WinFuture-Forum.de: Helle85 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Helle85

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 26.01.2009 21:24
    Versucht mal bitte jemand diese seite zu öffnen: Geht nicht!!! Läuft das bei euch? ISt nicht die einzige seite wo anfängt zu laden und dann abricht mit den worte: seite kann nicht geladen ...

  3. Vista Macht Nur Propleme geschrieben 06.02.2007 01:10
    Der ist da erst en jahr, dar war die geschcihte mit MP3 schon lange durch und auserdem hatt das hiermit überhauptnichts zu tun Von wegen Fanboygequatsche, die habe ja zum teil sogar zu 100% die ...

  4. Vista Macht Nur Propleme geschrieben 06.02.2007 00:22
    @dark: erwachsene reaktion dann kennste ja auch das schon VISTA=MAC Wie gesagt, war nur meine erfahrung wenns bei euch besser läuft dann glückwunsch aber andere hersteller bekommen es auch gebacken ...

  5. Vista Macht Nur Propleme geschrieben 06.02.2007 00:00
    was bitte soll ich falsch machen wenn ichs erst installiert habe und noch GARNICHTS gemacht habe und die sidebar nach dem 2. start schon am sack is und der media player sich überhaupt nicht öffnet ...

  6. Vista Macht Nur Propleme geschrieben 04.02.2007 21:26
    dann schau mal selbst bei nvidia vorbe! Egal obmit IE oder Firefox widf die seite ncith koreckt angezeigt;) kann mir gerade keine neuen treiber runterladen oder muss sie mal woanders besorgen ...

  7. Vista Macht Nur Propleme geschrieben 04.02.2007 21:19
    AMD 3,2 XP (2,2ghz) 1024 DDR Corsair Geforce FX 5900XT 60gig aber des hatt doch alles nicht damit zu tun das nix mehr geht hab ja eignertlich garnix gemacht auser en ativirus und firefox ...

  8. Pc-fit Genug Für Windows Vista? geschrieben 29.01.2007 01:10
    jo das prog hab ich schon durhclaufen lassen und es maulte nur wegen ram und platte rum! ICh werd dann mim neuen speicher mal vista testen und wenns gescheit läuft behalt ichs wenn nicht kommt ...

  9. Pc-fit Genug Für Windows Vista? geschrieben 29.01.2007 00:42
    20 oder 40 gig, was nun? ODer brauch vista ein bestimtmes minimum das es anständig läuft? Und wegen dem arbeitsspeicher nochmal, langt 1 gig für ganz normales arbeiten aber mit allen spielereien ...

  10. Pc-fit Genug Für Windows Vista? geschrieben 29.01.2007 00:32
    kann man vista jetzt endlich mal bei der installation die partitionen ändern oder geht das immer noch net?

  11. Pc-fit Genug Für Windows Vista? geschrieben 29.01.2007 00:04
    ist aber nicht so praktisch da ich zweite partition immer zur sicherung genutzt habe das wenn wenn meine windows partition den geist aufgibt ich nicht nochma alles besorgen muss Gibts da keine lösung? ...

  12. Pc-fit Genug Für Windows Vista? geschrieben 28.01.2007 23:09
    Ach noch was! Da ich ja nur so ne kleine 60 gig platte habe langt es wenn ich 20 gig auf C: habe und die restlichen 40 gig hab ich für D: Langen die 20 GIG für Vista? ODer muss ich die patitionen ...

  13. Pc-fit Genug Für Windows Vista? geschrieben 28.01.2007 17:03
    Also mit dem GIG würde alles soweit gut laufen sammt dieser Aero geschichte!? Ist es eigentlich wirklich sinnvoll jetzt schon auf Vista zu wechseln oder wartet man lieber bis die ersten kleinen ...

  14. Seite 1 von 1