WinFuture-Forum.de: Computer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Computer

Reputation: 58 So richtig gut!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
3.127 (0,5 pro Tag)
Dabei seit:
27. Januar 07
Profilaufrufe:
33.741
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 28. Sep 2022 19:54
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Lebendes Lexikon
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Smalltalk geschrieben 16.12.2021 23:38
    Eine Kanne frischen Kaffee hinstell ... ...

  3. Smalltalk geschrieben 16.12.2021 21:37
    Ich wünsche auch mal wieder guten Abend!!

  4. Dänemark geschrieben 26.03.2021 21:37
    Zitat (eva89: ) Hello! ich habe vor, im Mai nach Dänemark zu fahren. Ich denke, das Wetter wird gut. Es wäre ein langes Wochenende, vier Tage. Die Situation wegen Corona dort scheint sich zu ...

  5. Smalltalk geschrieben 26.03.2021 21:30
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und stelle einen Pott Kaffee in die Runde ...

  6. Was Lustiges XVI geschrieben 26.03.2021 21:26
    falscher Thread Sorry

  7. Reform der Rang-Regelung / Einführung 2 neuer Qualitäts-Buttons geschrieben 28.09.2020 23:01
    Zitat (der dom: ) Lasst uns bitte unser Forum, unsere Community und ein kleines "Reich" wo sich viele wirklich wohl gefühlt haben. Ich erinnere mich da gerne an den SmallTalk von vor ...

  8. Smalltalk geschrieben 27.09.2020 23:20
    Wünsche euch einen schönen Abend! Schön mal wieder da zu sein ...

  9. Reform der Rang-Regelung / Einführung 2 neuer Qualitäts-Buttons geschrieben 27.09.2020 23:17
    Ich möchte mich hier als stiller Leser für die kurzweilige Unterhaltung des Threads outen und bedanken. Einmal in der Woche nehme ich mir ne Cola und etwas Chips und lese das Neue hier mit Vergnügen. ...

  10. Smalltalk geschrieben 15.04.2020 22:39
    Ja das muss ein schlimmer Virus sein, der mich wieder hier her trieb. Aber die Mods können aufatmen, denke nicht dass ich zukünftig zu oft hier sein werde. Aber ab und an werd ich so wie bisher ...

  11. Smalltalk geschrieben 15.04.2020 22:32
    Ich morgen im Mittel einen Tag pro Woche.

  12. Smalltalk geschrieben 15.04.2020 22:27
    Mir geht es gut Danke der Nachfrage... Und selber?

  13. Smalltalk geschrieben 15.04.2020 22:04
    Nabend … schau nach einiger Zeit von Inaktivität mal wieder vorbei ...

  14. Smalltalk geschrieben 07.03.2016 22:18
    Hallo zurück

  15. Smalltalk geschrieben 07.03.2016 22:16
    Nabend aus Sachsen! Wie ich sehe einige Leute die nur selten da sind, sind hier heute unterwegs

  16. Smalltalk geschrieben 01.03.2016 22:32
    Einen schönen Abend! Hier war heute früh das Schneechaos los.

  17. Smalltalk geschrieben 28.02.2016 01:36
    Zitat (dom2013: ) Der Smalltalk ist in den letzten Jahren ja doch recht eingeschlafen....wo sind Computer, Nip,saw und heto etc? Selbst Leshrac war seit letztem Jahr nicht mehr da....ungeheuerlich ...

  18. Smalltalk geschrieben 07.08.2015 00:03
    Am Wochenende geht es mit der Fähre leider in die Wärme zurück. Ich hoffe Dresden steht noch ... ...

  19. Smalltalk geschrieben 06.08.2015 23:34
    Doch so warm in Deutschland. Bei uns in Schweden sind es grad 17 Grad, heut war es mit 22 Grad bereits sehr warm. Nabend!!

  20. Hausaufstockung / Eigentümerteilung geschrieben 21.03.2015 02:43
    Also was ein notwendiges Wertgutachen, wohlgemerkt zum jetzigen Zeitpunkt, mit dem Erbe und gegebenenfalls drohenden Erbstreitigkeiten zu tun hat, erschließt sich mir in der Sache nicht. Nach ...

  21. Hausaufstockung / Eigentümerteilung geschrieben 18.03.2015 00:45
    Auch wenn ein Statiker und ein Wertgutachter bestätigt haben, dass die Bausubstanz noch gut ist und eine Aufstockung statisch möglich ist, sind durchaus Fallkonstellationen denkbar, wo sich ...

  22. Smalltalk geschrieben 17.03.2015 22:34
    Einen schönen Abend wünsch ich!

  23. Geburtstage! geschrieben 17.03.2015 22:32
    Da ich gerade hier da bin, möchte ich die Gelegenheit ergreifen dem ehemaligen Stadtsmann (in analoger Anwendung des Begriffs Landsmann) ebenfalls alles Gute zum Geburtstag wünschen ...

  24. Private Krankenversicherung als Angestellter? geschrieben 17.03.2015 22:30
    ich will mich auch hier moralische Dinge Beiseite lassen. Der Gesetzgeber hat nach geltender Rechtslage Vorkehrungen getroffen, die so große Hindernisse darstellen, dass es ganz schwer bis unmöglich ...

  25. Hausaufstockung / Eigentümerteilung geschrieben 17.03.2015 22:19
    Also ich lass dann mal die Moral beiseite (hierzu hat Sina bereits ausführlich geschrieben; einige Ausführungen dazu würde ich unterschreiben wollen). Es gibt grundsätzlich ...

  26. Private Krankenversicherung als Angestellter? geschrieben 13.03.2015 18:04
    Holger N hat Recht. Insbesondere die Vorfinanzierung, da stöhnen auch gut verdienende Singlebeamte ... Ich habe Zahnarztrechnungen von beamten gesehen, da wurde jeder einzelne Zahn mit einer nicht ...

  27. Smalltalk geschrieben 13.03.2015 17:59
    Ich wünsche einen schönen Nachmittag allseits!

  28. Hausaufstockung / Eigentümerteilung geschrieben 13.03.2015 17:57
    Etwas grundsätzliches: Hast du Vertrauen zu deinen Eltern (bzw. zu den Personen denen das Grundstück und das bisherige Gebäude mit gehört)? Wenn ja dürfte sicher sein, dass das vor dem Bau ...

  29. Smalltalk geschrieben 14.01.2015 21:13
    Bevor ich wieder gehe sage ich hier noch mal kurz Hallo ... und bis in ein paar Monaten!

  30. Private Krankenversicherung als Angestellter? geschrieben 14.01.2015 20:55
    Wer keine Wahl hat muss sicherlich bei den Privaten glücklich werden ... Ansonsten kann ich nur dringend empfehlen bei der gesetzlichen Krankenversicherung zu bleiben. Denn der Einsparungseffekt ...

  31. Abmahnwelle mit ungeahnten Ausmaßen geschrieben 14.01.2015 20:40
    Zitat (RalphS: ) Soweit ich weiß, ist ein Amtsgericht NICHT dazu befugt, ANDERS als ein bereits bestehendes Urteil eines anderen Amtsgerichtes zu urteilen (oder sonstein x-Gericht bzgl. eines ...

  32. Weihnachten geschrieben 24.12.2014 22:42
    Frohe Weihnachten an Euch alle, ... Schade an der Stelle sollte noch ein Bild stehen, die Datei ist aber zu groß. Bleibt der Beitrag halt ohne!

  33. Geburtstage! geschrieben 24.12.2014 22:36
    Da es sonst voraussichtlich kein anderer beachtet möchte ich gern Leshrac zu seinem heutigen Geburtstag gratulieren. Wenn man sich den Smalltalk zur Zeit anschaut ist es gut verständlich ...

  34. Kommentar-System und Foren-Software zusammenlegen geschrieben 31.07.2014 00:30
    Wiesel hat sicher zur rechten Zeit am rechten Ort das richtige geschrieben. Die Diskussion hier bringt nichts, da andere das zu entscheiden haben und bei der Entscheidung kein Mitsprache und keine ...

  35. Smalltalk geschrieben 14.07.2014 01:35
    W e l t m e i s t e r Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) Böser Computer ... Ja, aber ich stehe dazu, und da mach ich auch kein Geheimnis draus ... ...

  36. Smalltalk geschrieben 13.07.2014 22:42
    Zitat (nobody is perfect: ) siehst du ein anderes Spiel? Nabend Computer Nabend nip zurück ... ich weiß nicht was Ihr in Köln zu sehen bekommt Mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Ich wünsche ...

  37. Smalltalk geschrieben 13.07.2014 22:12
    Nach 10 Minuten klare Vorteile für Argentinien ... Deutsches Ballgeschiebe, dynamische argentinische Angriffe bei den Hummels zweimal mehr als schlecht aussah ...

  38. Smalltalk geschrieben 13.07.2014 22:01
    Hier in Dresden regnet es zur Zeit nicht. Gut sieht es draußen aber nicht aus ... Was hat den Bundestrainer geritten den Kramer einzusetzen? Es spricht viel dafür das dessen Karriere heute ...

  39. Smalltalk geschrieben 29.06.2014 21:41
    Mir fällt beim Betrachten des Mannschaftsaufgebotes auch kein Ossi auf ... Allerdings wird das mit dem Erkennen auch immer schwieriger ... da der Spieler als Ossi zwischenzeitlich mehr als 25 ...

  40. Smalltalk geschrieben 29.06.2014 21:29
    Ne nicht gebuddelt nur gegoogelt. Allerdings war mir vor dem Googeln die Statistik der BRD gegen Algerien geläufig ... Zitat (nobody is perfect: ) dann sag den Jungs mal Bescheid die bei der WM ...

  41. Smalltalk geschrieben 29.06.2014 21:24
    Zitat (nobody is perfect: ) naja die DDR ist ja schon lange nicht mehr dabei Immerhin hat die DDR die erheblich bessere Bilanz gegen Algerien und nicht verloren ... Algerien - DDR 28.02.1974 1:3 ...

  42. Smalltalk geschrieben 24.06.2014 00:32
    Sagen wir es mal so, ich bin ohne bewusstes Zutun dazu gekommen als ich ins Kadewe wollte und aus der U-Bahnstation Wittenberger Straße kam. Ich war am Freitag in Berlin zum Konzert, habe dort ...

  43. Smalltalk geschrieben 23.06.2014 23:08
    Nabend an nip zurück ...

  44. Smalltalk geschrieben 23.06.2014 22:57
    Nabend die Herren Bin am Sonnabend zufällig Zeuge des Karnevalumzuges äh des CSD geworden. War schon lustig! Den Zug flankierte am Ende die etwa Hälfte der Berliner ...

  45. Smalltalk geschrieben 07.06.2014 20:06
    Zitat (nobody is perfect: ) du verstehst wohl kein Deutsch http://de.wikipedia....htraucherschutz Ich wäre auch für eine Nichtraucher Lounge im Smalltalk ...

  46. Smalltalk geschrieben 07.06.2014 19:36
    Nabend nip und DK2000 zurück ...

  47. Smalltalk geschrieben 07.06.2014 19:22
    Nabend und viele Grüße aus der Schweiz. Werde die nächsten Tage mal die Klimaanlagen der Schweizer Bahnen testen! Ja der nip der kann nicht anders ...

  48. Smalltalk geschrieben 25.05.2014 13:11
    Zitat (DK2000: ) Kommt beim nächsten Patch Day. Dann ist man die XP Brut endlich los. Was habt Ihr für ein Problem mit XP? Ich persönlich brauch es noch um Rollercoaster Tycoon 1 + 2 zu spielen. Das ...

  49. Was ist mit WinFuture los? geschrieben 22.05.2014 21:24
    Grundsätzlich ist kein Widerspruch darin zu sehen, dass das Niveau sinkt, aber die Zugriffszahlen auf das weniger an Niveau grundsätzlich ansteigen können. Klickzahlen sind nun ...

  50. Geburtstage! geschrieben 22.05.2014 20:36
    Auch von mir alles gute für GunZen

  51. Smalltalk geschrieben 20.05.2014 22:31
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) immer diese gemeckere hier , das Notebook ist 1 a mit ein paar macken Na dann lass mal hören welche Macken das sind ... Zitat (nobody is ...

  52. Smalltalk geschrieben 20.05.2014 22:28
    Zitat (Sturmovik: ) Ach glaub mir, an der Kölner Elbe isses nicht viel besser Die haben aber wenigstens ne Eishockeymannschaft die Meister werden will, einen Fussball Erstligaklub, solche VIP ...

  53. Smalltalk geschrieben 20.05.2014 22:23
    Zitat (Sturmovik: ) Klar, schließlich gibt es sowohl Schokoeier, als auch Vibroeier. Also muss es auch Schokovibratoren geben. Da merkt man wieder mal was für Nachteile es hat im Tal der ...

  54. Smalltalk geschrieben 20.05.2014 22:16
    Zitat (Sturmovik: ) Aber er führt sich doch so gerne was ein Ja gibt es denn Vibratoren für den Herren aus Schokolade ... ? ...

  55. Smalltalk geschrieben 20.05.2014 21:21
    Nabend sturmovik, Stefan_der_held, Niedlicher Zwerg, dk2000 und wen ich sonst noch vergessen habe! So langsam habe ich das Entsetzen über das was am Sonntag vor einer Woche geschehen ist ...

  56. Smalltalk geschrieben 20.05.2014 21:17
    Nabend nip

  57. Smalltalk geschrieben 20.05.2014 20:43
    Nabend! Ich habe im Internet zu dem für die Zwergenmama angebotenen Laptop das aus dem Jahr 2002 gefunden ...

  58. Smalltalk geschrieben 11.05.2014 23:56
    Dresden und Nachwuchs das sieht nicht mehr toll aus. Und ob sie die 3. Ligalizenz endgültig erhalten ist auch noch fraglich. Unter Berücksichtigung der zu erwartenden hohen Strafe und der ...

  59. Smalltalk geschrieben 11.05.2014 23:31
    M-i-s-t-e-r-X ob du es glaubst oder nicht ich habe hier sogar drei Quietsche-Enden da ... Wenn ich die verschicke reden meine Kinder nicht mehr mit mir, dass haben sie zumindest gerade erklärt ...

  60. Smalltalk geschrieben 11.05.2014 23:13
    Nabend! Also ich war im Stadion bis zur Spielunterbrechung ... was da abgegangen ist war richtig schlimm. Als sich die Polizeikräfte mit Schlagstöcken von außen in Bewegung setzten ...

  61. Smalltalk geschrieben 07.03.2014 17:00
    Hallo Leute ... Es drängt mich dem Mister x die Frage "soll Mister x das forum Verlassen" zu beantworten. Jedes Forum bekommt aus meiner Sicht die schreibenden User die es verdient. ...

  62. Smalltalk geschrieben 03.03.2014 21:46
    Nabend, gleich mal lesen was es hier neues gibt ...

  63. Schweizer Gericht: „Dreckasylant“ ist keine Rassendiskriminierung geschrieben 02.03.2014 04:14
    Zunächst sollten wir folgendes nie vergessen und bedenken: Es sind immer noch russische Atomraketen auf uns und Europa gerichtet. Es sind immer noch zumindest US-Atomraketen auf deutschem Boden ...

  64. Smalltalk geschrieben 25.02.2014 23:50
    Nabend sturmovik, nip, DK2000 und Leute

  65. Zeitschriftenabo geschrieben 24.02.2014 23:36
    Zitat (Doodle: ) Wie sollen die dann wissen, wem sie nix zuschicken sollen ? Eine berechtigte Frage ... Eigentlich sollen die nur wissen, dass wenn Sie Post oder Zeitschriften unter der bisherigen ...

  66. Smalltalk geschrieben 24.02.2014 23:00
    Dritte Halbzeit ... Wie kann der St Pauli Bus auch da falsch langfahren ... nein Ursache darf man nicht mit Wirkung verwechseln. So was kotzt mich einfach nur noch an, vor allem wenn man weiß ...

  67. Zeitschriftenabo geschrieben 24.02.2014 22:45
    Zitat (Holger_N: ) Gegen wen soll denn das Inkassounternehmen oder sonstwer denn auch vorgehen, wenn die einen Brief zurückkriegen, weil es den Adressaten überhaupt nicht gibt? Die ...

  68. Zeitschriftenabo geschrieben 23.02.2014 21:41
    Die Bestätigung kam per Post. Ein Zusammenhang zu einer GMX Adresse gibt es nicht. Über Kontodaten dürften die nicht verfügen. Sie schreiben was von einer Lieferung gegen Rechnung. Den Vornamen gibt ...

  69. Smalltalk geschrieben 23.02.2014 16:46
    Ja das Wetter ist toll. Habe gerade eine Manschaft Fussball spielen (es blieb beim Versuch) die man im nächsten Jahr in Meppen definitiv in der 3. Liga wieder erleben kann. Schönen Nachmittag wünsch ...

  70. Smalltalk geschrieben 23.02.2014 12:57
    Aalen als 15. ist 3 Punkte weg und Bochum bereits 4 Punkte ... Und spielen tun die das Wochenende auch noch ... Also es wird ohne die drei Punkte heute eng ... So nun anziehen und erst einmal Karte ...

  71. Smalltalk geschrieben 23.02.2014 12:19
    Hallo in Westsibierien ist alles okay. Heute gibt's hier sogar mal wieder ein Endspiel um den Verbleib in der 2. Fussball Bundesliga ... In einer Stunde muss ich los ins Stadion bei tollem blauem ...

  72. Smalltalk geschrieben 23.02.2014 11:58
    Morgen

  73. Schweizer Gericht: „Dreckasylant“ ist keine Rassendiskriminierung geschrieben 23.02.2014 11:57
    Die Schweiz ist und bleibt für mich ein sehr freiheitliches, demokratisches und weltoffenes Land. Ich habe bisher nichts anderes erlebt. Und ich bin pro Jahr ca. 2 bis 3 Wochen dort. Und ich ...

  74. Geburtstage! geschrieben 29.01.2014 23:57
    Alles gute zum Geburtstag auch von mir an saw. Feiere schön Glückwünsche auch an die anderen Geburtstagkinder!! ...

  75. Smalltalk geschrieben 23.01.2014 22:34
    Nabend die Herren Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) und leider auch traurig man kann eben keine DDR übernehmen mal so und denken das klappt schon alles wie es soll sieht man ...

  76. Geburtstage! geschrieben 24.12.2013 01:00
    Leshrac ich wünsche Dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag ...

  77. Smalltalk geschrieben 08.12.2013 00:56
    Nabend ...

  78. Anderes Beitrag-Sortiersystem geschrieben 08.12.2013 00:45
    Zitat (Sturmovik: ) Das Reputationssystem nutzt hier doch eh kaum jemand sinnvoll, da sind die einen, die jede Antwort auf ihre Frage bewerten, auf der anderen Seite werden total sinnlose ...

  79. Smalltalk geschrieben 03.12.2013 00:28
    Zitat (Sturmovik: ) Sag bloß, Dresden droht mit Klassenerhalt? Lass es mich mal so sagen ... Wenn dies so weitergeht und solche Spiele wie in Fürth oder Karlsruhe zukünftig ...

  80. Smalltalk geschrieben 02.12.2013 23:37
    Nabend an die Herren ... hab am Samstag ein sensationelles Fußballspiel in Dresden im Stadion gesehen ... Der FC Kölle kann sich dann mal warm, anziehen!

  81. Geburtstage! geschrieben 02.12.2013 23:34
    Alles Gute auch von mir zum Geburtstag!!

  82. Smalltalk geschrieben 22.11.2013 19:52
    Richtig 120 zu 80 ist bei Personen ohne weitere Erkrankungen der anzustrebende Wert. 125 zu 83 sind aber auch mehr als 120 zu 80 ...

  83. Smalltalk geschrieben 22.11.2013 19:36
    Zitat (nobody is perfect: ) @Computer Lieber ein wenig Gift so wie du es schreibts als einen Schlaganfall wegen zu hohem Blutdruck Mahlzeit@all Das ist korrekt und der Schlaganfall kann auch nicht ...

  84. Smalltalk geschrieben 22.11.2013 11:22
    Einen schönen Morgen wünsch ich! Zum Thema Betablocker kann ich nur sagen, dass man des Zeugs einmal angefangen wohl lebenslang nehmen muss. Und Betablocker sind Medikamente, die massiv ...

  85. Smalltalk geschrieben 14.11.2013 13:43
    Moin zurück, Schon so früh auf? Ja des ist Zensur, das wird man nicht bestreiten können. Wäre es keine Zensur, würde es nur Arbeit machen aber nichts bringen. Wobei Zensur nicht grundsätzlich negativ ...

  86. Smalltalk geschrieben 10.11.2013 23:32
    Zitat (nobody is perfect: ) Zuletzt aktiv:Mitglied ist offline 19. Aug 2013 12:33 Leshrac überfordert wahrscheinlich das hohe Niveau hier im Smalltalk ... ... gelöscht .. Nabend ...

  87. Smalltalk geschrieben 01.11.2013 21:01
    Zitat (nobody is perfect: ) also darf ich Arschloch zu dir sagen Du darfst das sicher ... Wenn ich das noch freundlich sagen würde, ich würde sicher verwarnt werden. So ist das halt, im ...

  88. Smalltalk geschrieben 01.11.2013 17:24
    Einen schönen Nachmittag wünsch ich. Soviel ich weiß ist im Saarland, NRW, Baden Württemberg, Bayern und einem weiteren Bundesland das mir im Augenblick leider entfallen ist heute Feiertag. Der Rest ...

  89. Smalltalk geschrieben 29.10.2013 23:13
    Ich mach mich vom Hofe. Ich habe Urlaub und brauche Zank und Streit im Smalltalk dazu wirklich nicht. Schade ...

  90. Smalltalk geschrieben 29.10.2013 22:45
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ich fände es Schade wenn du gehen würdest! Lass Sie doch quatschen. Du zeigst mir durch das was du hier bereits längere Zeit schreibst, ...

  91. Smalltalk geschrieben 29.10.2013 22:33
    Sich hier löschen zu lassen ist doch eine an sich ganz logische und vernünftige Entscheidung. Der gerade von Nip geäußerte Vorschlag ist da sicher aber die bessere Entscheidung.

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    nobody is perfect 

    20. Jul 2011 - 20:24
    zweiter
  2. Foto

    saw 

    20. Jul 2011 - 19:09
    ERSTER :D
Seite 1 von 1