WinFuture-Forum.de: Nick - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Nick

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was bedeutet das Info-Center Symbol geschrieben 13.08.2015 20:41
    Und wieso aktiviert der sich immer von selbst?

  3. Win 10 ist ja ganz gut... geschrieben 01.08.2015 11:42
    Ich auch nicht, deshalb nutze ich auch weiter Chrome, bzw. steht dir ja frei, auch einen anderen Browser zu nutzen. Ich glaube Microsoft ist einfach nicht mal annähernd fertig geworden mit der ...

  4. Unmöglich Windows 7 auf meinem Laptop zu installieren!? geschrieben 22.11.2012 19:50
    Zitat (halaX: ) @Nick GPT steht für GUID Partition Table, MBR steht für MBR-Partitionstabelle, Näher Infos dazu auf Wikipedia hier: http://de.wikipedia....Partition_Table MfG.halaX ...

  5. Unmöglich Windows 7 auf meinem Laptop zu installieren!? geschrieben 22.11.2012 01:35
    Zitat (halaX: ) Hallo Nick, Wenn du Win 7 64-bit installieren möchtest,wäre erstmal wichtig,daß du die Windows 8 Wiederherstellungs DVD nach Anleitung vom Benutzerhandbuch erstellst.Du wirst zur ...

  6. Unmöglich Windows 7 auf meinem Laptop zu installieren!? geschrieben 06.11.2012 00:08
    Bei mir gehts immernoch nicht. Habe jetzt versucht, Win7 von einem USB-Stick zu installieren aber der Laptop erkennt den USB-Stick nicht zum booten. In dem Bios kann man aber auch wirklich so gut wie ...

  7. Unmöglich Windows 7 auf meinem Laptop zu installieren!? geschrieben 04.11.2012 16:17
    Zitat (DK2000: ) Das grafisches Interface ist optional. Da Du Secure Boot hast, ist dort UEFI Rev. 2.31 oder neuer am Laufen. Das alte BIOS unterstützt kein Secure Boot. Aber das nur so weit. ...

  8. Unmöglich Windows 7 auf meinem Laptop zu installieren!? geschrieben 03.11.2012 22:54
    Achso ok, danke für die Aufklärung Also das waren originale ISO-Dateien die ich gebrannt und verwendet habe. *EDIT* Also ich habe mal UEFI in der Bildersuche eingegeben und ich glaube nicht ...

  9. Unmöglich Windows 7 auf meinem Laptop zu installieren!? geschrieben 03.11.2012 21:33
    Also Secure Boot habe ich im Bios einfach abgeschaltet, da war die Option sehr offensichtlich. Aber UEFI finde ich dort nicht.

  10. Unmöglich Windows 7 auf meinem Laptop zu installieren!? geschrieben 03.11.2012 21:08
    Nein die Windows 8 DVD war nicht mit dabei, ich habe es also komplett neu installiert. Trotzdem ist das Asus-Logo vorhanden... naja. Ist das Windows 32bit oder 64 bit? -> Es ist 64 Bit Gibt es bei ...

  11. Unmöglich Windows 7 auf meinem Laptop zu installieren!? geschrieben 03.11.2012 20:17
    Hi, ich habe einmal eine mit SP1 und ohne SP1 probiert, die gehen beide nicht. Was mich noch wundert: Wenn ich Win 8 starte, ist dort ein Asus-Logo anstelle eines Windows-Logos. Dabei habe ich die ...

  12. Unmöglich Windows 7 auf meinem Laptop zu installieren!? geschrieben 03.11.2012 17:44
    Hallo, danke für die Antworten. Kleines Update: Habe jetzt die Festplatte formatiert, so dass ich eine leere Partition hatte und eine OEM-Wiederherstellungs-Partition von Asus. Ich möchte also Win 8 ...

  13. Bilder werden oft nicht angezeigt geschrieben 20.04.2012 23:12
    Da steht dann "Ping-Anforderung konnte Host "i.wfcdn.de" nicht finden.

  14. Bilder werden oft nicht angezeigt geschrieben 17.04.2012 20:58
    Ihre IP-Adresse ist: 217.186.98.109 http://i.wfcdn.de/teaser/128/2928.jpg Das Bild kann ich auch nicht über direkte URL aufrufen. scr.wfcdn.de "Der Zielname konnte nicht aufgelöst werden" ...

  15. Bilder werden oft nicht angezeigt geschrieben 16.04.2012 21:46
    Hallo, nein da habe ich nichts verändert wüsste auch nicht was Winfuture ist übrigens die einzige Seite bei der das Problem auftritt, ich gehe davon aus das der Fehler nicht auf meiner Seite liegt. ...

  16. Bilder werden oft nicht angezeigt geschrieben 12.04.2012 23:21
    Hallo zusammen, nein es sind keine Flashelemente, nur ganz normale Bilder (z.B. das Logo oder kleine Vorschau-Bilder). Ich habe Antivir installiert und die Comodo Firewall. Das seltsame ist ja, dass ...

  17. Videofunktion sehr nervig geschrieben 14.12.2010 02:07
    Super, vielen Dank für eure Antworten und natürlich die Lösung

  18. Warum Frauen Nicht Auf Nette Kerle Stehen geschrieben 07.07.2010 15:51
    Zitat (Leshrac: 07.07.2010, 13:47) Und du meinst, nur weil du das so siehst, gilt das universell? Menschen sind nunmal verschieden, auch ich kenne persoenlich einige, die nichts mit einer ...

  19. Warum Frauen Nicht Auf Nette Kerle Stehen geschrieben 07.07.2010 13:05
    Zitat (ReviRd-Revo: 06.07.2010, 11:52) Ich bin soweit das ich eigentlich nur Sexbeziehungen habe (Man ist nicht gebunden und hat seine Freiheiten) auch wenn jetzt meinen ich sei kein Mensch ...

  20. Bilderanzeige - Gelbstich geschrieben 18.08.2009 22:17
    Alles wird korrekt angezeigt, nur die Bilder nicht. Ansonsten wird alles zu 100% richtig angezeigt. Was ist der HD-Modus? Am Kabel kann es zumindest nicht liegen.

  21. Home Premium Key Bei Ultimate-installation Eingeben geschrieben 12.08.2009 17:29
    Zitat (h.murphy: 12.08.2009, 16:27) Super Kommentar! Nein die Software wird den Key ablehnen Danke für die Antwort! Zitat dein computer explodiert innerhalb 10 sekunden ...

  22. Achtung, Die Aliens Kommen... geschrieben 25.05.2009 23:35
    Wehuuu jetzt habe ich unbeabsichtigt einen ein Jahr alten Thread wiederbelebt. Nunja... habe den nicht gefunden mit der Suche. Aber in der Tat finden sich hier ja schon einige Meinungen. Besonders ...

  23. Achtung, Die Aliens Kommen... geschrieben 25.05.2009 21:58
    Mich interessiert, wie weit die Computerinteressierten hier in dem Forum über Ihren Tellerrand schauen. Schaut ihr manchmal in den Himmel und seht den Mond oder die Sonne und fragt euch "Was mag ...

  24. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 23.05.2009 20:31
    Algen

  25. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 23.05.2009 20:10
    Krebs

  26. Euer Download/upload? geschrieben 23.05.2009 20:01
    Ja es ist etwas seltsam mit diesem Speedtest, wir haben eigentlich 50Mbit. Runterladen kann ich auch über Rapidshare mit voller Geschwindigkeit. Weiß auch nicht so genau warum das beim Speedtest nie ...

  27. Euer Download/upload? geschrieben 23.05.2009 18:18
    Ja leider hab ich das nicht zu Hause... Wobei ich wohl nicht wirklich wüsste was ich mit so viel Upload machen sollte. Habs jetzt auch mal von zu Hause aus gemacht. Ist ja auch okay ...

  28. Du Bist Terrorist, Jetzt Teil 2 geschrieben 23.05.2009 14:29
    Ja nett gemacht ist es wohl, allerdings etwas übertrieben. Aber schadet nicht.

  29. Benzinpreiserhöhungen geschrieben 23.05.2009 14:08
    Zitat (Leshrac: 21.05.2009, 22:10) Ja, schon, aber gleich solch ein riesen sprung? Ich meine wenn crude sich um $10 verteuert, was kann das beim raffinierten endprodukt schon gross ...

  30. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 23.05.2009 13:44
    ..Anstalt

  31. Euer Download/upload? geschrieben 23.05.2009 13:41
    Nö das habe ich nicht gefaked. Erstmal wüsste ich garnicht wie ich eine so perfekte Fälschung von einem Speedmeter-Test erstellen könnte. Und zweitens habe ich es nicht nötig, mich durch ...

  32. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 23.05.2009 12:23
    Ohne mir dieses Thema durchgelesen zu haben... Ich finde WOW bedenklich. Mein Mitbewohner spielt das neuerdings von 14 Uhr (Da steht er auch ungefähr auf) bis ca. 5-6 Uhr morgens. Und es ist ...

  33. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 23.05.2009 12:14
    Rechtfertigung

  34. Euer Download/upload? geschrieben 23.05.2009 12:08
    ...

  35. "eigene Dateien" Komplett Im Netzwerk Sichtbar geschrieben 20.05.2009 19:17
    Nein den habe ich noch nicht beachtet ich kenne mich in der Netzwerkfreigabe nicht so aus, wo ist denn dieser Reiter? ...

  36. "eigene Dateien" Komplett Im Netzwerk Sichtbar geschrieben 20.05.2009 17:09
    Nein lieber Magguz, es sind nicht die öffentlichen Ordner. Ich weiß sehr wohl, was in meinen öffentlichen Ordnern ist (garnichts nämlich) und was in meinen persönlichen Ordnern ist, die ich auch über ...

  37. Rc1 - Dateien Von Anderer Partition? geschrieben 06.05.2009 19:11
    Gut und wie kann die andere Partition zur neuen primären machen?

  38. Rc1 - Dateien Von Anderer Partition? geschrieben 06.05.2009 19:02
    Ja er muckt rum weil das als Systempartition festgelegt ist. Das kann ich aber irgendwie auch nicht ändern...

  39. Rc1 - Dateien Von Anderer Partition? geschrieben 06.05.2009 18:33
    Ich würde nun gerne die eine Partition formatieren, aber das geht unter 7 nicht. Ich klicke mit Rechtsklick auf die Partition -> Formatieren -> Starten -> "Windows konnte die ...

  40. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 05.05.2009 18:17
    Alienhut

  41. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 05.05.2009 14:57
    Versandhandel

  42. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 05.05.2009 13:12
    Unterhaltung

  43. Rc1 - Dateien Von Anderer Partition? geschrieben 05.05.2009 11:45
    Hallo, danke für die Antworten. Das sagt mir jetzt zwar noch nicht sehr viel aber ich werde es zu Hause mal ausprobieren. ...

  44. 150 Fragen über Dich... geschrieben 05.05.2009 11:32
    @DARK-THREAT Du bist wirklich witzig. Auf der einen Seite heulst du rum, wenn Google dein Haus fotografieren würde, was wahrscheinlich sowieso nie passiert. Und auf der anderen Seite gibst du lauter ...

  45. Firefox 3 Rc1 - Verlauf Lässt Sich Nicht Löschen geschrieben 01.06.2008 20:36
    Hmmm stimmt. Garnicht gemerkt, dass das meine Favoriten sind.

  46. Kann Plötzlich Auf Bestimmte Datei Im Benutzer-ordner... geschrieben 18.05.2008 17:53
    *mal wieder nach oben schieb* Das Problem besteht immernoch völlig willkürlich. Ich fasse nochmal zusammen: - Ich bearbeite eine HTML-Datei, die in meinem Benutzerordner liegt - Ich speichere öfters ...

  47. Kann Plötzlich Auf Bestimmte Datei Im Benutzer-ordner... geschrieben 17.04.2008 23:56
    Hat nicht noch jemand Ideen? So kann man ja nicht vernünftig arbeiten...

  48. Kann Plötzlich Auf Bestimmte Datei Im Benutzer-ordner... geschrieben 14.04.2008 21:47
    Sowohl Windows Defender, als auch Antivir haben jetzt nichts gefunden.

  49. Kann Plötzlich Auf Bestimmte Datei Im Benutzer-ordner... geschrieben 14.04.2008 19:28
    oh man... hab jetzt defender ausgeschaltet... und die dateien waren einfach WEG!!! Das gibts ja wohl garnicht... weder im Papierkorb, noch sonst wo. Hab ich ein Glück, das ich die vorher ...

  50. Vista-Smalltalk geschrieben 07.06.2007 09:09
    Ich will aber kein Hass auf ein System haben. Wenn es soweit kommt, steht für mich schon fest, dass ich es nicht nutzen werde. Und XP ist in meinen amateurhaften Augen ziemlich fehlerfrei, da mir ...

  51. Vista-Smalltalk geschrieben 06.06.2007 22:47
    Zitat Aber du sagtest, du hast es bei eBay verkauft und willst nun drüber reden. Was sollte das bewirken? Ich habe nie behauptet mit jemandem drüber reden zu wollen. Will ich auch garnicht. Ich ...

  52. Vista-Smalltalk geschrieben 06.06.2007 21:10
    Zitat (Hamtaro: 06.06.2007, 19:44) LOL lange Rede, kurzer Sinn. 3 Worte hätten es auch getan: Vista ist Sch****. (Anmerk: ich finds gut) Nachtrag: Die Kleinigkeiten die dir negativ bei Vista ...

  53. Vista-Smalltalk geschrieben 06.06.2007 20:36
    Huhu, ich wollte nur mal meine Erfahrungen mit Vista niederschreiben, um den einen oder anderen vielleicht bei der Kaufentscheidung zu helfen. Es fing damit an, dass ich die erste öffentliche Beta ...

  54. Dokumente / Documents geschrieben 28.04.2007 14:05
    Ah jetzt hab ich verstanden wie ihr das meint. Hab den Ordner jetzt auf den Desktop gezogen und wieder zurück, jetzt ist alles wieder normal. Was ein Akt. Naja danke für eure Hilfe ...

  55. Dokumente / Documents geschrieben 28.04.2007 12:08
    Hm ja jetzt hab ich zwar nur einen Ordner, der heißt aber "Documents" und hat das normale Ordnerbild. Und ich hätte es gerne genau so wie es vorher war, muss doch irgendwie gehen. ^^ ...

  56. Dokumente / Documents geschrieben 27.04.2007 23:46
    jetzt hab ich den "documents" ordner in "asdasd" umbenannt, dann hieß er auf einmal "Dokumente" mit richtigem Bild. Also hatte ich den zwei Mal. Jetzt habe ich alle ...

  57. Dokumente / Documents geschrieben 27.04.2007 23:17
    Mit Desktop hat das ja nicht viel zu tun... wenn ich dich jetzt richtig verstehe. Versteh zumindest nicht was du meinst ^^

  58. Dokumente / Documents geschrieben 27.04.2007 22:43
    Hm ja jetzt hab ich sowohl Documents als auch Dokumente und in beiden werden automatisch Sachen abgespeichert... das regt mich auf. ...

  59. Dokumente / Documents geschrieben 15.04.2007 14:45
    Hm hab da geschaut und da stand es in deutsch, alle anderen ordner hatten da englische namen. jetzt hab ich das umbenannt und das funktioniert im ordner eigene dateien wohl wieder, allerdings kann ...

  60. Dokumente / Documents geschrieben 14.04.2007 22:44
    Nein, der ist wie auf dem Bild erkenntlich direkt daneben.

  61. Wenn Wep2 Keine Verbindung geschrieben 13.04.2007 20:41
    Erm ja sorry das meine ich.

  62. Xbox 360 Schlägt Ps3 geschrieben 27.03.2007 19:04
    Also ich habe mir diese Woche eine Xbox 360 gekauft, war bis jetzt immer PC'ler und somit neutral. Gründe: 1. Xbox 360 Premium mit Saints Row, Burnout Revenge, PGR3, 3 Monate Xbox-Live = 370€ ...

  63. Pingschwankungen Seit Einigen Wochen (netgerar Dg834b Router) geschrieben 25.03.2007 19:55
    Zitat fett netter weiße Bitte was? ...

  64. Von Steam Gebannt! geschrieben 24.03.2007 18:52
    Denke nicht das es wieder freigeschaltet wird.

  65. S.t.a.l.k.e.r. Sammelthread geschrieben 24.03.2007 15:14
    Zitat Wo genau ist das Spiel total verbugt ? Es hat ein paar bugs, aber nichts was man nicht in jedem Spiel finden könnte. und ich hab noch nichts entdecken können was das Spielvergnügen extrem ...

  66. S.t.a.l.k.e.r. Sammelthread geschrieben 23.03.2007 17:34
    S.t.a.l.k.e.r. Sammelthread Finde STALKER schlecht und enttäuschend, ist total verbugt, zu viele Feauters wurden gestrichen, Grafik nicht so gut wie erwartet, Animationen nicht grad toll, Sound ...

  67. Wlan - Wenn Verschlüsselt Keine Verbindung (nur Kurz Bis Zur Ip-vergab geschrieben 22.03.2007 22:53
    Aaalso jetzt klappt folgendes: Fritzbox -> WLAN-Router -> Vista-PC über Kabel an WLAN-Router = Internet geht jetzt Fritzbox -> WLAN-Router -> XP-PC über WLAN-Stick = Netzwerkadresse ...

  68. Wlan - Wenn Verschlüsselt Keine Verbindung (nur Kurz Bis Zur Ip-vergab geschrieben 22.03.2007 21:26
    Geht auch nicht. *edit* Übrigens ist mein Hauptproblem erstmal das ich nicht mehr von meinem PC auf den Router zugreifen kann. Der Router hatte(?) die IP 192.168.0.1 - Meine Fritz-Box hat ...

  69. Wlan - Wenn Verschlüsselt Keine Verbindung (nur Kurz Bis Zur Ip-vergab geschrieben 22.03.2007 20:09
    Wo kann ich denn in Vista feste IP-Adressen vergeben?

  70. Wlan - Wenn Verschlüsselt Keine Verbindung (nur Kurz Bis Zur Ip-vergab geschrieben 22.03.2007 20:06
    Buuhuhu an welchem pc jetzt? Das klappt alles nicht. *Hammer aus der Werkzeugkiste kram*

  71. Wlan - Wenn Verschlüsselt Keine Verbindung (nur Kurz Bis Zur Ip-vergab geschrieben 22.03.2007 20:00
    Bla. Und was kann man da jetzt machen?

  72. Pingschwankungen Seit Einigen Wochen (netgerar Dg834b Router) geschrieben 22.03.2007 19:59
    Pingschwankungen von 10-80 sind völlig normal und daran kann man nichts ändern! Stelle ich einfach mal in den Raum. ...

  73. Trotz Fastpath Pingprobleme² geschrieben 22.03.2007 19:55
    Erstmal gibt es schlimmeres als Pings über 20 in CSS. Und wenn du bei 1und1 einen Ping von 160 hast, wirst du denke ich mal auch bei Freenet oder der Telekom diesen Ping haben, da es ja ein und die ...

  74. Wlan - Wenn Verschlüsselt Keine Verbindung (nur Kurz Bis Zur Ip-vergab geschrieben 22.03.2007 19:50
    Bringt alles nix. Ist doch bescheuert, gut das mich die Fritzbox wenigstens zuverlässig mit Internet versorgt. Und danke das ihr so hilfsbereit seit. Also ich hab jetzt grad der WLAN-Verbindung eine ...

  75. Wlan - Wenn Verschlüsselt Keine Verbindung (nur Kurz Bis Zur Ip-vergab geschrieben 22.03.2007 19:28
    Neustart beider PC's, Neustart/Reset des Routers, alles vom Strom und wieder dran, geht immer noch nicht.

  76. Wlan - Wenn Verschlüsselt Keine Verbindung (nur Kurz Bis Zur Ip-vergab geschrieben 22.03.2007 19:24
    Hm danke für die Antwort aber das hilft mir nicht weiter, schonmal versucht Vista auf einem PIII mit 256MB ram und Matrox-Graka zu installieren? Achja es ist mir nicht mehr möglich über meinen pc ...

  77. Wlan - Wenn Verschlüsselt Keine Verbindung (nur Kurz Bis Zur Ip-vergab geschrieben 22.03.2007 18:50
    Ohne DHCP ist es haargenau das gleiche. Router und Stick: http://www.mix-computer.de//mix/shop/produ...tNo=O1SD41& Betriebssystem ist XP Prof. USB 1.1 ...

  78. Integrierte Spyware Deinstallieren? geschrieben 09.03.2007 22:56
    Es werden keine personenbezogenen Daten oder Daten, die zur Kontaktaufnahme verwendet werden könnten, über einen gespeichert. Könnte/hätte/wäre brauchen wir da gar nicht zu erwähnen finde ich, weil ...

  79. Integrierte Spyware Deinstallieren? geschrieben 04.03.2007 15:15
    Zitat Spyware ist alles das ohne Zustimmung und ohne Kenntniss des Inhaltes des Eigentümers Daten sendet. Der Tatbestand ist bei den MS Diensten erfüllt. Bestimmt kommt die Frage, ob du die ...

  80. Remote Vista geschrieben 28.02.2007 21:00
    Noch einfacher: Auf "Start" drücken und "Remote" eingeben.

  81. Wie Soll Ich Jetzt Arbeiten *kopfschüttel* geschrieben 28.02.2007 17:13
    Was für inkompetente Beiträge. Und als erstes sollte man sich Lizenzen für die Software kaufen. ...

  82. Windows Vista Und Die Gamingperformance geschrieben 27.02.2007 17:29
    Zitat Vista wird erst vielleicht in einem halben Jahr erst richtig benutzbar sein Also ich benutze es richtig, du falsch? ...

  83. Miniaturansicht Aktivieren geschrieben 27.02.2007 15:26
    Die ist "eigentlich" automatisch aktiviert, es sei denn das Bildformat ist unbekannt, glaube ich. Naja es antwortet bestimmt noch jemand der mehr Ahnung hat. ...

  84. S.t.a.l.k.e.r Mp-beta Thread geschrieben 27.02.2007 09:01
    BTT Zitat Ein besseres Lichtsystem wirst du nicht finden. Ja wie gesagt technisch ist das Lichtsystem toll, aber durch die allgemein nicht so tolle Grafik (immernoch meine Meinung ) sieht es nicht so ...

  85. S.t.a.l.k.e.r Mp-beta Thread geschrieben 26.02.2007 19:15
    Ach kommt schon, man lebt nur einmal, da können wir sowas total illegales schon mal wagen. Zitat Grafik ist 10/10 Meiner Meinung nach ist die Grafik ca. 6-7/10. Sie wirkt irgendwie immer pixelig. Und ...

  86. Windows Vista Und Die Gamingperformance geschrieben 26.02.2007 19:09
    Und jetzt? Vista deinstallieren? Also seitdem ich 2GB ram habe, merke ich keinen Unterschied mehr zu XP. Und wie bereits erwähnt sind die Treiber von nVidia noch sehr gefrickelt.

  87. S.t.a.l.k.e.r Mp-beta Thread geschrieben 26.02.2007 17:18
    Zitat Soll jetzt nicht deine Meinung niedermachen, aber so empfinde ich das Ach dazu ist ein Forum doch da. Also das es Surround-Sound ist, sagt ja nichts über die Qualität aus. Ich finde es ist ...

  88. Vista Und Der Arbeitsspeicher geschrieben 26.02.2007 17:06
    Zitat (Snoggi: 25.02.2007, 13:52) Wie erreicht man denn mit den Speicherriegeln die beste Leistung? Einfach 2x 1GB? Oder ginge auch 2x 512 und 1x 1GB? Also ich habe 4x512MB im Dual Channel ...

  89. Kommischer Wert Bei Prozessorerkennung geschrieben 26.02.2007 11:50
    Hm ignoriere es doch einfach... So lange Vista deine CPU nicht auf 1Ghz runtertaktet ist doch ok. ...

  90. S.t.a.l.k.e.r Mp-beta Thread geschrieben 26.02.2007 09:13
    Also ich hab gleich mehrere Keys bekommen, sie dann aber alle verschenkt. Denn diese Beta ist eine herbe Enttäuschung wie ich finde. Ich hoffe das finale Spiel ist nicht so... schlecht. Der Sound ist ...

  91. Starke Probleme Mit 4gb Ram Und Vista X64 geschrieben 26.02.2007 09:08
    Und was passiert dann wenn ich 512MB Ram habe und eine Grafikkarte mit 640MB? = -128MB? ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Nick hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Nick hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?