WinFuture-Forum.de: olimero - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von olimero

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Startproblem Bei Xp Und 2000 geschrieben 25.01.2007 10:24
    an ne HDD eventuell, aber leider erst am wochenende (und da ist fraglich, ob meine Schwester mir erlaubt, ihren Laptop aufzumachen ). an RAM leider, wohl nicht, des VM8000 verlangt laut ...

  3. Startproblem Bei Xp Und 2000 geschrieben 24.01.2007 00:46
    [OK, ich habe jetzt das BIOS geflasht und es scheint was gebracht zu haben.] EDIT: So, meine Freude von gestern war wol leider etwas übereilt. PC fuhr zwar gestern mal ohne Zicken hoch, aber als ich ...

  4. Startproblem Bei Xp Und 2000 geschrieben 23.01.2007 23:42
    Ja, die automatische Suche hab ich ausgeschaltet. Beim BIOS weiss ich nicht genau (ich habe mich bisher noch drum gedrückt, zu flashen, weil der Laptop nicht mir gehört und ich angst hatte, das Board ...

  5. Startproblem Bei Xp Und 2000 geschrieben 23.01.2007 23:12
    Hallo! Danke für die Antwort! Bei XP wars glaub ich svchost, sicher bin ich mir aber nicht zu 100%, weil ich den Taskmanager erst öffnen konnte, wenn die Auslastung zurückgegeangen ist. Bei ...

  6. Seite 1 von 1