WinFuture-Forum.de: Illuvatar - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Illuvatar

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Umleitung Auf Appdata/roaming Verhindern geschrieben 10.04.2008 15:51
    Ok... das Problem lag wie so oft wo ganz anders. Das Update muss irgendwie eine .ini verstellt haben, sodass Miranda das Profil in dem Appdata-Ordner gesucht hat.

  3. Serive Pack 1 / Realtek Treiber geschrieben 22.03.2008 13:03
    Also, hab grad den Windows-Standardsoundtreiber drauf und im WIn Update erscheint das SP1 immer noch nicht. Wie auch immer, ich lade jetzt die Komplettversion... bin schon bei 80% ...

  4. Soundblaster X-fi Treiber Für Windows Vista geschrieben 09.03.2007 13:46
    Hallo ihr... könnte mich bitte mal jemand von euch aufklären, wie denn jetzt die Aussichten dafür sind, dass irgendwann ein Treiber für die Xtreme Audio erscheint, der so Sachen wie CMSS3D aktiviert, ...

  5. Ständiger Absturz Von Explorer.exe geschrieben 04.02.2007 23:41
    Hat sich erledigt - falls noch jemand das Problem hat: das lag bei mir an einem Bug in TortoiseSVN, der in der neuesten Version behoben wurde.

  6. Windows Vista: Soundprobleme geschrieben 26.01.2007 19:33
    Die Anleitung, die dondee auf Seite 4 geschrieben hat, funktioniert bei mir so leider nicht. Ich hab ein Vista Home Premium x64 und eine X-Fi Extreme Audio. Die Treiber, die Vista automatisch von der ...

  7. Seite 1 von 1