WinFuture-Forum.de: v1p - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von v1p

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Home Premium Schüler - Version geschrieben 26.02.2007 22:15
    währe ein logischer Schluss, da man (theoretisch) nur von einer x64 auf Vista 64 upgraden könnte, was aber auch nicht geht .. demnach wird wohl nur die Neuinstallation in Frage kommen. greetings ... ...

  3. Neroversion Die Unter Vista Basic Home (6000) äuft geschrieben 26.02.2007 22:04
    Also wenn ich bei mir sage: Mit Imagerecorder brennen dauert das ganze auch ewig unter Nero 7 .. das System hängt sogar und läuft minimal instabil. Ich werde wohl mal wieder 6 installieren, da ich ...

  4. Grafikprobleme (ATi) geschrieben 26.02.2007 13:56
    Hatte mich verlesen .. wobei das keinen sinn ergibt lt. den Beiträgen von euch ... bzgl. XT und GT .. bin grad bei ATi in der Warteschleife ... zu der Mobility hab ich nun auch nen Ticket .. und die ...

  5. Grafikprobleme (ATi) geschrieben 26.02.2007 10:41
    Wenn du gelesen hättest wüsstest du, dass die X1950XT nicht unter Vista unterstüzt wird bis jetzt! - Das bleibt leider so erstmal .. zumindest bis ATi den 7.3er bringt. Wie gesagt ich ruf da ...

  6. Grafikprobleme (ATi) geschrieben 26.02.2007 00:16
    Hab ein ähnliches Problem mit ALLEN ATi-Treibern bis jetzt ... auf meinen "normalen" PC läuft alles super.. aber auf meinem Notebook geht das mal garnicht ... wenn ich das Display zuklappe ...

  7. Ordneransicht Immer Auf Details geschrieben 23.02.2007 09:41
    Danke schön ... werd gleich mal schauen ...

  8. Legal Oder Illegal? geschrieben 23.02.2007 00:14
    Ja und Nein ... ERLAUBT: mehrere Parallele Vista-Installationen auf EINEM PC (eine Lizenz) NICHT ERLAUBT: mehrere Parallele Vista-Installationen auf MEHREREN PC's (eine Lizenz) Davon ab kann man ...

  9. Legal Oder Illegal? geschrieben 23.02.2007 00:13
    Ja und Nein ... ERLAUBT: mehrere Parallele Vista-Installationen auf EINEM PC (eine Lizenz) NICHT ERLAUBT: mehrere Parallele Vista-Installationen auf MEHREREN PC's (eine Lizenz) Davon ab kann man ...

  10. Seite 1 von 1