WinFuture-Forum.de: decoder - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von decoder

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Doppeltes Explorer Icon nach öffnen? geschrieben 19.11.2018 20:40
    danke das hab ich gemacht. hab alle entfernt dann windows taste + E wieder angeheftet. wenn ich jetzt ordner hinzufügen will für den schnellzugriff kommt ein runder kreis das das nicht geht?

  3. Doppeltes Explorer Icon nach öffnen? geschrieben 19.11.2018 18:54
    wo finde ich das original?

  4. Quantum Dlt-v4 Zugelegt, Lüfter Läuft Ständig geschrieben 22.02.2008 17:08
    hallo, hier das teil: http://www.alternate.de/html/product/detai...rticleId=176667 ...

  5. U320-scsi Schneller Als 2 X Raid Raptor X Platten? geschrieben 14.02.2008 13:24
    asus p5b scheint kein pci-x steckplatz zu besitzen

  6. U320-scsi Schneller Als 2 X Raid Raptor X Platten? geschrieben 14.02.2008 13:14
    @ken guru: hast du einen link zu einem PCI-X Controller von dem man mit RAID0 problemlos booten kann und die volle Geschwindigkeit erreicht? hab nen ausus p5b deluxe wovon 2 x pcie x16 und 1 x pcie ...

  7. Suche Periepherie Für Gute Backup Lösung geschrieben 14.02.2008 13:07
    unter windows kann ich ganz normal nen ordner auf das bandlaufwerk ziehen, oder? wenn das geht und die daten da nicht komprimiert drauf landen, dann sollte acronis das hinbekommen ...

  8. Suche Periepherie Für Gute Backup Lösung geschrieben 14.02.2008 11:38
    thanks, und die software läuft auch auf windows rechner? kann man für die backups auf datenbänder auch acronis o.ä. einsetzen?

  9. Suche Periepherie Für Gute Backup Lösung geschrieben 14.02.2008 11:10
    kann ich die backup software die beim quantum dabei ist verwenden oder gibts da bessere die man nehmen sollte?

  10. Suche Periepherie Für Gute Backup Lösung geschrieben 14.02.2008 10:00
    wollte maximal 1000 Euro dafür investieren. NAS und Festplattenlösungen gehen nicht, da immer eine Sicherung an einem anderen Ort lagern muss. Daher wär wohl ein Bandlaufwerk die beste Lösung. LTO ...

  11. Doppelklick Funktioniert Mit Der Razer Maus Nicht Unter Vista?! geschrieben 08.01.2008 11:42
    ne, aber das werd ich heut abend mal testen

  12. Doppelklick Funktioniert Mit Der Razer Maus Nicht Unter Vista?! geschrieben 08.01.2008 10:50
    habs mal ganz runter und ganz hoch gestellt. funzt beides nich

  13. Outlook 2007 Suche Funktioniert Nicht Richtig geschrieben 05.10.2007 07:06
    hallo leute, hab es hinbekommen. für alle die auch das gleiche problem mal haben sollten. ihr müsst in vista in der systemsteuerung --> Indizierungsoptionen die Suche komplett neu indizieren ...

  14. P5b Deluxe Bios Totgeflasht geschrieben 23.08.2007 09:18
    das mit dem reset muss ich probieren, danke! cash free scheint bei mir nicht zu funktionieren, da er nicht von cd oder diskette beim hochfahren zugreift. da passiert gar nüschts ...

  15. Spamfighter: Deinstallation Nicht Möglich? geschrieben 12.02.2007 10:32
    du kannst unter den benutzereinstellungen ein häkchen setzen um mit deinem account mehr rechte zu bekommen. damit ist es beim nächsten vista restart möglich die deinstallation durchzuführen.

  16. Vista Hängt Ab Und Zu geschrieben 06.02.2007 08:15
    die aktuellen intel chipsatz treiber haben leider keine besserung gebracht. über nacht hab ich sogar nen bluescreen mit der fehlermeldung erhalten: STOP 0x0000003F übers tags gab es 2 x standbild und ...

  17. Vista Hängt Ab Und Zu geschrieben 05.02.2007 14:32
    danke, ich probier das mal. gibts da irgendwo in vista ne möglichkeit den fehler auszulesen oder log files zu checken?

  18. Vista Hängt Ab Und Zu geschrieben 05.02.2007 13:57
    die maus lässt sich noch bewegen. nur die platte ist still und ich kann nix mehr verschieben oder anklicken.

  19. Outlook 2007 - E-mail Konten übernehmen geschrieben 05.02.2007 13:33
    über das tool mobackup wäre es komfortabler. mobackup übernimmt auch noch andere einstellungen. siehe mobackup.de

  20. Einstellungen Von Office 2003 In 2007 Importieren geschrieben 05.02.2007 13:22
    danke, die Software mobackup ist klasse!!

  21. Vista Freezt Ständig Für 20 Sekunden...warum? geschrieben 25.01.2007 14:47
    ich hab ne geforce 7950GT. das mit den energieoptionen könnte ich mal checken, weil die festplatte hört man in den paar sekunden überhaupt nicht mehr rattern...und bei 2 raptor platten im raid ...

  22. Vista Freezt Ständig Für 20 Sekunden...warum? geschrieben 25.01.2007 13:46
    hab das gleiche Problem. Nur bei mir lässt sich die Maus bewegen und es ist nur alle paar Minuten für 3-4 Sekunden.

  23. Seite 1 von 1