WinFuture-Forum.de: malikm - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von malikm

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista 32 Dieses Wochenende Installieren Inkl Sp1 ? geschrieben 07.12.2007 23:03
    und mal ganz dumm gefragt: bringt das sp1 rc1 was? merkt man einen unterschied? grüße malik

  3. Welchen Ram? geschrieben 29.11.2007 01:09
    gut. habe mich auch nun entschieden 2x 1gbyte reinzubauen da vista von 4gbyte nur 3gbyte erkennt... was haltet ihr von diesen 2 angeboten? 1. corsair speicher ...

  4. Welchen Ram? geschrieben 28.11.2007 19:02
    habe heute mit einem lokalen computergeschäft gesprochen, die meinen ich brauche speziell für toshiba bestimmten ram, hat mir gesagt das kingston da was hat für 40€ für 1gbyte. stimmt das, dass ich ...

  5. Welchen Ram? geschrieben 28.11.2007 00:59
    hi, also habe 2 ram bänke, beide sind belegt mit 2x 512mb maximal kann ich 4gbyte reinbauen. grüße malik

  6. Vista Zusammen Stellen geschrieben 12.10.2007 23:38
    das heißt ich integriere es in die installations dvd und habe dann nach der installation eine englische vista business version richtig? wo genau kann ich dieses lp (language pack?) runterladen? ...

  7. Vista Zusammen Stellen geschrieben 12.10.2007 23:01
    kann man damit auch das englisch sprachpaket zur deutschen business version installieren? gruß malik

  8. Gadgets öffnen Ie Statt Ff geschrieben 03.07.2007 00:53
    hab auch das gleiche prob dass alle icq und gadget links im ie anstatt im ff geöffnet werden

  9. Probleme Mit Energiesparmodus geschrieben 30.04.2007 02:39
    bin ich der einzige mit diesem Problem oder kennt keiner einer Lösung? ...

  10. Win Vista Firewall Einstellung: Profis Bitte geschrieben 16.02.2007 19:11
    blockt die vista firewall eigentlich auch interne ms sachen wie z.b. windows update sodass ich dafür auch noch eine regel erstellen muss oder werden die ms sachen generell von der vista firewall ...

  11. Windows Xp Code Für Andere Winxp Version geschrieben 30.01.2007 23:06
    jup stimmt es hat leider nicht funktioniert.

  12. Windows Xp Code Für Andere Winxp Version geschrieben 21.01.2007 23:20
    werd es im laufe der nächsten wochen austesten und dann auch hier schreiben! bei den windows versionen handelt es sich bei beiden um die prof.! die deutsche version ist eine msdnaa (oder wie ...

  13. Seite 1 von 1