WinFuture-Forum.de: toulouse - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von toulouse

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 3dmark Läuft Nicht geschrieben 13.01.2008 23:49
    Also nochmals vielen Dank, es funzt jetzt, es wird zwar keine Hardware angezeigt, aber ich denke ja mal das er den Bench trotzdem korrekt macht

  3. 3dmark Läuft Nicht geschrieben 13.01.2008 18:28
    Vielen Dank das werde ich mal probieren, hatte ich in der suche nicht gefunden. Selbst in der aktuellen PCGH hab ich das nicht gelesen, obwohl ich die fast verschlinge. Aber naja wie sagt man, man ...

  4. G-force 7600 Gt Treiber Erneuert/ Videos Nur Noch S/w geschrieben 04.05.2007 16:10
    So jetzt gibt es auf der Nvidia Hp nen neunen 158.24, den hab ich jetzt drauf und seit dem läuft es wieder. Gruss toulouse

  5. G-force 7600 Gt Treiber Erneuert/ Videos Nur Noch S/w geschrieben 03.05.2007 19:03
    genau das wollte ich nicht, da BF2 jetzt unter Vista viel besser läuft

  6. Welche Usb Tv Karte Funktioniert Bei Vista ? geschrieben 09.03.2007 17:42
    Zitat Mit Vista 32Bit laufen alle, die auch unter XP gelaufen sind. Unter 64Bit nur die, für der Hersteller auch die Treiber liefert. Also diese Aussage ist jawohl völliger Quatsch, es laufen noch ...

  7. Ram-frage geschrieben 11.02.2007 02:14
    Also mein Erfahrung ist das es mit 1 GB RAM nicht gerade flüssig läuft, besonders wenn ich BF2 gespielt hab. Das war mehr ne Ruckelparty. Meine Empfehlung, 2 GB solltest du schon haben. Damit rennt ...

  8. Probleme Mit Battlefield Und Vista geschrieben 11.02.2007 02:11
    Schalt doch bitte mal UAC (Benutzerkontenkontrolle) aus und probier es dann mal. Zufinden : Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzerkontensteuerung Ein oder Aus schalten Ich hatte auch ...

  9. Hilfe Dvb-t Unter Viste Welche Karte / Box geschrieben 11.02.2007 02:04
    GESCHAFFT, den Yakumo Quick Stick DVB-T bekommt man mit den Treibern von Freecom zu laufen. Der Stick ist baugleich und die Treiber sind super, laufen unter Vista Media Center ...

  10. Hilfe Dvb-t Unter Viste Welche Karte / Box geschrieben 10.02.2007 23:06
    Weiss keiner nen Rat ?

  11. Monitor + Tv = Auflösung Fällt Auf 1024! (nvidia 97.46) geschrieben 10.02.2007 15:38
    Also so wie du das beschreibst, das du auf dem Monitor eine andere Auflösung fahren willst wie auf dem TV, das ging unter XP bestimmt nicht, deswegen heisst es ja klonen, und da dein TV nur eine 1024 ...

  12. Hilfe Dvb-t Unter Viste Welche Karte / Box geschrieben 10.02.2007 14:22
    Hallo Leute ich habe auch den Yakumo Quick Stick DVB-T USB2.0 und würde ihn gerne unter Media Center (Vista) nutzen, doch es wird für den Digital TV Reciever kein Treiber gefunden. Daher kann ich ihn ...

  13. Kb 928135 - Neustart Nach Ruhezustand/standby geschrieben 09.02.2007 17:44
    warten und warten

  14. Fernbedienung Für Vista Home Premium (mediacenter)? geschrieben 03.02.2007 00:58
    Ich benutzte die normal XP Version, ist die letzte die für Xp raus kam und sie läuft einwandfrei. Die funktionen die Vista mehr haben soll, vermisse ich nicht wirklich MFG toulouse

  15. Vista, Die Hälfte Aller Installierten Programme Funzt Nicht geschrieben 03.02.2007 00:55
    Den gibt es , einfach ein billiebiges Programm --- rechtsklick und dann auf Kompatibilität klicken und schon kann man von WIN95 - WINXP incl. Service Pack 2 umstellen. Läuft bei mir tadellos. ...

  16. Netzwerkkarte Vista geschrieben 03.02.2007 00:39
    Also das mit der Konektivität hatte ich auch, denoch konnte ich eine Verbindung herstellen und ins I-Net. Stell mal unter TCP/IP alle Häckchen auf aus, ausser TCP/IP Version 4. Danach hatte ich ...

  17. Kein 5.1 Suround geschrieben 03.02.2007 00:27
    Wenn du den istalliert hast, musst du nur in der Systemsteuerung, unter Sound alles konfigurieren. Da kannst dann 5.1 einstellen und es wird jeder Ausgang getestet.

  18. Kein 5.1 Suround geschrieben 03.02.2007 00:24
    Kann es sein das du Realtek AC97 meinst, das is eigentlich Standard 5.1 Hab ich aber auch, hier der Link zu dem aktuellen Beta Treiber: Realtek AC97 5.1 Sound Treiber Das ist der den ich habe. MFG ...

  19. Vista, Die Hälfte Aller Installierten Programme Funzt Nicht geschrieben 01.02.2007 23:16
    Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt ? Alle heulen immer rum, erst schreiben Sie A und dann wollen Sie B. Euer geheule geht mir total auf den Sa....... Es gibt halt Leute die haben Spass daran und ...

  20. Vista Retail / System Builder geschrieben 30.01.2007 08:36
    Hallo, hatt eigentlich jemand einen Link um die 64 Bit per Nachbestellung zu ordern ? MFG toulouse

  21. Probleme Mit Ps Und Netzwerk geschrieben 23.01.2007 23:11
    Hallo, ich habe genau das selbe Problem mit der eingeschränkten Konnektivität. Kein Ahnung warum. Die Netzwerkkarte wird in der Systemsteuerung als korrekt und richtig erkannt. Wäre toll wenn jemand ...

  22. Seite 1 von 1