhaftes Speichern geschrieben 13.03.2007 09:50
    Ja, dieses problem habe ich auch, obwohl ich noch nicht feststellen konntem das ITunes tatsächlich nichts speichert. Warum die Medlung zwischendurch immer wieder kommt, kann ich aber auch nicht ...

  4. Probleme Mit Dem Adobe Flashplayer geschrieben 06.03.2007 12:19
    Zunächst einmal Danke für die schnelle und zahlreiche Hilfe @webchatty, dein Tip mit dem Update hat funktioniert. bei mir läuft der Player jetzt. Danke und bis bald, Goover ...

  5. Probleme Mit Dem Adobe Flashplayer geschrieben 06.03.2007 11:54
    Hallo, ich benutze Vista Home Premium 32 Bit. Kann mir auch nicht erklären, warum das nicht funktioniert. Gruß, Goover

  6. Frage Zur Festplattenpartition Einrichten geschrieben 04.03.2007 19:57
    Gut, dann weiß ich bescheid. Tortzdem Danke, Goover

  7. Probleme mit Standy/Ruhezustand geschrieben 03.03.2007 16:54
    Also, der Energiesparmodus/Ruhemodus scheint bei mir jetzt auch zu funktionieren. Die anderen Bugs, die Nvidia angeblich ausgebügelt hat, sind aber nach wie vor vorhanden (Desktopfarbeinstellung sind ...

  8. Probleme mit Standy/Ruhezustand geschrieben 03.03.2007 15:40
    Der neue Nforce Beta Treiber verursacht bei mir auch immer noch die selben Probleme. Außerdem scheint der Treiber bei mir des öfteren abzustürzen. Sehr ärgerlich Gruß, Goover

  9. Bitte Um Hilfe Bei Der Partionierung geschrieben 01.03.2007 20:01
    Gut, das habe ich gefunden. Aber woher weiß denn jetzt Windows, das ich auf der neuen Partition nur meine Programme,Spiele etc. habe will und auf der alten nur das Betriebssystem? Wie groß sollte ich ...

  10. Nvidia Forceware Für Windows geschrieben 01.03.2007 10:59
    Na das hört sich ja schon ganz gut an. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden auch nun die Probleme mit dem Standby mode ausgebessert. Außerdem scheint es ja auch so, das man dann endlich die ...

  11. Probleme mit Standy/Ruhezustand geschrieben 28.02.2007 17:33
    Also ich wäre auch froh, wenn mal so langsam bei mir der Energiesparmodus/Ruhemodus funktionieren würde. Freue mich jedesmal, wenn Nvidia einen neuen Treiber für meine Geforce 8800 GTS released, nur ...

  12. Windows Vista: Soundprobleme geschrieben 27.02.2007 16:35
    Ich habe SigmaTel HD Audio in meinem Computer und habe auch nur Stereoausgabe. Wäre nicht schlecht, wenn jemand einen Tipp für mich hätte (auch wenn ich nicht daran glaube) Gruß, Goover ...

  13. Moviemaker Problem geschrieben 27.02.2007 16:30
    Viel weiterhelfen kann ich dir leider nicht, kann dir aber sagen, das der Moviemaker bei mir reibungslos funktioniert. Habe allerdings bisher nur mit den Formaten DRS-WMV (Mediacenteraufnahmen) und ...

  14. Nvidia Forceware Für Windows geschrieben 20.02.2007 18:39
    So, der Treiber ist jetzt offiziell auf der Nvidia Homepage zu haben. Was mich mal wieder besonders ärgert ist, das die Desktopfarbeinstellungen nach dem Neustart immer noch nicht übernommen werden. ...

  15. Dvr-ms-dateien In Mpeg; Systemwiederherstellungspunkte geschrieben 20.02.2007 12:23
    Ich besitze Nero 7, allerdings weiß ich nicht, wie man die DVR-MS Dateien damit in ein anderes Format umwandeln kann. Wäre schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Gruß, Goover

  16. Probleme Mit Der Energiesparfunktion geschrieben 18.02.2007 22:21
    Meine Tastatur ist von Logitech und ich nutze Logitech SetPoint. Ich glaube fast, das es bei mir nach wie vor an deem Grafikkartentreiber (Nvidia Geforce 8800) liegt. Nvidia hat es ja leider bisher ...

  17. Probleme Mit Media Player 11 geschrieben 12.02.2007 21:16
    Hallo bigrudi, es funktioniert jetzt tatsächlich. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe Gruß, Goover ...

  18. Mediacenter Empfängerdienst Wurde Beendet - Fehlermeldung geschrieben 03.02.2007 18:49
    auch hir keiner, der mir helfen kann? Goover

  19. Sigmatel Audio Mit 5.1 Sound? Wie? geschrieben 03.02.2007 17:24
    Wo seit ihr?

  20. Nvidia-treiber Speichert Einstellungen Nicht geschrieben 03.02.2007 12:20
    Ja, das geht bei den aktuellem Treiber noch nicht. habe das hier auch schon angesprochen. Hoffe mal das Nvidia sich ein wenig anstrengt und schnellstens die Finalen Treiber rausbringt. Gruß, Goover ...

  21. Vista Grafik Probleme! geschrieben 01.02.2007 19:24
    Hi, also ich hatte diverse Probleme, da ich nur von WinXP auf Vista AKTUALLISIERT habe. Gestern habe ich eine Neuinstallation gemacht und das System läuft "fast" fehlerfrei. Weiß nicht ob ...

  22. Problem Mit Dem Nvidia Control Panel - Geforce 8800 geschrieben 01.02.2007 19:19
    Oh, das habe ich gar nicht gelesen. Danke! Dann wird das Problem ja mit einer der nächsten Treiber erledigt sein. Gruß, Goover

  23. Probleme Mit Dem Media Center Und Wmp 11 geschrieben 31.01.2007 14:07
    Nein, ich habe schon die Final, nämlich: Windows Home Premium 32 Bit Systembuilder. gruß, Goover

  24. Seite 1 von 1