WinFuture-Forum.de: ShannonKnight - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ShannonKnight

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wintv Hvr 3000 Und Vista Ultimate32 geschrieben 11.02.2007 00:14
    Wenn du im Media Center die Karte im DVB-S Betrieb zum Laufen bekommst gib mir Bescheid wie. Fürs normale schauen verwende ich DVBViewer und der funktioniert einwandfrei mit den 3.3c Treibern.

  3. Grafikprobleme (ATi) geschrieben 07.02.2007 11:29
    Lass mich raten du hast entweder einen Dualcore oder einen VIA/Nforce/SIS Chipsatz? Sollte das der Fall sein hast du in zwei Fällen Glück. Beim SiS und Via Chipsatz musst du deinen AGP GART Treiber ...

  4. Grafikprobleme (ATi) geschrieben 30.01.2007 02:07
    Zitat (EdHunter: 29.01.2007, 22:23) Hallo, hab gerade die neuen ATI Treiber für Vista installiert. Ich habe das gleiche Problem wie vorher, dass meine Grafikkarte nicht erkannt wird (Radeon ...

  5. Grafikprobleme (ATi) geschrieben 29.01.2007 07:20
    Wenn jemand das selbe Problem mit einem nforce3 Board hat, kann er genausogut ein neues Board kaufen gehen. Zitat Welcome Back to NVIDIA Customer Care. Shannon, I understand the difficulties that you ...

  6. Grafikprobleme (ATi) geschrieben 25.01.2007 22:28
    Leider hat das mir nicht geholfen, da es für mein Board keine Vista Treiber gibt. :-/ Und anscheinend auch keine nforce3 bundle Treiber von nvidia. (Habe ein Gigabyte K8NS-Ultra)

  7. Grafikprobleme (ATi) geschrieben 23.01.2007 11:51
    Okay ich hab mir diese 15 Seiten jetzt durchgelesen, konnte ein Problem lösen habe aber nun ein neues bekommen. Okay hier mal zum Problem. Ich benutze die Windows Vista RTM Home Premium und schaffe ...

  8. Seite 1 von 1