WinFuture-Forum.de: Me-Virus - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Me-Virus

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
232 (0,04 pro Tag)
Dabei seit:
21. Januar 07
Profilaufrufe:
2.637
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 23. Apr 2021 08:54
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 10 Pro
CPU:
i7 10700K
Grafikkarte:
MSI RTX2070 Super
Mainboard:
MSI MPG Z490 EDGE WIFI
RAM:
32GB G.Skill Royal Z Silver

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Battlefield: Bad Company 2 Beta Thread geschrieben 30.01.2010 23:19
    Schade, dass es nicht euer Ding ist. Mir machts soweit viel spaß, einzig die Map ist schon ziemlich ausgelutscht wie ich finde (verstädnlich wenn sie einem auch nie ganz gefiel). Freue mich aber nach ...

  3. Battlefield: Bad Company 2 Beta Thread geschrieben 29.01.2010 23:53
    @Worm: Hast du zufällig in den Optionen Fullscreen abgeschaltet? Ich gehe mal davon aus das du den alten ATI-Treiber vorschriftsmäßig ( ) deinstalliert hast, damit sich alter und neuer Treiber nicht ...

  4. Battlefield: Bad Company 2 Beta Thread geschrieben 29.01.2010 14:46
    @ExusAnimus: Ich habs bisher noch nicht auf Steam entdecken können, nur das Hauptspiel (Vorbestellung) aber nix in Sachen BETA. @Worm: Hat es denn mittlerweile man geklappt? Oder kommst du immer noch ...

  5. Battlefield: Bad Company 2 Beta Thread geschrieben 28.01.2010 21:22
    Das wird wohl noch ne Weile dauern bis eine Website wieder vernünftig läuft oder man eine aktzeptable downloadgeschwindigkeit hat. Es sei denn mal läd über Torrent, eMule oder Upload-Server. EDIT1: ...

  6. Battlefield: Bad Company 2 Beta Thread geschrieben 27.01.2010 13:42
    Aktuelle Eckdaten/Grüchte verschiedener Seiten im Netz für/zum start der BETA am 28.01.2010: Wie die Betreiber der Fanseite TotalBF.ru von Electronic Arts Russland erfahren haben wollen, geht der ...

  7. Battlefield: Bad Company 2 Beta Thread geschrieben 26.01.2010 00:30
    Also wer sich immernoch nicht Satt gesehen hat am Spiel hier ein kleines 7-Minütiges Singleplayer Video aus verschiedenen Videos zusammengeschnitten (wie es denn anschein macht). Und ein kleiner ...

  8. Battlefield: Bad Company 2 Beta Thread geschrieben 25.01.2010 17:58
    Wurde Bad Company 2 nicht als Battlefield 3 gehandelt? Weil von Battlefield 3 weiß ich ja mal garnix ...

  9. Battlefield: Bad Company 2 Beta Thread geschrieben 24.01.2010 19:01
    Ich hab auch schon 'nen Grund gesehen wo ich ziemlich sicher bin das diese Animation für DE geschnitten werden müsste. Und zwar wird in einem Gefecht (Singleplayer Modus) ein vermeindlich ...

  10. Battlefield: Bad Company 2 Beta Thread geschrieben 24.01.2010 17:05
    Ok, bist du dann schonmal schlauer als ich was die Infos angeht aber der Vorteil bei der "Limited Edition" ist auch noch der das die Uncut ist. Ob das auch der Fall bei der normalen Version ...

  11. Battlefield: Bad Company 2 Beta Thread geschrieben 23.01.2010 16:39
    @NoDefeat: Also ich persönlich hab für den Pc bisher noch keine nicht "Limited Edition" gesehen und die "Limited Edition" liegt bei Amazon im Moment bei ~ 44€ was ein sehr guter ...

  12. Battlefield: Bad Company 2 Beta Thread geschrieben 23.01.2010 13:43
    So freunde der Nacht, EA oder DICE (ist ja auch eigentlich egal) haben einen neuen Single Player Trailer online gestellt. Wünsch euch an der stelle viel Spaß beim gucken und wer mehr sehenswertes ...

  13. Battlefield: Bad Company 2 Beta Thread geschrieben 22.01.2010 20:28
    @Scarecrow: Also am sichersten kommt man durch eine Vorbestellung an einen BETA-Key aber es werden auch auf der offiziellen Homepage welche verteilt, Nachteil ist nur der das man sich dann um einen ...

  14. Battlefield: Bad Company 2 Beta Thread geschrieben 22.01.2010 13:59
    Sicher zusammen zocken geht immer Mass Effect 2 wird mit Sicherheit auch ein riesen Blockbuster es soll ja schon bereits ende 2011 anfang 2012 teil 3 erscheinen. Aber lassen wir uns mal überraschen ...

  15. Battlefield: Bad Company 2 Beta Thread geschrieben 21.01.2010 22:11
    Good News Ladies & Gentlemen, ich habe meinen BETA-Key soeben erhalten (eMail eingang 21:05). Ich hoffe das alle anderen Vorbesteller Heute im laufe des Tages und auch in den folgenden Tagen ...

  16. Battlefield: Bad Company 2 Beta Thread geschrieben 21.01.2010 21:34
    Ich hab ruhig Blut Es ist nur wissenswert für mich ob schon jemand nen Key hat. Das die BETA ja erst noch Starten ist mir bekannt www.Battlefield.de Infos zur BETA: Laufzeit: 28.01. - 25.02. Map: ...

  17. Grafikkarte Defekt Oder Netzteil Zu Schach? geschrieben 05.01.2010 22:31
    die spannung liegt weiter bei 2.00V sowie es auf der verpackung und auf dem sticker der rams steht. edit: ich glaub nach einem bios absturzt (der schon was länger her ist) sind die timings auf ...

  18. Grafikkarte Defekt Oder Netzteil Zu Schach? geschrieben 05.01.2010 22:20
    hey EDDP, kann es sein das meine timing die grafikfehler ferursacht haben? als ich eben im BIOS die CPU wieder auf 335MHz angehoben hab viel mir bei den timings auf das ich 5-5-5-15-4 hatte, die 4 ...

  19. Grafikkarte Defekt Oder Netzteil Zu Schach? geschrieben 05.01.2010 19:58
    so cpu ist wieder auf 2x 2,4GHz, hab jetzt das gleiche gemacht wie eben: vergleichsttest: maximal 112fps minimum 75fps und temperatur beträgt 64° stabilitätstest: maximal 111fps minimum 38fps und ...

  20. Grafikkarte Defekt Oder Netzteil Zu Schach? geschrieben 05.01.2010 19:27
    Also wenn ich furmark mit vergleichsttest starte komme ich locker auf 112fps wobei das niedrigste 75fps sind und liegt dabei bei 69°. wenn ich aber stabilitätstest starte sind maximal 115fps und ...

  21. Grafikkarte Defekt Oder Netzteil Zu Schach? geschrieben 05.01.2010 18:31
    @Paria: Ich hatte Batman aber zuvor schon 3-4 mal durch gezoggt wo keinerlei probleme auftraten. @: Dr Bakterius: welche methode. abgesehen vom benchen und hardwarelastige games zu starten, gibt es ...

  22. Grafikkarte Defekt Oder Netzteil Zu Schach? geschrieben 05.01.2010 17:50
    jop die grafikkarte hat 2x 6-pin stecker, die mit einem kabel vom netzteil direkt an die karte gehen. und das das kabel falsch eingesteckt ist kann auch nicht sein da es nur 1 stecker am netzteil für ...

  23. Grafikkarte Defekt Oder Netzteil Zu Schach? geschrieben 05.01.2010 17:05
    tagchen zusammen, hab nun den rechner mit offener seitenblende "umgelegt", benchmark gestartet und da war ein leichtes "oh" von mir selbst zu vernehmen (ich kam über 30 fps), ...

  24. Grafikkarte Defekt Oder Netzteil Zu Schach? geschrieben 04.01.2010 22:20
    @EDDP: bis eben wusst ich nichtmal das ich diese werte im bios finden kann (naja nur grob wusste ich es) also wie soll ich sonst an die werte gekommen sein wenn nicht übers BIOS? das mit dem ...

  25. Grafikkarte Defekt Oder Netzteil Zu Schach? geschrieben 04.01.2010 22:07
    @EDDP: also die temperatur durch gpu-z sind im idle 41° und unter last (furmark) steigt die temperatur auf 78°-79° die spannungen liegen +3,3V=3,33V, +5V=5,09V +12V=12,09V hoffe du kanst ansatzweise ...

  26. Festplattendefekt. geschrieben 03.01.2010 13:22
    So, ich gehe davon aus das ich die HDD vergessen kann da sie nicht mal mehr beim Booten angezeigt wird. ich habe sicherheitshalber auch mal die kabel gewechselt aber das brachte auch nichts. Die ...

  27. Festplattendefekt. geschrieben 28.12.2009 14:31
    @ joe13: OS ist windows vista aber ich habe noch Xp auf einer anderen HDD, sozusagen als notsystem. und die sache mit dem wiederherstellungspunkt sieht schlecht aus ich habe nie einen gebraucht und ...

  28. Festplattendefekt. geschrieben 27.12.2009 18:03
    Hi, der link für deine UBCD funktioniert nicht und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht was das für eine CD sein könnte, falls es eine CD sein sollte. die daten zu retten wäre ja auch nicht das ...

  29. Crysis Patch 1.2 geschrieben 07.03.2008 18:37
    @Daniel: ich habe von 3 verschiedene servern geladen und immer wieder die gleiche fehlermeldung. zudem ist das game nicht korrupt! meinst du das eine neuinstallation was bringen würde? und wenn ...

  30. Crysis Patch 1.2 geschrieben 07.03.2008 17:42
    Hi Leutz, ich hab voll das prob. beim installieren vom Patch 1.2. Ich weiß nicht woran es liegen kann, ich gehe mal nicht davon aus das es an der installierten NaturalMod liegt. Aber schaut euch mal ...

  31. Neuinstallation -> Windows Update -> Nix Geht Mehr geschrieben 03.02.2008 15:57
    Vista ist ja so programmiert das du, falls du eine Raubkopie hättest, es um einige Funktionen eingeschränkt wird. Das erst mal vorweg. Aber ich gehe mal davon aus das du ein ehrlicher Käufer bist wie ...

  32. Microsoft Windows Vista Anytime Upgrade (home Premium Auf Ultimate) geschrieben 22.12.2007 12:05
    Upgrades setzten das Grundprogramm immer vorraus also müsstest du Home Premium installiert haben, es kann aber auch sein das es mit'nem Xp Upgrade zu Vista Ultimate möglich ist, genau weiß ich ...

  33. Xp Und Vista geschrieben 22.12.2007 11:58
    Die Frage die sich stellt ist wie du beide OS's installierst. Beide auf eine Partition oder auf verschiedenen Partitionen?

  34. Fsb Taktung geschrieben 21.11.2007 20:34
    Sag mal hast du schon mal die Kompatibilitätsliste der CPU's für das Board gesehen? Dann hast du die Antwort schon ...

  35. Crysis Startet Nicht geschrieben 17.11.2007 03:06
    Habs hinbekommen, nach der 3. Neuinstallation sprand es endlich an Un nun wird erstmal gezoggt ...

  36. Crysis "offizieller" Thread geschrieben 16.11.2007 22:29
    Gears of War ist schon erschienen, nur wirst du es in DE nicht bekommen weil es auf'm Index steht: sprich es wird hier nicht verkauft aber du kannst es dir hier bestellen wenn du es unbedingt ...

  37. Hellgate London Prob. geschrieben 09.11.2007 19:09
    Jau thx nun weiß er bescheid.

  38. Verwirrt Moh-airbone Unterstützt Keine 7300gt geschrieben 06.11.2007 21:52
    Zitat Außerdem werden auch die folgenden Grafikkarten nicht unterstützt: NVIDIA 6800XT, 6800LE, 7100GS, 7200GS, 7200LE, 7300GS und 7300GT . Damit hast du dir die Antwort selber gegeben . ...

  39. Neuer Rechner, Eure Meinung! geschrieben 04.11.2007 17:06
    Zitat Grafikkarte nicht schlecht aber es geht besser: GeForce 8800GT AMP! Edition von Zotac! Fast so schnell wie 'ne 8800Ultra wink.gif! Dem pflichte ich bei zumal eine 8800'er ...

  40. Pc Aufrüsten Aber Wie? geschrieben 04.11.2007 17:01
    Das kann man noch nicht sagen was du aufrüsten solltest wenn du noch nicht weiß wie viele Euronen du zur gegebenen Zeit zur verfügung hast. Weil wenn du genug Geld zusammen bekommen solltest kannst ...

  41. Need For Speed 6... geschrieben 23.10.2007 18:21
    Er soll es mal im Kompatibilitätsmodus (Eigenschaften der NFS.Exe -> Kompatibilität) versuchen, vielleicht klappt es damit.

  42. Medal Of Honor Kaggt Ab , Aber Ut 3 Geht Perfekt geschrieben 21.10.2007 02:46
    Hast du den aktuellen GPU-Treiber installiert? Vielleicht läuft MoH:A dann ja bei dir.

  43. Ocz Ram Takt Manuell Einstellen ... geschrieben 21.10.2007 02:39
    Um den RAM auf 400Mhz einzustellen musst du ins BIOS. Dort müsstest du dann auch den ChannelModus auswählen können. Was allerdings passieren kann ist, dass, wenn du die Mhz anhebst deine timings mit ...

  44. Unreal Tournament 3 (demo) Thread geschrieben 16.10.2007 22:02
    Eben, ich konnte mir auch nicht vorstellen das das so bleiben würde. Zumal man ja bei der UT-Reihe immer zeitgemäße Grafik präsentiert bekommen hat die auch sehr gut aussah. Können wir also mal ...

  45. Unreal Tournament 3 (demo) Thread geschrieben 16.10.2007 20:14
    So, für all Diejenigen die meinten, dass sich die Grafik bis zur Finalversion nicht mehr groß verändern würde sei gesagt, ... und ob!! Quelle: PC Games: Fragen & Antworten von Mark Rein ...

  46. Unreal Tournament 3 (demo) Thread geschrieben 13.10.2007 19:33
    Kann mich nur anschließen, flüssig läuft es alle male wenn man ein DualCore hat. Grafik war ein bisschen ernüchternd finde ich, da es wirklich in manchen HD-Vid's besser rüber gekommen ist als es ...

  47. Zugriffsprolbem Auf Externe Festplatte geschrieben 12.10.2007 22:05
    Klingt als hätte die HDD 'nen kleinen Tick. Ist die Platte schon älter oder könntest du die noch umtauschen? Wenn du sie noch umtauschen kannst mach das weil das ist ja keine Lösung die Bakup HDD ...

  48. Externe Festplatte geschrieben 12.10.2007 21:57
    Also wenn Windows nicht bootet kann es sein das er eventuell etwas in der Boot.ini geändert hat. Hast du die Einstellung aktiv das alle Dateien angezeigt werden sollen egal ob unsichtbar oder ...

  49. Ein Wenig über Die Zusammenstellung Diskutieren geschrieben 06.10.2007 21:27
    Ich verstehe nicht warum jeder immer eine 500'er GB HDD nimmt anstelle von 2x 250'er GB HDD's. Die 2 HDD's kann man dann zu einem RAID-Verbund installiert. Und falls man sich nicht ...

  50. Pc Stürzt Immer Ab ? geschrieben 28.09.2007 15:49
    Dann probier mal jetzt alle RAM's einzustecken und lass die Soundkarte draußen. Vielleicht liegt es ja an ihr.

  51. Raid/scsi Controller geschrieben 28.09.2007 15:45
    Also wenn er nicht wichtig ist kannst du ihn entsorgen. Oder frag nach ob jemand was mit der Hardware anfangen kann und die haben will.

  52. Core 2 Duo übertakten geschrieben 25.09.2007 14:03
    @donchris: Wenn du vorsichtig bist bekommst du den FSB vielleicht auf 115Mhz und landest dann bei einem Endtakt von ca. 1,5Ghz das wäre schon mal was, aber man darf natürlich nicht den ...

  53. Medal Of Honor Airborne geschrieben 25.09.2007 13:48
    Also nun sollte es aber langsam Dämmern...

  54. Medal Of Honor Airborne geschrieben 25.09.2007 13:31
    Schau mal hier unter Punkt 10. nach das sollte dir weiterhelfen ...

  55. Kann Mir Jemand Helfen? geschrieben 18.09.2007 20:33
    Auch wenn das BIOS in DE ist weiß manch Einer trotzdem nicht was was zu bedeuten hat Na gut wenn er den Zalman nimmt dann hat er ja einen manuellen Regler zur Verfügung wo er die Rotation regulieren ...

  56. Stranglehold Demo Hack geschrieben 17.09.2007 20:57
    Es wird wirklich schnell eintönig was aber mal, wenn man sich drauf einlässt, wirklich Spaß machen kann. Die Demo ist allerdings, sowie bei BioShock, für 2Gb VIEL zu Kurz. Aber an diese ...

  57. Kann Mir Jemand Helfen? geschrieben 16.09.2007 19:32
    Yoa, stimmt auch wieder. Aber dafür muss er sich auch im BIOS zurecht finden oder extra Software laden. Ob DX_Playa das will?

  58. Stranglehold Demo Hack geschrieben 16.09.2007 18:34
    So hab das End-Abspannvideo gefunden. Ihr müsst nur die Datei "intro_Attract_Loop.bik" im Ornder ,,Stranglehold Demo\StrangleholdGame\Movies" umbenennen und einfach eine neue ...

  59. Stranglehold Demo Hack geschrieben 16.09.2007 18:12
    Thx, wenn ich's hab poste ich es für euch, weil ich glaube nicht das ich der einzige bin dem das Abspannvideo auf'n Keks geht, das sind ja locker an die 2Minuten (wenn nicht sogar mehr) was ...

  60. Kann Mir Jemand Helfen? geschrieben 16.09.2007 17:20
    Hi zusammen, meint Ihr nicht das er beim CPU-Fan den Zalman CNPS9700 lassen soll für den Fall das er mal OC will?

  61. Kann Mir Jemand Helfen? geschrieben 13.09.2007 14:14
    Also als Gehäuse kannst du dir eigentlich alles aussuchen was die für 110Euronen einfällt oder gefällt Welches ich an deiner Stelle jetzt nehmen würde wäre das hier oder dieses. Und du willst dich ...

  62. Bioshock Eu-backup geschrieben 13.09.2007 09:38
    Das hab ich mir schon gedacht, dass es nicht mehr im Legalen bleiben würde. Naja besser nachfragen als nachher irgendwelche Probleme verursachen. Was den Umtausch angeht, mein Händler ist ...

  63. Kann Mir Jemand Helfen? geschrieben 12.09.2007 19:15
    Ne ne, lass mal den Grey Computer stehen wo er ist, der hat nur 667'er RAM, ein schwaches Board und ist dafür auch noch zu teuer. Wahrscheinlich würde das System nicht mal ansatzweise einen ...

  64. Kann Mir Jemand Helfen? geschrieben 12.09.2007 17:46
    Je nach dem wie viel du durch die CPU eingespart hast. Ich vermute mal das es dann für die ,,EVGA e-Geforce 8800GTS Superclocked, 640MB, PCI-Express 377,15€,, ausreichen wird. Und die kannst du auch ...

  65. Kann Mir Jemand Helfen? geschrieben 12.09.2007 15:22
    Na das sieht doch schon mal ganz löblich aus. Nur eine kleine Zwischenfrage: Warum nimmst du den E6850? Der E750 tut's doch auch und mit ein bisschen übertakten bist du schnell bei einer höheren ...

  66. Kann Mir Jemand Helfen? geschrieben 11.09.2007 16:48
    Es gibt viele Pc-Online-Läden. Es gibt da eigentlich nur minimale Unterschiede zwischen den Pc's, mal ist es die Grafikkarte, mal die CPU. Der Preis bleibt aber im großen und ganzen gleich. Wenn ...

  67. Kann Mir Jemand Helfen? geschrieben 11.09.2007 16:19
    Stimmt die XMX-Systeme scheinen auch nicht schlecht zu sein, wenn sie denn bei der Taktung auch geliefert werden. Weil ich hab schon sehr oft gelesen das welche die sich ein OC-System bestellt haben, ...

  68. Kann Mir Jemand Helfen? geschrieben 11.09.2007 16:03
    Also wenn du ein Budget von 1200� hast, wird der PC vollkommen ausreichen. Er hat ein gutes Board, top CPU, top GPU und reichlich RAM, müsstest ihn nur von 667'er auf 800'er umrüsten ...

  69. Aero Funktioniert Trotz Aller Tipps Nicht! geschrieben 10.09.2007 20:38
    Das ist aber mal ein Schwachsinn, warum darf man mit einem zweitem Monitor nicht das Design sehen? Aber naja, die Wege von MS sind unergründlich ...

  70. Aero Funktioniert Trotz Aller Tipps Nicht! geschrieben 10.09.2007 17:06
    Also wie das nun von statten gehen kann weiß ich auch nicht. Soweit ich Vista kenne, springt es bei bestimmten Programmen, wo die Aero-Glass Oberfläche nicht darstellt werden kann, kurzweilig zur ...

  71. Wmp11 Album Cover In Taskleiste geschrieben 09.09.2007 20:37
    Wie wäre es denn mit alternativen Playern? Es gibt doch so viele, ist denn da keiner dabei der deine Ansprüche erfüllen kann?

  72. Aero Funktioniert Trotz Aller Tipps Nicht! geschrieben 09.09.2007 17:49
    Nix zu danken, dafür sind wir ja alle da ...

  73. Aero Funktioniert Trotz Aller Tipps Nicht! geschrieben 09.09.2007 17:20
    Hi, versuch es mal mit dem 2. Beitrag bei diesem Link vielleicht funktioniert es ja dann wieder bei dir: Klick Mich! ...

  74. Falsches Fenster? geschrieben 09.09.2007 17:10
    Selbst durch einen Hack dürfte es nicht laufen, weil die GF4Ti keine DX9 Full-GPU ist. Aber für den Fall das du es nochmal versuchen möchtest am laufen zu bekommen hier ein Link. ...

  75. Wmp11 Album Cover In Taskleiste geschrieben 09.09.2007 16:53
    Hi, soweit ich mich erinnere kann man per Rechtsklick auf die Visualisierung, auswählen welche Visualisierung man haben möchte oder ob man ein Albumcover anzeigen lassen will. Genaueres kann ich dir ...

  76. Suche Gehäuse geschrieben 07.09.2007 14:53
    Wie viel ist viele 120mm Lüfter? Und was für eine Gehäuse möchtest du gerne haben? Midi-Tower oder Big-Tower? Hier ein paar Vorschläge: Big Tower Midi Tower 1 Midi Tower 2 ...

  77. Neues Gamer Mouspad! Pls Hilfe geschrieben 03.09.2007 17:19
    Hi erstmal und willkommen im Forum, also um dir ein bisschen zu helfen Klick hier. . ...

  78. Rechner Hängt Sich Unregelmäßig Auf geschrieben 29.08.2007 17:23
    Ich würde mal ganz vorsichtig darauf tippen das deine GPU 'nen Schaden hat, weil wenn ab und an mal kein Signal am Monitor mehr ankommt und dir das von deiner 1600'er bekannt ist als sie kurz ...

  79. Welches Gigabyte Board? geschrieben 25.08.2007 19:09
    Na dann greif lieber zum Gigabyte-Board, klingt besser als das Asus-Board. (Wobei ich Asus nehmen würde, Ist aber auch nur meine Meinung, lass dich bitte nicht dadurch irritieren! ) ...

  80. Lautsprecher Pochen In Regelmäßigen Abständen geschrieben 24.08.2007 12:05
    Wenn du die Leistung der Boxen auf Max. hast, dreh die mal weiter nach unten so das du nicht alles aus den Boxen/Subwoofer rausholst. Falls das pochen dann immer noch da ist konsultiere mal den ...

  81. Welches Gigabyte Board? geschrieben 24.08.2007 11:56
    Welches auch ein sehr gutes OC-Board ist ist das Gigabyte M55S-S3 es liegt bei maximal 80� und hat einen nForce 550'er Chipsatz. Was will man mehr? EDIT: Wenn du aber gewillt bist auch ...

  82. Asus P5k Ws Raidcontroller Mit Windows 2000 Geht Nicht geschrieben 24.08.2007 11:49
    Laufen deine Programme nicht auch unter Xp? Wenn es nämlich keine RAID5 Unterstützung für Win2k gibt wird es wohl auch keine mehr geben nehme ich mal an. Und Asus hat ja auch die Angabe gemacht das ...

  83. Pc Zusammenstellen Hilfe Bitte geschrieben 22.08.2007 19:11
    Also für 350 ist nicht viel machbar. Ein Onecore lohnt sich nicht mehr, und wenn du dann zu einem eventuellem Dualcore ein gutes Board haben willst ist mit 270€ schon mehr als die Hälfte deines ...

  84. Intel Dual Core Pentium D Oder Intel Core 2 Dou geschrieben 20.08.2007 18:37
    Hi, also ich pflichte snipe122 zu. Mit einem C2D bist du für die nächsten 2 Jahre locker auf der sicheren Seite. Wenn du auch noch ein prima Board hast kannst du ihn auch noch zur gegebener Zeit ...

  85. Euer Wallpaper/ Bild Der Woche geschrieben 19.08.2007 11:51
    Danke, danke, nun sieht mein Desktop endlich mal wider nach was aus ...

  86. Euer Wallpaper/ Bild Der Woche geschrieben 18.08.2007 23:26
    Hi @ all, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche schon seit gut einer Woche so ziemlich jede Free-Wallpaper-Seite nach dem Bild welches sich bei diesem Theme im Hintergrund befindet, aber denkt ...

  87. Pc Selbst Zusammen Bauen geschrieben 16.08.2007 18:58
    Willst du wirklich 130� für'n Gehäuse ausgeben? Wie wäre es da beispielsweise mit DEM oder DEM hier? EDIT: Wie ist denn im Moment dein Zwischenstand in Sachen Zusammenstellung bzw. für was ...

  88. Pc Selbst Zusammen Bauen geschrieben 15.08.2007 20:52
    Jop am Netzteil ist ein 6Pin'er dran (ich kann es bezeugen ) Und was die GeForce 8800'er GTS mit 640MB Anbindung angeht, nimm die von Sparkle, habe Sie selber und kann sie nur empfehlen. ...

  89. Pc Selbst Zusammen Bauen geschrieben 15.08.2007 19:13
    Also als Mainboard kann ich dir ein Gigabyte P35-DS3P ans Herz legen, dass Board ist im Moment die Referenz für 130€ kann man in Sachen OC'en nichts verkehrt machen. Ansonsten hast du dir ein ...

  90. Vista Mit Dauervrebindung Einrichten... geschrieben 14.08.2007 21:01
    Unter Vista hab ich ja mein Handy oder sonstige Internetanwendungen nicht installiert. Abgesehen vom Onlinebutler war ja nix eingerichtet. Und unter Vista kenne ich mich auch noch nicht so sicher aus ...

  91. Vista Mit Dauervrebindung Einrichten... geschrieben 14.08.2007 20:47
    Sieht mir aus als ob es die PPPoe Wahlverbindung ist die auch unter XP nutzbar ist. Aber ich habe da nichts eingerichtet steht nämlich auch kein Anmeldename oder Passwort in den Feldern.

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Me-Virus hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Me-Virus hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?