WinFuture-Forum.de: Macro - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Macro

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Treiber-probleme geschrieben 22.12.2007 15:33
    Niemand eine Idee? Ich komm einfach nicht weiter.

  3. Treiber-probleme geschrieben 18.12.2007 18:15
    Wenn sie schon installiert sind, dann sollten sie auch funktionieren...aber genau das tun sie nicht. Cool&Quiet setzt den Takt nicht runter (geprüft mit AMD Clock) ATITool (sowie RivaTuner) ...

  4. Atitool Startet Nicht Richtig geschrieben 06.12.2007 20:25
    Danke, aber so wie es ausschaut entfernt dieses Tool nur die Grafiktreiber. Mein Problem ist ein extra ATITool-Treiber der nicht richtig funktioniert. Der Display-Treiber sollte davon nicht betroffen ...

  5. Partitionen Vertauscht geschrieben 29.11.2007 15:03
    Die Idee war gut, nur leider behauptet dieses Tool das der Buchstabe einer System- oder Startpartition nicht geändert werden kann. Komischerweise behauptet er das selbe bei der SWAP-Partition ...

  6. Probleme Mit Windows-update geschrieben 28.11.2007 14:53
    Keiner eine Idee? Ansonsten läuft das System schön stabil, nur einige Installer machen diese Schwierigkeiten

  7. Probleme Mit Windows-update geschrieben 27.11.2007 18:17
    Naja, mit der ISO (von der Uni) hatte ich vorher Probleme da sie sich gar nicht installieren lies. Habs dann mit einem anderen Brenner nochmal probiert und die Installation lief reibungslos. Gibts ...

  8. Probleme Mit Windows-update geschrieben 27.11.2007 15:37
    Also sfc hat auch nichts geholfen :-( Virescanner ist nicht installiert (Antivir lies sich nämlich auch nicht korrekt installieren) und als Firewall läuft Outpost (die aber während der Inst ...

  9. Probleme Mit Windows-update geschrieben 27.11.2007 14:57
    Hilf mir leider nicht weiter. Vorher war kein .NET installiert, und unter Software sowie dem CleanUp-Tool taucht nichts auf. Trotzdem Danke

  10. Startmenü Aufräumen.. geschrieben 22.11.2007 17:18
    Ich habe selbst eine Lösung gefunden. Ich habe einfach mit meinem Ubuntu gebootet. Dieses hat Zugriff auf meinen Vista-NTFS Partition und dort habe ich dann die Ordner einfach verschoben (bis auf ...

  11. Startmenü Aufräumen.. geschrieben 21.11.2007 20:45
    So, dann will ich mich hier mal anschließen. Ich gehöre auch zu den Leuten die gerne ein aufgeräumtes Startmenü haben, weshalb ich grundsätzlich einen Ordner Windows anlege in dem der ganze Kram wie ...

  12. Nforce 4 Treiber Will Nicht Unter Vista X64 geschrieben 20.11.2007 19:14
    Ok, ich habe den Treiber jetzt Stück für Stück einzeln installiert, bis auf den Speichercontroller (und genau der wäre wichtig ), denn der Treiber für eben diesen killt meinen Rechner beim booten mit ...

  13. Nforce 4 Treiber Will Nicht Unter Vista X64 geschrieben 20.11.2007 16:32
    Ok, das BIOS-Update war inzwischen erfolgreich. Dadurch meldete sich auch Vista wieder (Neue Hardware gefunden). Nachdem alle Updates installiert waren habe ich wieder einen Sicherungspunkt erstellt ...

  14. Nforce 4 Treiber Will Nicht Unter Vista X64 geschrieben 20.11.2007 01:00
    Zitat (Vince116: 19.11.2007, 22:15) Wieveiel RAM hast du eingebaut? 2x 1GB Corsair XMS Ich werds wohl nochmal mit einem Biosupdate versuchen, da scheint nur 1002 drauf zu sein (habs bei ebay ...

  15. Bootdiske Für Vista Erstellen geschrieben 19.11.2007 21:03
    Was ich dir empfehlen kann ist UBCD (Ultimate Boot CD for Windows). Dieses Tool checkt deinen Rechner nach allen Treibern und erstellt dir eine Boot-CD mit einem Live-System (du bootest ein ...

  16. Dvd-laufwerk Hällt Nicht Mehr An geschrieben 09.11.2007 18:32
    Danke für die Hilfe, aber so ganz kann ich nicht folgen. Wieso SATA? Das DVD-Laufwerk hängt am IDE-Strang. Das BIOS hab ich nicht in Verdacht, weil auf dem sleben System seit gestern auch ein Linux ...

  17. Aktivierungsproblem Vista geschrieben 07.11.2007 14:14
    Das war zwar bei mir nicht der Fall aber mit einer Neuinstallation von Vista klappte die aktivierung. Aber gut zu wissen, da ich X3 auhc mein eigen nennen darf ...

  18. Aktivierungsproblem Vista geschrieben 07.11.2007 13:18
    Zitat (Draco.BDN: 11.06.2006, 21:28) Du hast versucht x unter Vista zu installieren? Dann geht das nicht mehr. Einzige Lösung bis jetzt, entweder x runterzuwerfen (Systemwiederherstellung) oder ...

  19. Programme / Programme (x86) geschrieben 29.10.2007 22:34
    Zitat (DK2000: 29.10.2007, 21:30) So etwas sollte man aber vermeiden. Das bring den Redirektor für %windir%\System32 und für die Registry durcheinander. In dem Falle könnten 64bit ...

  20. Programme / Programme (x86) geschrieben 29.10.2007 21:31
    Ich muss jetzt hier auch mal nachhaken. Seit ihr euch sicher das der x86 Ordner nur der Übersicht dient? 32bit-Programme laufen ja in einem Emulator und ich bin mir nciht sicher ob der das auch rafft ...

  21. UAC Diskussion geschrieben 04.06.2007 14:36
    Ich weis jetzt nicht bei welcher Aktion genau ich 3x bestätigen musste, aber ich glaube es war als ich diesen dämlichen MSN-Client deinstallieren wollte (ich wollte also etwas vorinstalliertes ...

  22. UAC Diskussion geschrieben 03.06.2007 19:51
    Zitat (karstenschilder: 23.01.2007, 13:09) Ist doch genau so, wie ich es prophezeit habe. Diejenigen, die nahezu keine Ahnung von Computern haben, wollen UAC abschalten und damit eines der ...

  23. Komme Nicht In Die Reperaturkonsole geschrieben 10.05.2007 18:10
    Hmmm also am Passwort kann es nicht liegen...ich konnte mich mit dem geänderten Passwort als Administrator im Abgesicherten Modus anmelden. Dann hatte ich noch die Idee, es könnte am Tastaturlayout ...

  24. Komme Nicht In Die Reperaturkonsole geschrieben 10.05.2007 17:11
    Zitat (Slasher2k: 10.05.2007, 16:03) @ Stefan_der_held Warum zum Reseten nicht einfach: - Arbeitsplatz *rechts-klick* => Verwallten => Lokale Benutzer und Gruppen - Admin *rechts-klick* - ...

  25. Komme Nicht In Die Reperaturkonsole geschrieben 10.05.2007 17:10
    Danke, ich werde das am Wochenende mal probieren (hab gerade keine Rohlinge da ^^)

  26. Komme Nicht In Die Reperaturkonsole geschrieben 10.05.2007 16:37
    Mist, es klappt nicht. Der "Administrator" ist aktiviert und ich habe es einmal mit einem Passwort und dann nochmal ohne versucht. Jedesmal sagt er mir "Das Passwort ist falsch" . ...

  27. Komme Nicht In Die Reperaturkonsole geschrieben 10.05.2007 16:17
    Zitat Arbeitsplatz *rechts-klick* => Verwallten => Lokale Benutzer und Gruppen Perfekt, hier hatte er sich versteckt...Danke, werd's gleich nochmal mit der Konsole versuchen ...

  28. Komme Nicht In Die Reperaturkonsole geschrieben 10.05.2007 15:46
    Das leere Passwort habe ich schon probiert (wie oben geschildert ^^). Es kann schon sein dass ich diesen "Administrator" mal gelöscht habe...reicht es dann aus einfach einen neuen unter ...

  29. Windows Mail geschrieben 05.02.2007 01:12
    AAAAAHHH Super, Danke

  30. Windows Mail geschrieben 30.01.2007 20:28
    Ich hänge meine Frage einfach mal hier an da ich denke es passt ganz gut hier her. Ich nutze schon seit Jahren Thunderbird (Mozilla Suite) und möchte dies auch bei Vista beibehalten. Habe Thunderbird ...

  31. Vista Install Mit Raid geschrieben 25.01.2007 19:00
    Danke für eure Antworten Also das Board ist ein Asus A8V Deluxe (das aber so langsam den Geist aufgibt). Als Raidcontroller ist ein FastTrack drin. RAID ist im BIOS aktiviert. Bei den vorherigen ...

  32. Seite 1 von 1