WinFuture-Forum.de: toxicman2006 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von toxicman2006

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
75 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
20. Januar 07
Profilaufrufe:
1.190
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 01. Mai 2007 21:06
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista Ultimate
CPU:
AMD 64 X2 Dual Core 4600 EE
Grafikkarte:
X1900XT
Mainboard:
MSI K9N Platinum
RAM:
3 GB DDR II 800 Mhz

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Welche Cpu Hat Welchen Leistungsindex? geschrieben 28.04.2007 13:17
    Prozessor AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 4600+ 5,0 Arbeitsspeicher (RAM) 3,00 GB 5,9 = 3GB PC800 DDR II Speicher Grafik Radeon X1900 Series 5,9 Grafik (Spiele) 1790 MB insgesamt ...

  3. Soundblaster X-fi Treiber Für Windows Vista geschrieben 23.03.2007 17:17
    Servus! Zitat von dem Youpax- Forum: "yeah it works on all x-fi cards!" Somit müsste es auch für deine Xfi gehen!

  4. Ati-treiber: Unbekanntes Gerät geschrieben 20.03.2007 21:10
    Hallo! Der Treiber für dieses gerät ist beim normalen Treiber von ATI net dabei. Lad dir hier die Betatreiber runter http://www.computerbase.de/downloads/treib..._catalyst_beta/ und entpacke das ...

  5. Soundblaster X-fi Treiber Für Windows Vista geschrieben 17.03.2007 11:58
    Hier ein paar Bilder dazu: ...

  6. Soundblaster X-fi Treiber Für Windows Vista geschrieben 17.03.2007 11:44
    Hallo! Hättet ihr mal meinen Tipp im forum ausprobiert, würdet ihr merken, das die CD-Software für die X-fi unter Vista wieder geht... incl. Bassumschaltung! Hier nochmla der Link: Creative ...

  7. Dvd Kann Wegen Problem Mit Kopierschutz Nicht Wiedergegeben Werden geschrieben 12.03.2007 18:39
    Jo die meldung kommt bei mir auch wenn ich dvds in meinem alten toshiba- dvd laufwerk anschauen will. Leg ich allerdings die DVD in meinen neuen Samsungbrenner kann ich die DVD ohne Probleme ...

  8. Was Macht Vista Beim Runterfahren Mit Den Festplatten? geschrieben 08.03.2007 22:35
    Also ich hatte mit dem Treiberupdate kein Problem....

  9. Was Macht Vista Beim Runterfahren Mit Den Festplatten? geschrieben 08.03.2007 19:58
    Hallo Leute! Hatte das Problem auch! Das liegt am Nvidia- SATA Treiber.... Habt ihr auch einen Controller aus dieser Liste: NVIDIA Corporation driver update for NVIDIA nForce 590/570/550 ...

  10. Vista Ultimate: Cpu Taktet Nie Runter geschrieben 01.03.2007 22:53
    Hallo! Bei mir funktioniert jetzt C & Q. Ich hab damals alle RAM-Riegel bis auf einen ausgebaut und alle Erweiterungskarten ausgebaut und im Bios nix übertakteen lassen (das Automatische ...

  11. Deutsche Ultimate Extras Sind Da geschrieben 27.02.2007 22:11
    Hallo Leute! Jetzt ist das Pokerspiel und Bitlocker auf Deutsch verfügbar. Dremescene leider noch nicht... Gruß Toxic

  12. Windows Vista Und Die Gamingperformance geschrieben 26.02.2007 23:46
    Also ich find jetzt rein gefühlsmäßig, das Vista genauso schnell ist wie XP. Mag vielleicht sein, das in Vista 10 Frames weniger sind, aber mal ehrlich: Mich juckt das so gut wie garnicht, ob ich ...

  13. Guter Download Manager Für Vista? geschrieben 26.02.2007 23:41
    Ich habe auch seit 4 Jahren Reget Deluxe und ich persönlich finde, das es einer der geilsten downloadmanager ist, den es gibt. Bin super zufrieden mit dem Teil. Und unter Vista mit dem Firefox ...

  14. Soundblaster X-fi Mit Vista Home Premium geschrieben 26.02.2007 23:33
    Na logisch geht EAX unter Vista mit den X-Fi's. Dazu braucht man ALchemy und OpenAL. OpenAL- Link: http://www.openal.org/downloads.html ALchemy- Link http://preview.creat...my/default.aspx ...

  15. 1 Monat Vista geschrieben 25.02.2007 12:20
    Zitat von DARK-THREAT: Zitat Wann AMD endlich einen eigenen Treiber für X2-Prozessoren released ist noch ungewiss. Die Treiber in Vista sind von AMD....! Microsoft und AMD haben eng ...

  16. Key Nur Wenige Male Verwendbar geschrieben 18.02.2007 13:10
    Vista löscht automatisch die Partition und erst danach spielt es das Backup wieder ein. Somit setzt es wieder die richtige Master Boot record.

  17. Nvidia Treiber Für Notebooks Selber Modifizieren ! geschrieben 18.02.2007 13:06
    Jo das geht mit der .inf. Einfach die ID der Graka reinschreiben und gut ist. Hab ich selbst unter meinem Notebook so gemacht. Probleme gibt es damit keine. Unter XP wurde das auch nicht anders ...

  18. Nero Vision geschrieben 18.02.2007 13:03
    Also ich hab mir auch die Aktuelle Version runtergeladen und installiert und geht ohne Probleme. Nur die älteren Versionen haben ein Problem mit Vista. Ahead verarscht uns eh in einer Sache: Hab mir ...

  19. Key Nur Wenige Male Verwendbar geschrieben 17.02.2007 18:52
    Wie gesagt, ich hab schnelle Platten verbaut. Ich schreibe mit ca. 70 MB/sek auf die Platten. Und wenn du das mal 80 Sek. nimmst, kommst du auf 5,6 Gb. Daher die 1min 20 Sek. Und wenn du mir nischt ...

  20. Key Nur Wenige Male Verwendbar geschrieben 17.02.2007 17:59
    Also mein Vista- backup (also nur Systempartition) ist 5,43 Gb Groß. dabei muss man beachten, das ich alle Windows-Zubehördingens installiert hab. Also ich meine die Zusatzsoftware, die man in der ...

  21. Key Nur Wenige Male Verwendbar geschrieben 17.02.2007 13:23
    Wie gesagt, ich habs schon 3 mal per Vista-eigenem Backupprogramm zurüückgespielt. Funktioniert super und ich brauche dafür dafür etwas über ne Minute! Danach hab ich Vista wieder um Urzustand ...

  22. Key Nur Wenige Male Verwendbar geschrieben 16.02.2007 17:30
    @ Shang73: Zitat Ja schon aber... die Kompressionsrate von Vista kann mit der von Acronis nicht mithalten. Ausserdem kann ich bei Acronis das Image auf mehrere Datenträger aufteilen lassen. Es hat ja ...

  23. Logitech G15 Unter Vista 64-bit geschrieben 16.02.2007 13:44
    und genau DAS Problem hab ich eben auch, allerdings unter Vista Ultimate 32 Bit. Also denk ich mal, das es ein generelles Problem von dem Treiber ist.....

  24. Key Nur Wenige Male Verwendbar geschrieben 16.02.2007 13:41
    Jo mit dem Vista- Backup kann man ein voll funktionsfähiges backup seiner partitionen machen. Wenn du da die Vista- Partition sichern willst ist das auch kein porblem. es speichert ALLES ab und wenn ...

  25. Defragmentieren Unter Vista? geschrieben 15.02.2007 22:58
    Hier ein kostenloser Deferagmentierer. Ist zwar nicht grafisch top, aber sehr gut meiner Meinung nach. Ich benutzte dieses Tool auf Arbeit für meinen PC dort. http://www.kessels.com/JkDefrag/ geht ...

  26. Defragmentieren Unter Vista? geschrieben 14.02.2007 23:53
    Jo O&O nehm ich auch. Ist einfach geil das programm! Da kann man das Windows Boardmittel vergessen!

  27. [gelöst]xp Professional Parallel Zu Vista geschrieben 14.02.2007 23:50
    Xp installieren, Vista danach. Vista macht nen neuen Bootloader und richtet automatisch dein XP in den loader mit ein. Egal auf welcher partition. Vista findet die vorhandenen OS'se und macht ...

  28. Logitech G15 Unter Vista 64-bit geschrieben 14.02.2007 23:46
    Hab auch den xp Treiber mal installiert und nur abstürze usw. gehabt! Andauernt Fehler! Deswegen hab ich ihn wieder runter... In der RC1 hat der Treiber bei mir noch super funktioniert aber ...

  29. Leidiges Thema X-fi Soundkarten geschrieben 14.02.2007 23:32
    Zwischen 10 und 40% liegt bei mir die Auslastung, wobei ich auch im Leerlauf ca. 20% Auslastung hab...

  30. Logitech G15 Unter Vista 64-bit geschrieben 14.02.2007 23:29
    Hallo! habe letzte Woche mit dem überaus tollen Support von Logitech telefoniert weger der G15 unter Vista. Ich selbst hab die G15 auch aber unter 32 Bit Vista Ultimate. Die sagten mir, das die ...

  31. Ultimate Extras geschrieben 13.02.2007 23:45
    @Lod14: Bitte etwas höflicher...! Warum soll ich die Spiele mit ner Nvidia testen? Für was bitteschön? Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, in welchem Zusammenhang du die NV siehst, wenn ich ...

  32. Ultimate Extras geschrieben 13.02.2007 23:26
    Gehört zwar nicht hier her, aber ich kann nicht sagen, das die ATi Treiber für Vista beschissen sind. Alles läuft genauso wie unter xp. Sogar gothic III funzt optimal, mit den alten Beta- Treibern ...

  33. Ultimate Extras geschrieben 13.02.2007 23:07
    Möglich! Hab ne X1900XT und da ruckelt sich nix. Wie gesagt, kann ohne probs HDTV- Clips als Hintergrund einrichten! Bin gespannt, wann Nvidia es mal auf die beine bringt, gute Treiber für ...

  34. Ultimate Extras geschrieben 13.02.2007 23:00
    Jo danke für den Link! Habs mir grad durchgelesen. bBn echt mal gespannt, wann denn nun die finale Version in Deutsch erhältlich sein wird. Also ich finds toll, so nen animierten Desktop. Und ...

  35. Ultimate Extras geschrieben 13.02.2007 22:38
    Das Preview. aber besser als garnix! Sprache weis ich nicht, denke aber, das es englisch ist.... ...

  36. Ultimate Extras geschrieben 13.02.2007 22:31
    Hallo Leute! Grade soeben frisch eingetroffen: Dream Scene ist im updateprogramm mit dabei. Ich habs grad installiert. Mfg Toxic

  37. Leidiges Thema X-fi Soundkarten geschrieben 13.02.2007 21:56
    Also ich habe auch eine X-FI Xtreme Music und habe KEINE probleme. Läuft mit dem Beta- treiber wie unter XP. Gut - das mit alchemy könnte besser gelöst sein, aber lässt sich verschmerzen.... EAX geht ...

  38. Suchfunktion In Vista: Immernoch Ein Rätsel! geschrieben 07.02.2007 22:55
    Jo Leute, das Problem hab ich auch! Alles richtig in den Index-dingens eingestellt und trotzdem findet er sehr viele Dateien nicht, obwohl er sie finden müsste! Also anscheinend ist das ein ...

  39. Steam Und 7.1 Sound geschrieben 06.02.2007 01:02
    Das prob hatte ich schon unter XP..... Hatte zwar 7.1 ausgewählt aber HL² sprang und springt auch heute noch immer wieder in Stereo zurück... Liegt bestimmt anSteam, in anderen Spielen gehts ja auch. ...

  40. Vista Macht Nur Propleme geschrieben 06.02.2007 00:57
    Also ich hab bei mir auch die Ultimate drauf und ich muss sagen, das jede Software und alle Spiele super laufen. Vista hat einen besseren Support zum Verkaufsstart als damals Win XP...! Das ist ...

  41. X-fi Und Bassumleitung geschrieben 04.02.2007 12:26
    Hallo! Bassumleitung geht auch bei mir nicht. Sind ja auch noch Beta- Treiber! Und EAX soll nicht gehen? Also bei mir geht EAX in Verbindung mit ALchemy so, wie es auch unter XP war. Gut, ein ...

  42. Das Fängt Ja Toll An geschrieben 02.02.2007 01:25
    Hallo! Um an deine Daten wiederzukommen empfehle ich dieses Programm: http://www.get-data-...s-recovery.html Kostet zwar bissl was, findet aber auch bei sehr sehr sehr schwerden Strukturfehlern ...

  43. Windows Vista Launch Event geschrieben 30.01.2007 01:00
    Jo, bei mir ist das ebenfalls so! Hoffentlich gehts bald weiter bei denen.... Naja wenns noch länger als 10 min. dauert, penn ich. ...

  44. Windows Vista Launch Event geschrieben 30.01.2007 00:39
    Jo. Bei mir klingt der Ton auch mal gut mal schlecht... Hab auch voll die Updates zum Runterladen drinne.... Habt ihr die test- Familie gesehen? Die haben Vista Ultimate geschenkt bekommen. Da hätt ...

  45. Grafikprobleme (ATi) geschrieben 29.01.2007 18:58
    Ich saug ihn gerade..... ATI Vista Treiber Von wegen geht nicht Mfg Oli ...

  46. Vista Business 64bit (oem) Und Aktivierung geschrieben 27.01.2007 00:10
    RTM = Release to Manufacture. Die Endgültige Verison einer Software, zu Deutsch, bereit zum Herstellen... Oem und SB- Versionen sind ein und das selbe. Werden meistens bei Komplettrechnern ...

  47. Meine Vista Meinung Und Suche Wallpaper! geschrieben 26.01.2007 22:51
    Ist schon nicht so doll, wenn man in seinem PC Hardware verbaut hat, die ein OS noch nicht unterstützt. Dann ist das sicherlich frustrierend. Gott sei dank hab ich keine Probleme mit der Hardware, ...

  48. Windows Vista Oem Preinstallationskit ? geschrieben 26.01.2007 22:37
    Vielleicht liegts am Händler, der die DVDs verkauft? Also ich habe mein Vista von http://www.future-x.de/futurex/product_inf...roducts_id=8644 Bei mir war auch so ne Cd dabei ...

  49. Benötigt Man Wirklich Directx 10? geschrieben 26.01.2007 22:33
    Jo, und das genaue 3 minuten Naja, wir 2 meinen ein und dasselbe, darauf kommt es ja an.. ...

  50. Benötigt Man Wirklich Directx 10? geschrieben 26.01.2007 22:31
    Das DX10 dienst im Moment nur den neuen Spielen. Das hat auf die Funktion von Vista keinen Einfluss, ob deine Graka DX10 kann oder nicht. Bei DX9.0 sieht es aber anders aus: Hat deine Grafikkarte ...

  51. Neue Beta-treiber Für Nvidia- Und Ati-grafikkarten geschrieben 26.01.2007 21:58
    Mir ist auch aufgefallen das das Trieberdatum von letzem jahr ist, aber dieser Treiber ist neuer als der andere, da ich selbst bemerkt habe, das die Spiele (CoD II, SS II, Quake 4) wesentlich ...

  52. Windows Vista Oem Preinstallationskit ? geschrieben 26.01.2007 21:51
    Hallo! Das Preinstallationskit ist für Händler, die PC`s vorkonfigurieren. Zb. für Aldi oder so. Für uns ist das eher uninteressant, da wir uns ja unser Vista so zurecht konfigurieren, wie ...

  53. Vista Ultimate: Cpu Taktet Nie Runter geschrieben 23.01.2007 13:45
    Kann mir jemand sagen, was karstenschilder meint? Sorry, aber das versteh ich nun wirklich nicht

  54. Creative Alchemy Für X-fi Karten unter Vista geschrieben 22.01.2007 21:17
    Ja Fear geht auch. Danke für die Erklärung @maxi... Hab net gewusst, das ich nach dem installieren des spiels in die Alchemydings rein muss und es da rüber ziehen muss. Naja, find ich zwar auch nicht ...

  55. Java 6 = 3d Flip Weg ?! geschrieben 22.01.2007 21:07
    Bin kein solcher Typ, der Leute verarscht usw... Ich kenne es genüge, wenn das OS plötzlich nicht mehr geht und man muss alles wieder installieren... Wie gesagt, bei mir gehts optimal und Firefox 2.0 ...

  56. Creative Alchemy Für X-fi Karten unter Vista geschrieben 22.01.2007 20:52
    Also hab Alchemy und den Treiber installiert und Cod2 gestartet, aber das Spiel schaltet mir immer wieder auf Software- Sound zurück, sobald ich es übernehmen will... Muss man da was bei dem Alchemy ...

  57. Java 6 = 3d Flip Weg ?! geschrieben 22.01.2007 20:48
    Also ich hab die 6er Version drauf und bei mir geht Flip 3D.... Hoffe, dir somit geholfen zu haben! Mfg Oli

  58. Vista Ultimate: Cpu Taktet Nie Runter geschrieben 22.01.2007 20:38
    Habe mich noch ein wenig schlau gemacht.... Es betrifft die MSI- Boards glaub ich. in dem Link hier wird zwar nicht mein MB angeben, aber derjenige hat das selbe Problem: ...

  59. Vista Ultimate: Cpu Taktet Nie Runter geschrieben 22.01.2007 20:08
    Ja hab ich.

  60. Creative Alchemy Für X-fi Karten unter Vista geschrieben 22.01.2007 19:23
    Jo, jetzt geht der Link! Und von mir kommt der Link zu Creative`s Treiberseite http://ask.europe.creative.com/wwenglish/v...r_matrix_de.htm Bye ...

  61. Vista Ultimate: Cpu Taktet Nie Runter geschrieben 22.01.2007 19:21
    @ sigma37: Welches Board hast du? Welchen Prozessor? In meinem ersten Beitrag steht bereits, das C&Q in anderen Betriebssystemen funktioniert.... Sicher hab ich das im Bios aktiviert. Das wäre ...

  62. Creative Alchemy Für X-fi Karten unter Vista geschrieben 22.01.2007 19:17
    Aaaaaalso ich würde das liebend gerne Testen, aber der Link funzt net so... Bitte nochmal schicken! Danke, Oli

  63. Vista Ultimate: Cpu Taktet Nie Runter geschrieben 22.01.2007 18:45
    So, habe heute bez. dieses Problems bei MSI angerufen. Die meinten, das liegt net am Bios, sondern an AMD, die müssen Ihre Treiber noch nachbessern... .... Habe dann mal bei AMD angerufen, und die ...

  64. Ordner Ansicht Speichern Nicht Möglich? geschrieben 22.01.2007 18:39
    Jo, genau das gleiche Problem habe ich auch! Das war schon so in der RC1 und nun auch in der fertigen Version von Vista. Dachte, das wäre ein Bug in der RC1, der bei der RTM behoben werden ...

  65. Produktaktivierung Von Vista Irgendwie Sichern? geschrieben 21.01.2007 14:14
    Ok danke! Ich werde mal alle die hier geschriebenen Lösungen ausprobieren und dann such ich mir die einfahcste für mich aus. Danke nochmals für eure Antworten!

  66. Produktaktivierung Von Vista Irgendwie Sichern? geschrieben 21.01.2007 13:55
    Und wie mach ich dieses Backup? Mit dem Windowseigenem sicherungsteil? Muss ich da dann ne Komplettsicherung machen? Wie spiele ich dann diese Sicherung wieder ein? Kann man die dann auf DVD brennen ...

  67. Vista Ultimate: Cpu Taktet Nie Runter geschrieben 21.01.2007 13:29
    Hallo! Sorry, die Biosversion 1.5 gibts garnet. Hatte aber die 1.4er drauf. Und jetzt bin ich wieder zur 1.2 zurück, weil die 1.3 Probleme macht (CPU-Temperatur wird falsch angezeigt, das ist ...

  68. Vista Ultimate: Cpu Taktet Nie Runter geschrieben 21.01.2007 12:34
    Achso. Ja, ok. Kann mich nicht sonderlich an die Intel-Bezeichnungen gewöhnen. Hmm irgendwie nervt es mich, das die Taktung net geht...

  69. Vista Ultimate: Cpu Taktet Nie Runter geschrieben 21.01.2007 12:17
    @carrera: Was ist C2Ds ? @Islander: Wo fnd ich diese erweiterten energieeinstellungen? Sowas wie Prozessorenergieverwaltung / minimaler Leistungszustand hab ich noch nie gesehen. Ich kann dann ...

  70. Vista Ultimate: Cpu Taktet Nie Runter geschrieben 20.01.2007 16:42
    Habe soeben auf die alte Version geflasht und keinen Erfolg verbuchen können..... Ich versteh nicht, warum es unter Windows XP geht und unter Vista nicht!

  71. Vista Ultimate: Cpu Taktet Nie Runter geschrieben 20.01.2007 15:34
    Danke für deine Hilfe. Jetzt weis ich, das es gehen sollte, aber bei mir stellt sich irgendwas quer. Hmm ich flash mal das Bios auf die ältere 1.4 Version. Vielleicht liegt es ja daran!?!? ...

  72. Seite 1 von 1