WinFuture-Forum.de: IcedBurn - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von IcedBurn

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
39 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 31, 1985
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium
CPU:
AMD Turion 64 X2-Mobiltechnologie TL-52 / 1.6 GHz ( Dual-Core )
Grafikkarte:
ATI Radeon® Xpress™ 1100 mit bis zu 256MB
RAM:
2 GB DDR SDRAM
Laufwerke:
120 GB Serial ATA 150

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Auf Usb Stick Von Kurt Shintaku Mit Problemen geschrieben 04.03.2007 16:44
    Zitat (Mapindo: 04.03.2007, 14:52) xcopy d:\*.* /s/e/f e:\ Gib mal als Parameter noch /h an also "xcopy d:\*.* /s/e/f/h e.\" dan sollte der auch versteckte und ...

  3. Vista Downgrade geschrieben 13.02.2007 16:41
    So wie ich das verstanden habe anscheinend ja. Stellt sich mir nur die Frage wenn dies so ist ob man den Professional Key auch für Ultimate einsetzen kann. Oder wie die Microsoft Jungs merken wollen ...

  4. Variable/dynamische Ip-adresse Vom Isp Geht Nicht Mehr geschrieben 13.02.2007 16:08
    Keine Ahnung aber vielleicht hillft dir das ja irgendwie weiter. Ich bin über einen Wireless LAN Router, mit integriertem DSL Modem, im Netz. Von dort aus wird die Verbindung mit T-Online ...

  5. Windows Live Messenger geschrieben 04.02.2007 00:02
    Keine Ahnung habs noch ned ausprobiert. Werds glaub auch nicht machen, hab irgendwie so ne abneigung gegen den Messenger. Fands schon schlimm genug bei XP, da hat sich das Scheißding bei mir immer ...

  6. Sb Oder Retail Version? geschrieben 03.02.2007 23:53
    Zitat (Markus1: 03.02.2007, 22:50) 2 MAL bei ms anrufen ? hhhhhhäääääääääää du hast kein support du hast nicht die grosse verpackung du hast nich das tolle handbuch un du kannst falls du dich ...

  7. Sb Oder Retail Version? geschrieben 03.02.2007 23:48
    Hallo Jackass, hatt keine vorteile die Retail zu nehmen, die SB ist genauso gut. Lediglich must du bei der SB auf die achso tolle Verpackung, Handbuch und auf 2 kostenlose Suportanfragen verzichten. ...

  8. Vista 64bit Version Auf 32bit System geschrieben 28.01.2007 18:00
    @Mike Werd mich warscheinlich vorerst mit Windows XP begnügen und mir später einen neuen Rechner anschaffen. Aber das ganze ist noch nicht ganz sicher, man will ja schlieslich vorher alles durchdacht ...

  9. Vista 64bit Version Auf 32bit System geschrieben 28.01.2007 17:28
    @Mike Danke für deine schnelle antwort hat mir sehr geholfen ;-) @Macwolf Hätte ja sein können das Microsoft, für die leute die ne 64Bit kaufen, freundlicherweiße noch ne 32Bit Version zutun bzw. im ...

  10. Seite 1 von 1