WinFuture-Forum.de: KönigsKlasse - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von KönigsKlasse

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
April 14, 1987
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Bredstedt (NF)

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
windows xp pro serves pack 2
CPU:
amd athlon (tm)64 3800+
Grafikkarte:
radieon x800gt
Mainboard:
msi K8 nero 4
RAM:
1024
Laufwerke:
2 DVD brenner LG
sonstige Komponenten:
2 mal 200 gig maxtor festplatten

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. ===bf2=== "patch 1.41" Problem Mit geschrieben 26.01.2007 20:48
    jo hallo ich bins wider.... ich habe ein patch 1.41 full mir gesaugt...... der geht bis 93% lol es muss wider laufen hilfe hilfe hilfe ...

  3. ===bf2=== "patch 1.41" Problem Mit geschrieben 26.01.2007 13:39
    Moin ich bin echt grad plan los kp es geht alles nicht ich mach alles da für das ich mal wider bf2 zocken kann bekomme schon endzugs erscheinungen hehehe ich frage jetzt jemanden von euch ob er ...

  4. ===bf2=== "patch 1.41" Problem Mit geschrieben 25.01.2007 23:51
    Hallo ich bins .... aslo ich bekomme über haupt keine meldung vom patch. ich hab auch noch genug gig frei ...... habe mir ein patch von onlinechip runtergeladen der ging nicht habe den bf2 neu instal ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

KönigsKlasse hat bisher keine Freunde.

Kommentare

KönigsKlasse hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?