WinFuture-Forum.de: RunDMR - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RunDMR

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Festplatte Partitionieren Pro/contra geschrieben 22.10.2008 17:39
    Hm, danke für eure Hilfen. Werde dann mal ein paar Stunden für die Aufspielung des neuen Systems einplanen. Treiber und die meisten Programme gehen ja wirklich schnell zu installieren. Nur diese ...

  3. Festplatte Partitionieren Pro/contra geschrieben 22.10.2008 17:28
    Nachdem das mit den Partitionen für mich so geklärt stellt sich mir nun die Frage wie ich das alte System am elegantesten auf die neue Platte mit zwei Partitionen übertrage (clone). Die „Eigenen ...

  4. Festplatte Partitionieren Pro/contra geschrieben 22.10.2008 15:03
    Zitat (ndeath: 22.10.2008, 13:51) Dann frage ich mich, warum du 40GB zuteilst, wenn du nur 20 benötigst!? Dass du seit 2000 keinen Crash hattest, heißt nicht, dass du morgen keinen haben ...

  5. Festplatte Partitionieren Pro/contra geschrieben 22.10.2008 14:38
    Alles klar, da für mich die große Flexibilität einer Ordnerstruktur sehr wichtig ist werde ich nur eine 40Gb große Systempartition erstellen um die Performancevorteile zu nutzen. Der Rest läuft über ...

  6. Festplatte Partitionieren Pro/contra geschrieben 22.10.2008 13:04
    Was verstehst du unter systemnahen Benutzerdaten? Machen wir es doch mal direkt an den verfügbaren Ordner fest. In den Benutzerordner liegen u.a. die Ordner AppDate und Application Data. Ich denke ...

  7. Festplatte Partitionieren Pro/contra geschrieben 22.10.2008 12:24
    @klawitter Na das nenne ich doch mal ein paar gute Argumente fürs partitionieren. An die höhere Geschwindigkeit an Anfang der Platte habe ich überhaupt nicht gedacht. Dann werde ich wohl zumindest ...

  8. Festplatte Partitionieren Pro/contra geschrieben 22.10.2008 10:29
    1. Wieso soll sich eine 640Gb Festplatte schneller zumüllen als eine 250Gb Festplatte? OK, das man nur die Partitionen mit Programmen und dem System defragmentieren muss könnte ich nachvollziehen. ...

  9. Maus Ruckelt geschrieben 24.12.2007 13:16
    Danke für den Tipp. Habe es mal auf meiner Tischplatte probiert. Funktioniert schon etwas besser. Würde sich wohl die Anschaffung eines guten Mousepads lohnen? Die Dinger sind ja auch nicht gerade ...

  10. Probleme mit Standy/Ruhezustand geschrieben 09.03.2007 01:01
    Um zu testen ob wirklich alles mit dem BCD OK ist kann man einfach mal in der Eingabeaufforderung bcdedit ausführen und schauen ob die Einträge ok sind. Falls ja kann man es wohl nur auf dem üblichen ...

  11. Probleme mit Standy/Ruhezustand geschrieben 08.03.2007 20:50
    Wollte nur kurz meinen Senf zu diesem Thema geben. Hatte nämlich auch das Problem das der Rechner sofort wieder hochgefahren ist wenn ich Ruhezustand aktiviert habe. Bei mir lag es an dem falschen ...

  12. Vista 64 Dvd Für Msdnaa Version geschrieben 05.03.2007 20:37
    Die Version solltest du von eurem MSDNAA Server herunterladen können. Einfach mal bei deinem Admin nach einem Account fragen. Ich habe die DVD mit der x64 Version mittlerweile von MS zugeschickt ...

  13. Vista 64 Dvd Für Msdnaa Version geschrieben 30.01.2007 19:40
    Nur wo bekomme ich jetzt eine DVD mit der 64bit Version her? Ich kenne niemanden der eine DVD hat. Habe gerade gelesen das man für die 64bit Version 2Gb Arbeitsspeicher haben sollte. Da ich nur 1Gb ...

  14. Vista Retail / System Builder geschrieben 29.01.2007 17:14
    Leider wird keine 64bit zum download angeboten. Bräuchte also nur eine 64bit Version von Business. Eigentlich egal welcher, schließlich ist ja überall alles drauf. Wo bekomme ich die DVD nur her?

  15. Vista Retail / System Builder geschrieben 29.01.2007 13:22
    Ich habe eine Version vom MSDNAA. Leider gab es dort nur die 32bit CDs zum download. Kann ich mir die 64bit wohl auch bestellen?

  16. Seite 1 von 1