WinFuture-Forum.de: norwegerfreak - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von norwegerfreak

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Gothic2 geschrieben 05.02.2007 20:21
    okey hey danke leute habs geschafft gothic II zu installieren und zogg etz scho fleißig dran xDDD danke ihr seit die betsen ...

  3. Gothic2 geschrieben 31.01.2007 18:40
    hab ich versucht, lässt sich nich kopieren sorry!!!!!! ...

  4. Gothic2 geschrieben 30.01.2007 20:12
    und wie kann ich das machen? wie kann ich die cds auf meine platte ziehen? lol sry dass ich mich da net so auskenn

  5. Gothic2 geschrieben 28.01.2007 12:40
    hey nein eigentlich nicht außerdem hab ich ja noch einiges von meim pc geschmissen aber es ging immer noch nicht ...

  6. Gothic2 geschrieben 28.01.2007 01:07
    hey also was cpu usw angeht, is zwar leicht knapp müsste aber gehen weiteres laufwerk hab ich leida net großartig verkratzt is die cd auch net und dass die eig geht weis ich auch sicher und ich hab ...

  7. Gothic2 geschrieben 27.01.2007 23:34
    hey hab nen laptop und na ja ich lass die minuten schon hochschnellen aber wenn die so ca bei 129 minuten angelangt sind kommt ne fehlermeldung, geh ich auf abbrechen bricht des ab und geh ich auf ...

  8. Seite 1 von 1