WinFuture-Forum.de: D3Lt4 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von D3Lt4

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Raid0 + Vista Home Premium X64 + Asus P5b Del ? geschrieben 20.04.2007 15:36
    yo da bin ich mal wieder so... GEHT DOCH!!! nur hätte mal einer auf die geniale idee kommen müssen, bzw. hätten die das doch gleich gesagt! http://www.intel.com...b/cs-025783.htm ...

  3. Netgear Dg834gb Wlan-sicherheit - Aufklärung Bitte! ;) geschrieben 16.02.2007 21:08
    der ist gesichert mit dem vorhandenen htaccess oder wie das heißt das war jez ne arbeit in meine psp den 63 stelligen code aus buchstaben zahlen und komischen zeichen einzugeben, aber es ist ...

  4. Netgear Dg834gb Wlan-sicherheit - Aufklärung Bitte! ;) geschrieben 16.02.2007 20:52
    oooook jez is WPA mit einem 63 stelligen ASCII-Code + die zugriffskontrolle aktiviert - - - MfG - - - ...

  5. Netgear Dg834gb Wlan-sicherheit - Aufklärung Bitte! ;) geschrieben 16.02.2007 20:29
    der potenzielle hacker muss aber die mac-adressen kennen + die geräte-id's, deren ich den zugang gestattet habe, oder? allein die mac-adresse hat 12 stellen + dann noch die geräte-id... naja, ob ...

  6. Raid0 + Vista Home Premium X64 + Asus P5b Del ? geschrieben 15.02.2007 01:29
    hi, sogar das technet forum direkt von microsoft beschäftigt sich mit dem problem: http://forums.microsoft.com/TechNet/ShowPo...0&SiteID=17 ich habe auch schon mehrfach den asus-support ...

  7. Raid0 + Vista Home Premium X64 + Asus P5b Del ? geschrieben 07.02.2007 21:42
    folgendes aus dem computerbase-forum: -------------------------- Hallo Unter Vista Ultimate x86 habe ich genau das gleiche Problem, sobald die ICH8R auf RAID oder AHCI steht und beliebige Laufwerke ...

  8. Raid0 + Vista Home Premium X64 + Asus P5b Del ? geschrieben 27.01.2007 15:17
    hi! was ich mitlerweile bemerkt habe, ist das die dvd doch bootet, nur nicht "immer"... was aber geblieben ist, dass der grüne balken ziemlich lange brauch, dh die installiation friert ...

  9. Raid0 + Vista Home Premium X64 + Asus P5b Del ? geschrieben 26.01.2007 13:24
    lol? jetzt soll's auch noch an einer nicht-kompatiblen FESTPLATTE liegen? na das wärs ja noch... jedenfalls meinte der laden wo ich die cd herhab, dass diese natürlich NICHT zurückgenommen wird ...

  10. Raid0 + Vista Home Premium X64 + Asus P5b Del ? geschrieben 26.01.2007 12:26
    alle schon ausprobiert, steht wirklich auch alles schon da siehst du, jetzt bist du schon der 2. der sagt, das ultimate ohne probleme läuft... vielleicht liegts ja doch an der homeprem? - - - MfG - - ...

  11. Raid0 + Vista Home Premium X64 + Asus P5b Del ? geschrieben 26.01.2007 11:58
    hehe.. klappt eben nicht - siehe paar posts weiter oben - - - MfG - - - ps: welche vista version hast du installiert? ...

  12. Raid0 + Vista Home Premium X64 + Asus P5b Del ? geschrieben 26.01.2007 11:49
    hehe das mit dem xpx64 hab ich natürlich auch schon durch unter xp die dvd rein und installation gestartet und im pfad-angabe fenster EXTRA die raid-treiber geladen, obwohl diese auch in xp ...

  13. Raid0 + Vista Home Premium X64 + Asus P5b Del ? geschrieben 26.01.2007 11:26
    hi! <- soviel zum thema folgendes: hab gestern abend ein dvd-ide-laufwerk in den rechner gesteck -> dvd bootet und system hängt sich beim bildschirm mit dem brünen balken auf, da hdd's ...

  14. Raid0 + Vista Home Premium X64 + Asus P5b Del ? geschrieben 25.01.2007 18:31
    aaaah hier haben wir das: Zitat (*TLC*: 25.01.2007, 16:58) DU kannst auch das DVD laufwerk mal an den Intel hängen als IDE? ups, das habe ich dann falsch verstanden mein fehler danke! - - - ...

  15. Raid0 + Vista Home Premium X64 + Asus P5b Del ? geschrieben 25.01.2007 18:23
    also "könnte" es DIREKT am laufwerk liegen? wie gesagt startet die installation am jamicron controlle wenn dieser als IDE (oder) RAID läuft, nur bleibts dann an der beschriebenen stelle ...

  16. Raid0 + Vista Home Premium X64 + Asus P5b Del ? geschrieben 25.01.2007 18:00
    gut, ich kann das machen und dann? den usb-stick als boot-laufwerk machen, oder wie soll ich das verstehen? wie gesagt die vista-dvd will nicht booten. liest die beim boot-vorgang usb-sticks und ...

  17. Raid0 + Vista Home Premium X64 + Asus P5b Del ? geschrieben 25.01.2007 17:56
    hi! bei xp wie gesagt mit nLite! dann macht xp keinerlei mucken. für vista gibts das tool vLite, jedoch bietet es die option der treiberintegration "noch" nicht. kann es an meiner ...

  18. Raid0 + Vista Home Premium X64 + Asus P5b Del ? geschrieben 25.01.2007 17:40
    hi! booten kann ich davon wunderbar, denn XP hat damit keinerlei probleme! nur vista scheut sich davor! wenn ich mein dvd-rw an den jamicron controller hänge und den auf IDE betreibe und ...

  19. Seite 1 von 1