WinFuture-Forum.de: majortom - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von majortom

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nach WIN10 Update Fritzbox Oberfläche nicht erreichbar geschrieben 02.09.2015 11:45
    Denke nicht, dass es mit WIN10 zu tun hat. Welchen Virenscanner hast Du? Lege mal bei Deinem Virenscanner die IP der FB bei der Webprotection als Ausnahme an. Gruß majortom

  3. Alte Taskleiste Verschwindet Immer Wieder geschrieben 02.03.2010 08:00
    Nach über einem viertel Jahr kann man sagen, dass dieser workaround geht. Gruß Majortom

  4. Alte Taskleiste Verschwindet Immer Wieder geschrieben 31.10.2009 12:36
    In einem anderen Board wurde als Tipp berichtet, das das Problem mit der Sprachleiste zusammenhängen könnte. Ich hab die englische Unterstützung entfernt und die Sprachleiste komplett ausgeblendet. ...

  5. Alte Taskleiste Verschwindet Immer Wieder geschrieben 09.10.2009 07:58
    Naja, dass ist irgendwie auch nicht die Lösung. Ausserdem wäre es damit niocht getan. Du musst die Leiste verschieben, die Namen ausblenden, etc... Das ist irgendwie unpraktikabel. Gruß Majortom ...

  6. Alte Taskleiste Verschwindet Immer Wieder geschrieben 08.10.2009 15:15
    Hat leider nichts genützt

  7. Alte Taskleiste Verschwindet Immer Wieder geschrieben 13.09.2009 23:33
    Werde ich testen und Ergebnis melden Danke.

  8. Alte Taskleiste Verschwindet Immer Wieder geschrieben 13.09.2009 17:26
    Genau. Es ist die Schnellstartleiste, die ja eigentlich sowieso nicht mehr vorhanden ist. Ich habe sie eben eingeblendet (rechte Maus auf Taskleiste, Symbolleisten, neue Symbolleiste und dann der ...

  9. Alte Taskleiste Verschwindet Immer Wieder geschrieben 13.09.2009 15:50
    Hat niemand eine Idee? Ich brauche die alte Taskleiste einfach. Vielleicht liest der ein oder andere das nochmal und hat evtl. eine Lösung. Habe gelesen, dass mehrere das Problem haben. Danke. Gruß ...

  10. Webradio V2 geschrieben 18.03.2007 20:38
    Zitat (e-hahn: 18.03.2007, 13:05) Ist bei mir nicht. Was ist das für ein Video, vielleicht ein DIVX Video? Ist bei mir nicht, vielleicht solltest du vor einem Wechsel immer mal erst auf ...

  11. Webradio V2 geschrieben 18.03.2007 13:15
    Jau. Auch ich muss mich wiederholen. Absolut geiles Teil. Ich habe jedoch seit der ersten Version folgendes Problem: Ich kann ca. 2 - 3 Mal die Sender wechseln. Danach kann ich zwar einen neuen ...

  12. 1live Radio Gadget geschrieben 11.03.2007 15:33
    Gong läuft jetzt auch bei mir. Es ist so, dass viele Streams über TCP 80 laufen. Gong braucht aber TCP high. War mein Router, der das blockte. Gratulation nochmals zum besten Gadget dieser Art. bye ...

  13. 1live Radio Gadget geschrieben 11.03.2007 12:45
    Komisch. Bei mir läuft auch fast jeder Sender, nur Gong net. Bleibt bei "Übertragen" stehen. Aber: Gong läuft auch net im Mediaplayer oder im Winamp. Keine Ahnung was da bei mir nicht ...

  14. 1live Radio Gadget geschrieben 11.03.2007 12:29
    Wow, das geht ja unglaublich schnell nei Euch. Vielen herzlichen Dank. Radio Gong geht aber nicht. Oder bin ich zu blöd? Vielleicht kann das jemand verifizieren. Danke. bye majortom

  15. 1live Radio Gadget geschrieben 10.03.2007 23:35
    @ Florian-Enders Radio Gong 96,3 wäre obercool. http://www.radiogong.de/live/live.m3u bye majortom ...

  16. 1live Radio Gadget geschrieben 10.03.2007 16:37
    Cooles Gadget. Kann man irgendwo eigene Sender einpflegen. Habe was gelesen von settings.ini oder so. Finde die aber net. Wo installiert sich dasGadget denn hin? Unter Programme/Sidebar/gadgets ist ...

  17. Creative Soundkarten geschrieben 25.01.2007 08:59
    Vielleicht fürs bessere Verständnis für Creative. Die sind daran eigentlich an der ganzen Misere unschuldig. Einerseits wurden die von der neuen Entwicklung überholt und andererseits hat sie ...

  18. Creative Soundkarten geschrieben 24.01.2007 19:24
    Zitat (and22: 24.01.2007, 18:12) @majortom Du bist ein Gott =)...Es funktioniert =) Ich leider net, aber freut mich, wenns funktioniert. ...

  19. Creative Soundkarten geschrieben 24.01.2007 16:00
    http://www.driverhea...ad.php?t=118620 Mit dem Treiber läuft auch die 5.1 mit vollem Sound. Einfach installieren und dann unter Sounds 5.1 wählen. Es kann sein, dass die Testsounds net gehen. Aber ...

  20. Wie Kann Ich Sehen Welcher Cd-key Gerade Benutzt Wird? geschrieben 23.01.2007 18:56
    Solch eine *.exe ist im oberen Link auch enthalten.

  21. Wie Kann Ich Sehen Welcher Cd-key Gerade Benutzt Wird? geschrieben 22.01.2007 20:28
    http://www.mbormann....ey-auslesen.htm

  22. Seite 1 von 1