WinFuture-Forum.de: themmm - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von themmm

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Xp Sp2 Software-raid1/5 Unlocker geschrieben 20.02.2007 12:18
    Hiho! Ich betreibe meinen Rechner mit einem Raid-5 (dank dieses Patches) und würde gerne auf Vista (wleches ich über MSDN bekommen könnte in der Businnes Version) umsteigen. Allerdings kann ich ...

  3. Vista + Software Raid geschrieben 30.01.2007 23:48
    oki danke für die info ... werde ich mir wohl n paar externe platten borgen müssen ...

  4. Vista 64 Dvd Für Msdnaa Version geschrieben 30.01.2007 18:37
    Ihr könnt die CDs auch auf eine DVD packen. Einfach mit ISObuster das Bootimage der ersten CD auslesen. Alle Daten der CDs in ein Verzeichnis packen. Dann mit Nero z.B. eine Boot-DVD erstellen und ...

  5. Seite 1 von 1