WinFuture-Forum.de: Warhead - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Warhead

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. X-fi Gamer Vs. Music geschrieben 07.06.2009 12:00
    auch wenn ich hier ne leiche ausbuddeln muss, aber solche lügen wie oben kann man nicht stehen lassen! die gamer hat die gleichen funktionen wie die music. da is nix beschnitten. ohne cmss3d etc ...

  3. Fehlermeldung Beim Kopieren Vieler Dateien geschrieben 18.09.2007 23:05
    also das prob besteht nach sämtlichen updates die es gibt incl der beiden offiz patches zu dem prob und auch dem 931770 auch weiterhin! zumindest bei mir -.-

  4. 99% Cpu-auslastung Bei Explorer, Mpg-dateien? geschrieben 27.09.2005 16:52
    das war doch nen bug im explorer oder nicht? hing doch mit dem ide treiber zusammen...irgendwas war da mal...wenn ich mich nur erinnern könnt es gab uff alle fälle n patch von ms dafür und auch ...

  5. Win Xp Explorer Spinnt ?! geschrieben 27.09.2005 16:50
    nur durch was kommt son mist zustande?

  6. Mein Windows Bootet Nicht Mehr geschrieben 12.03.2005 14:26
    wie wärs mit windows neuinstallieren? solche repairsachen funktionieren nicht wirklich so astrein...

  7. Neonstring Kürzen ? geschrieben 16.12.2004 16:29
    omg..was hier so kommt von wegen mit neon löl klar kann man die kürzen! ohne probs... musst nur nachher das drahtstückerl n bisserl abisoliern und bisserl schrumpfshclauch drum und fertig ...

  8. Welche Grafikkarte? geschrieben 16.12.2004 16:25
    also so locker kann die nicht mithalten! die nur 128mb machen sich dann doch schon bemerkbar falls man bei 1280x1024 zoggen will....hol dir ne 9800pro und in ein zwei jahren pcix und gut!

  9. Zigaretten Werden Mehr Als Zehn Prozent Teurer geschrieben 16.12.2004 16:08
    Ha, da hab ichs wesentlich einfacher!! Ich wohne an der Grenze zur CZ...unsere treuen Freunde, zu denen man gut zum Essen fahren und Kippen kaufen kann!!! ...

  10. Wasserkühlung Netzteil geschrieben 02.09.2004 00:05
    @GeForceFX User Kann ich schon verstehen, aber destilliertes Wasser leitet nicht. also dazu muss ich aber sagen: *kopfschüttel* umbaukits gibbet glaub ich nur fuer enermaxen, aber da du ja wirklich ...

  11. Fehler Explorer.exe Und Internetprobleme geschrieben 13.08.2004 14:16
    ne also das sagt mir ja numa gar nix.... was solln das sein? dr.divx...hört sich erstens mal schon schesse an und zweitens soll das wohl noch n proggie zur divx komprimierung sein wa? hatt ich ...

  12. Patch Zum Hochstellen Der Möglichen Tcp/ip Verbin. geschrieben 13.08.2004 14:11
    auweia.... wer nicht mit nem hexeditor umgehen kann sollte es lieber lassen!! ist keine blöde anmache, sondern lediglich ne warnung.... ...

  13. Fehler Explorer.exe Und Internetprobleme geschrieben 12.08.2004 17:30
    kann es sein, das ms seit der rc2 nichts dazugelernt hat? ik hatte seit der rc2 des sp2 den bug das wenn man zuviele explorer öffnet und darin ordentlich arbeitet, sprich kopiert, verschiebt, ...

  14. [updated] Sp2 - Modifizierte Dateien Integrieren geschrieben 10.08.2004 20:52
    also selbst nach dem patch der tcpip.sys loeppt der esel so gut wie nicht mehr!! wenns hoch kommt kanner sich noch zu 2 humbugsservern verbinden aber mehr nicht...von ziehen ist ja nicht mal ...

  15. [erledigt] [v] Maxtor Diamondmax 9 Plus 200 Gb Festplatte geschrieben 10.08.2004 13:57
    aufgrund eines mb wechsels.... welches board bietet heutzutage bitte kein sata?

  16. Avi Brennen Wie ? geschrieben 27.07.2004 12:57
    war das viso express 2 oda wie hiess das ding damit konnte man doch das auch umwandeln und gleich dazu noch n schickes dvd menü machen wo man dann zb alle vidz auswählen kann...mit hintergrund und ...

  17. [erledigt] [v] Sb75g2vp + P42,8ghz Ht+1gb Ram + Tft +kom. Pc geschrieben 23.07.2004 12:23
    klingt schon ganz gut, nur hab ich leider keine 1000€ zZ dafür über...

  18. Dsl Dämpfung geschrieben 23.07.2004 11:42
    hier wird immer davon geschwätzt von rückfallprodukten...ähm soviel ik weiss gibbet die nicht mehr oder? es gibt doch nun nur noch die 1000,2000 und 3000 das andere war mal...und was 1500 jetzt ist ...

  19. Java Install geschrieben 23.07.2004 11:35
    also soviel englisch müsste eigentlich jeder tastaturbesitzer können das man auf download klicken kann oder? ...

  20. Ata Und S-ata Geht Das ? geschrieben 10.07.2004 20:13
    also das mit dem abziehen ist komisch! musste ich nie und ich habe 2 hds an sata un eine an pata und habe immer von sata installiert und gebootet ohne porbleme!! beim asus p4c800e-deluxe ...

  21. Logitech Mx700 (treiber?) geschrieben 20.04.2004 11:42
    @cannibal seit wann funzen die xp treiber nicht so gut wie die logitech? tut mir echt leid aber dann muss ich deine intelligenz in frage stellen.... was sollen den die xp treiber verschlechtern? ok ...

  22. Umstieg Auf Dsl2000 geschrieben 16.04.2004 23:59
    also das mit dem upgraden scheint problematischer zu sein als überall angepriesen!!! ich hatte 768er und wollte upgraden uff 1000er dsl...angerufen am 1.4. "ja das geht noch nicht ...

  23. Bios-updates geschrieben 12.04.2004 19:39
    also ich find bios updates schon wichtig.. aba auch manchma sehr heikel..teilweise aber recht einfach wiederherzustellen (asus a7n8x glaub ich zB) B) aber manchmal macht auch das neue bios mucken, ...

  24. Vcore, Wie Hoch Soll Man,iwe Hoch Darf Man geschrieben 11.04.2004 21:32
    also ich hatte ja ma nen 1700+ jiuhb mit dem waren stabil locker ca 2550MHz drin und mit meiner wakü ging der nicht über 45° hinaus....auch nich bei 2.05v vcore das warn geilet teil, bin dann aber ...

  25. Ut2004 Problem..wie Immer geschrieben 11.04.2004 21:19
    also mit der mx700 hatte ich noch nie Probleme, und ich habe ncoh NIE den logitech treiber installiert...warum auch? sämtliche spiele ohne probs.... @mr_maniac: is das nich n mue zu warm für deinen ...

  26. Colin Mcrae Rally 4 Top Oder Flop? geschrieben 10.04.2004 15:20
    Steuerung ist etwas schwammig, aber man gewöhnt sich dran... Japan hab ich inzwischen bei der 2rad antriebsmeisterschaft entdeckt.... Und die streckentexturen abseits der fahrspur lassen auch extrem ...

  27. Battlefield Vietnam Nur Ein Addon geschrieben 10.04.2004 02:50
    das game is so schlecht nicht, ich weiss nur nicht was einige meinen wenn sie sagen es sei aus dc anbgekupfert? wenn dann eod aba dc merk ich nix von.... Nu hab ich nur ein problem: 9800pro fsaa + af ...

  28. Gericom..nur Probs.... geschrieben 01.02.2004 12:55
    Autsch!!! aber trotzdem danke, ich werd ma guggn....

  29. Gericom..nur Probs.... geschrieben 25.01.2004 13:42
    Also Einbau krieg ich auch selber hin.... aber ob das ding noch 500 tacken wert ist, ist die Frage.. Hast du mal den link zu dem Poster des Preises? Oder nähere Infos dazu, ob da der Einbau gleich ...

  30. Telekomlästerung ... geschrieben 24.01.2004 02:01
    Naja bis auf das mein DSL Antrag satte 2 1/2 Jahre!!!! gedauert hat recht zufrieden!! Aussetzer sind glücklicherweise zurückgegangen!!!

  31. Wie Hoch Habt Ihr Euren Fsb Eingestellt ? geschrieben 15.01.2004 21:41
    mein reden Athlon FX-51 2048 MB TwinMos PC 400 / CL 2.0 registered HDD1: Maxtor 250 GB HDD2: WD 200 GB HDD3: Maxtor 200 GB Optisch: Multi-Norm DVD-Brenner LG Grafik: ATI Radeon 9800 (Dank ...

  32. Wie Hoch Habt Ihr Euren Fsb Eingestellt ? geschrieben 15.01.2004 20:02
    Nur mal so ne frage an den MEGA OVERCLOCKER (räusper) connect irgendwas... mit wieviel volt hatteste denn den jiuhb laufen? Und dann mal so als Nebenfrage: wer soll dir diesen scheiss glauben? ...

  33. Neue Abmahnwelle - Auch Winfuture Betroffen geschrieben 04.12.2003 17:46
    Bin dabei brauch die Daten!!!!

  34. Prozessor geschrieben 09.11.2003 22:05
    Auweia Miro das is ja echt ne schlechte Nummer von dir mit deinem 400er 2.0P4... Der uralt RDRAM is doch inzwischen sowas fürn Ars**....aber ich weiss auch wirklich nicht was du für schrottige ...

  35. Seite 1 von 1