WinFuture-Forum.de: Kalle Bowo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kalle Bowo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Sehr merkwürdiges Problem im Windows Explorer geschrieben 07.02.2024 17:53
    Neee, also schwachbrüstig ist mein PC nicht wirklich. Das Ding wurde custom zusammengestellt und hat mich 2.500 Euro gekostet. Ich bin freiberuflicher Motion Graphics Designer, das Ding muss was ...

  3. Verkaufsberatung 6 Jahre alter Windows PC geschrieben 23.11.2018 01:00
    Zitat (JollyRoger2408: ) Sag jetzt nicht, du willst deiner Schwester 500,- für das Teil abnehmen. Ja natürlich. Wenn die Spanne der Wertschätzungen sich zwischen 100 und 500€ bewegt, setzt man dann ...

  4. Verkaufsberatung 6 Jahre alter Windows PC geschrieben 22.11.2018 20:37
    Zitat (Stefan_der_held: ) Nein das kannst du nicht pauschal sagen. Für gebrauchte Komplettsysteme bekommst du immer weniger als für Einzelteile. Denn bei der Generation sind Einzelteile ...

  5. Verkaufsberatung 6 Jahre alter Windows PC geschrieben 22.11.2018 16:24
    Was sagte ich? Bitte keinen unnötigen Diskussionen ... Aber wenn es euch so brennend interessiert, warum ich den PC verkaufen will: Meine Schwester hat sich bestimmt 10 Jahren keinen neuen PC geholt. ...

  6. PC nachrüsten, hauptsächlich Grafikkarte (zB. Geforce GTX 1080) geschrieben 09.02.2018 23:35
    Ich dank euch allen ganz ganz herzlich für das viele gute Feedback! Habt ein schönes Wochenende! ...

  7. PC nachrüsten, hauptsächlich Grafikkarte (zB. Geforce GTX 1080) geschrieben 09.02.2018 21:55
    @Gispelmob: Danke für die Info! Auch mit der Gerüchteküche! April ist ja nun nicht mehr soo weit weg, das kann ich durchaus noch abwarten. Denn wie ihr alle schon sagt, Bitcoins, ...

  8. PC nachrüsten, hauptsächlich Grafikkarte (zB. Geforce GTX 1080) geschrieben 09.02.2018 20:27
    Zitat (Doodle: ) Die Grafikkarte alleine nachrüsten würde wohl (von den aktuellen Preisen mal abgesehen) wohl nicht viel bringen. Ich bin nun nicht DER Hardware-Crack, aber ich denke doch ...

  9. PC nachrüsten, hauptsächlich Grafikkarte (zB. Geforce GTX 1080) geschrieben 09.02.2018 17:01
    Ich hab als Monitor einen BenQ G2400W, ich glaube der läuft über HDMI (zumindest steht das oben rechts auf den Rahmen gedruckt). Der hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, läuft aber noch ...

  10. Micro-SD-Karte wird nicht mehr erkannt geschrieben 02.10.2017 21:27
    Aber meine schönen Chemtrail-Bilder! Was soll ich denn jetzt machen!! Update: Hatte die Karte eben im Smartphone einer Freundin eingelegt. Mein eigenes sagte ja bisher "SD-Karte ...

  11. Micro-SD-Karte wird nicht mehr erkannt geschrieben 27.09.2017 00:34
    Zitat (Candlebox: ) Und soviel Mühe, wie er sich gemacht hat, das Problem zu versuchen auszuschliessen, sollte auch nicht einfach so, ausser Acht gelassen werden und verdient Respekt. Da freu ...

  12. Suche PC für After Effects geschrieben 23.02.2017 12:27
    Ich hätte nicht gedacht, dass das hier so einen Aufschrei provziert, dass ich meinen Beitrag editiere Entschuldigt bitte, wenn ich damit die Etikette hier im Forum verletzt habe. Mir schien beim ...

  13. Gamer-Laptop gesucht geschrieben 24.11.2014 00:09
    Zitat (webharry: ) Hallo Kalle, http://www.notebooks...si+gt72+2qd81fd kommt ungefähr deiner Vorstellung hin. Ein späteres Nachrüsen von SSD oder mehr Ram ist relativ einfach über die ...

  14. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 13.03.2008 05:10
    Hallöschen, habe seit neuerdings den gleichen Rechner wie mabr, will mir aber nicht nebenher XP sondern NUR XP installieren. Soweit so gut, schlau gemacht, schließlich hier gelandet wegen dem ...

  15. Vista Runter, Xp Drauf Auf Den Neuen Aldi Pc geschrieben 12.03.2008 02:22
    Naja, die Sache ist die.. ich komm mit XP prima klar. Ich kann tiptop mit arbeiten und sogar mit spielen. Von Vista hör ich meine Leute immer nur fluchen, hör, dass Spiele nicht mehr so ganz drauf ...

  16. ~pst6062.tmp Dateien Auf C geschrieben 24.11.2007 20:37
    Zitat (Hinterwäldler: 24.11.2007, 18:25) Normalerweise erkennt jedes simple Reinigungstool diesen Müll und löscht ihn ungefragt. Selbst der CCleaner lässt diese Dateien drauf ^^ Irgendwie ...

  17. ~pst6062.tmp Dateien Auf C geschrieben 24.11.2007 19:01
    Jap, hab Photoshop drauf.

  18. Eigene Bilder Ordner Unbenennen geschrieben 22.01.2007 17:03
    Also ich hab grad nochmal n büschn rumprobiert und ein paar Ekenntnisse bekommen: - Zunächst einmal die [relativ] genaue Fehlermeldung beim Umbenennen-Versuch: "Geht nicht weil: Quell- und ...

  19. Seite 1 von 1