WinFuture-Forum.de: Georg123 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Georg123

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nicht Autorisierter Key... geschrieben 21.06.2007 22:33
    Ok danke

  3. Windows Xp Pro Mit Schüler-/studentenlizenz geschrieben 02.06.2007 17:50
    So hab das Iso gleich mal auf ner Virtual Machine installiert...hat alles wunderbar geklappt...DANKE

  4. Windows Xp Pro Mit Schüler-/studentenlizenz geschrieben 02.06.2007 15:48
    Nachdem das Umwandeln durchgeführt wurde, starte ich nun das Erstellen, das SP2 kann ich ja dann hinzufügen, habs auf ner CD nebenmir... muss ich da irgendwas beachten?

  5. Windows Xp Pro Mit Schüler-/studentenlizenz geschrieben 02.06.2007 15:37
    Er hat mir die Recovery CD mal gegeben, und ich versuch ihm da jetzt eine InstallationsCD mit dem xpisobuilder zumachen...nur stelle ich mir die Frage welchen i386 Ordner ich nehmen soll... ...

  6. Neuer Pc - Was Sagt Ihr Hier Zu? geschrieben 11.02.2007 11:31
    Ich hatte einfach nur mal auf der Seite nen bissl rumgeschaut...natürlich wird selber geschraubt... Bisschen warte ich auch noch, es soll ja auch nicht übereilt sein! Hier noch ma 2: e-Bug ...

  7. Neuer Pc - Was Sagt Ihr Hier Zu? geschrieben 11.02.2007 10:30
    1.350 so für die gesamte Hardware.

  8. Vista @vmware Netzwerkproblem geschrieben 25.01.2007 18:50
    VMware Workstation 5.5.3 build-34685 (war auf der aktuellen PC-Welt DVD) Diskette sowie DVD-Laufwerk funktioniert. Er zeigt mir zwar an das ich ein USB Gerät drin habe...jedoch kann ich nicht ...

  9. Seite 1 von 1