WinFuture-Forum.de: g-star1983 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von g-star1983

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
50 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
17. Januar 07
Profilaufrufe:
1.362
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 14. Jun 2009 16:45
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
40 Jahre alt
Geburtstag:
September 15, 1983
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win Pro SP2
CPU:
AMD Athlon64 X2 3800+
Grafikkarte:
MSI GeForce 7600 GT
Mainboard:
ASUS MN2-E
RAM:
2x 512mb
Laufwerke:
SAMSUNG S-ATA 250GB
sonstige Komponenten:
dies und das

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. The Wow Starts Now (iphone) geschrieben 27.06.2007 20:16
    sieht echt toll aus und vor allem der werbeslogan ist genial dem vorschlag von blue mit dem verspieglten text würde ich folgen. dann wäre es in meinen augen perfekt. vielleicht kannst du dir offiziel ...

  3. über Das "grafik & Deskmodding" Forum Bei Wff geschrieben 14.06.2007 00:26
    Zitat (Alexander: 13.06.2007, 20:46) Ja ich könnte das machen mit der Hoffnung das viele Teilnehmen. hi, falls du so etwas in gange setzen kannst, könnt ich mir auch vorstellen mitzumachen. mfg ...

  4. Was Denkt Ihr Darüber.... geschrieben 11.06.2007 22:55
    hallo zusammen, ich habe mal diesen thread überflogen und bin allgemein der meinung das wallpaper die von freien künstlern erschaffen sind und frei zum download freigegeben werden, sollte man auf den ...

  5. Vistamizer Bricht Installation Ab geschrieben 08.06.2007 23:48
    hi wend dich doch an den ersteller des programms "MZottel" ich denke er würde dir gerne weiterhelfen. mgf caesar

  6. über Das "grafik & Deskmodding" Forum Bei Wff geschrieben 03.06.2007 20:07
    Zitat (Alexander: 03.06.2007, 19:00) Nabend, jedes Forum hat mal seine Zeit wo wenig bis garnichts gepostet wird. Das kommt mal vor. Aber es gibt auch wieder Zeiten wo man sich vor neuen ...

  7. Desktopthread Juni geschrieben 03.06.2007 04:29
    desktop für juli 07 auf meinem Win XP Professionel screenshot und infos bei deviantart zum desktop gruß caesar ...

  8. Das Erste Mal System Neu Aufsetzen geschrieben 28.05.2007 22:41
    Zitat (Airboss: 28.05.2007, 21:31) Als Systempartition (C:) reicht eine ca. 10GB große Partition aus, wenn man konsequenterweise nur die Betriebssystem-Dateien und Treiber darauf installiert. ...

  9. Das Erste Mal System Neu Aufsetzen geschrieben 28.05.2007 22:21
    Zitat (tobiasndw: 28.05.2007, 21:02) korrekt aber wenn du nicht immer jeden "mist" installierst, dann läuft dein Windows auch länger "optimal". ok jetzt weiß ich ...

  10. Das Erste Mal System Neu Aufsetzen geschrieben 28.05.2007 21:49
    Zitat (tobiasndw: 28.05.2007, 20:44) Ja du kannst bei der XP Installation die Partitionen einrichten. Wie du die Partitionen einteilst bleibt allein dir überlassen. Ebenfalls auch die ...

  11. Desktop Tuning geschrieben 06.05.2007 12:38
    Zitat (FrankaKo: 06.05.2007, 10:20) Ich würde mal AveDesk+Sysstats probieren. Ob du da nun aber sound hinterlegen kannst, kann ich dir nicht sagen. Aber wahrscheinlich durch eine config über ...

  12. Grafiken auf Wunsch geschrieben 25.04.2007 01:28
    Zitat (misteranwa: 23.04.2007, 17:35) Sollte kein problem sein, wäre aber lieb wenn du nochmal schreiben könntest was du dir so vorstellst. Denn ich habe nur 42 Seiten statt deinen 67 Seiten die ...

  13. Grafiken auf Wunsch geschrieben 23.04.2007 16:07
    @misteranwa hi, ich habe mitbekommen das du geniale avatare erstellen kannst. falls du lust und zeit hast, würdest du mir auch eins machen? hatte vor kurzer zeit eine anfrage auf seite 67 gemacht ...

  14. Grafiken auf Wunsch geschrieben 12.04.2007 22:47
    Hallo Leute, wer kann mir bitte ein avatar für winfuture erstellen? es soll meinen namen Caesar, in einer moderneren schrift enthalten, darf nicht bunt sein, möglichst clean und dezent gehalten, ...

  15. öffnen Von Videos (*.mpg *.avi *.wmf) Im Iexplorer geschrieben 26.03.2007 15:21
    hat sich erledigt. hab den vlc player neu installiert und dabei die medientypen ausgewählt die ich mit ihm verknüpfen will. jetzt öffne ich die videos direkt im vlc player wenn ich im internet surfe ...

  16. Desktopthread März 2007 geschrieben 25.03.2007 16:20
    mein desktop seit heute fast fertig... wp: brabus slr ws: Ecliz deluxe 2 Tools: ObjectDock, DesktopSidebar, Samurize Icons: Vista RTM Final Dock Icons: diverse sets aus deviantart ( selber ...

  17. Grafiken auf Wunsch geschrieben 25.03.2007 16:15
    Zitat (AlexanderM.: 25.03.2007, 11:59) Moin, hab mich mal an dem Icon versucht Das Ergebnis: MfG Alexander soweit hatte ich es auch geschafft aber ich will es in ganz weiß und nicht in ...

  18. Grafiken auf Wunsch geschrieben 25.03.2007 12:05
    hallo zusammen, ich habe für meine objectdockleiste ein iconset die alle den gleichen stil haben (alle in der ahuptfarbe weiß und schwatz als zweitfarbe) nur mein iexplorer icon ist schwarz und ich ...

  19. Suche Wallpaper geschrieben 22.03.2007 19:02
    sowas kann man doch bestimmt selber machen mit photoshop wenn man die richtige Schriftart hat, oder?

  20. Suche Wallpaper ( Weißen Bmw M6 ) geschrieben 12.03.2007 14:18
    danke leute hab eins gefunden was ungefähr dem entspricht was ich mir vorgestellt habe.

  21. Festplattensymbole Werden Nicht Mehr Unterstützt (erledigt) geschrieben 07.03.2007 19:56
    ok hat sich erledigt... man muss nur in der registry die standartwerte auf "none" setzen einmal bei ---> HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell <--- für laufwerke und bei ---> ...

  22. Weiße Skins Für Xp geschrieben 07.03.2007 18:27
    such mal bei deviantart.com nach "foton" da gibts uner diesem namen einen visualstyle für xp und skins für wmp und winamp und für weitere programme. ist minimalistic und weiß. hatte ich ...

  23. Festplattensymbole Werden Nicht Mehr Unterstützt (erledigt) geschrieben 07.03.2007 17:18
    Zitat (maxfragg: 07.03.2007, 16:03) im stammverzeichniss der partition/festplatte sorry aber ich bin etwas begriffsstutzig wo ist denn das stammverzeichnis der festplatte? ich hab drei ...

  24. Die Festplatte Lässt Sich Nicht Per Doppelklick öffnen geschrieben 07.03.2007 01:52
    so ein ähnliches problem hab ich auch... nur mit rechtsklick\öffnen oder rechtsklick\explorer kann ich auf die daten zugreifen. über arbeitsplatz und dann mit doppelklick auf eine partition ...

  25. Festplattensymbole Werden Nicht Mehr Unterstützt (erledigt) geschrieben 07.03.2007 01:29
    Zitat (Lebian: 06.03.2007, 23:24) vielleicht klappts ja mit ner normalen autorun.ini. textdatei erstellen, [autorun] Icon=autorun.ico einfügen, speichern & umbenennen. so mach ichs, ...

  26. Festplattensymbole Werden Nicht Mehr Unterstützt (erledigt) geschrieben 06.03.2007 19:27
    Zitat (Urne: 06.03.2007, 18:11) Hast Du mal über die Ordneroptionen versucht das Symbol zu ändern? ja hab ich schon versucht aber hilft nicht. ...

  27. Glass Ohne Window Blinds? geschrieben 06.03.2007 18:24
    Zitat (janboe: 06.03.2007, 13:38) @/root: Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.download....nt.php?dlid=311 der download link funktioniert zwar aber das archiv lässt sich nicht richtig ...

  28. Glass Ohne Window Blinds? geschrieben 06.03.2007 01:55
    hallo zusammen ich wollt nur fragen ob jemand weiß wie man Windowblinds kaufen kann mfg caesar

  29. Suche Msstyles... geschrieben 02.03.2007 20:24
    deviantart.com wincustomize.com themexp.org usw... deviantart ist der beste meiner meinung nach, da findet man mehr als mur styles und themes. viel spaß ...

  30. Suche Programm geschrieben 28.02.2007 03:12
    wenn es sowas für den pc nicht geben sollte, kannst du es dir immer noch selber basteln mit samurize. google mal danach oder geh direkt auf die herstellerseite www.samurize.com, ist jedoch auf ...

  31. Symbolleiste Für Taskbar geschrieben 26.02.2007 15:06
    moin, um sowas zu bekommen wie du meinst muss man entweder lange suchen, und meistens findet man auch nicht exakt das was man will oder du bastelst dir sowas selber mit Serious Samurize. ich bin ...

  32. Grafiken auf Wunsch geschrieben 15.02.2007 18:44
    hallo leute, kann mir jemand vielleicht eine klarglas/milchglas grafik basteln als PNG-datei. ich brauche es für eine samurize config um es bißchen aufzupeppen. die größe am besten 600x600 pixel es ...

  33. Womit Kann Man "msstyles" Selber Bearbeiten/verändern? geschrieben 15.02.2007 18:36
    danke jungs...hab zwar nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe aber vielleicht gibt es ja sowas noch nicht. trotzdem danke für eure bemühungen. gruß caesar ...

  34. User Images geschrieben 11.02.2007 23:42
    guntach zusamm, ich meine solche pics kann man sich doch auch selber machen mit wenigen handgriffen mit einem durchschnittlichen bildbearbeitungsprogramm. sogar paint würde es tun wenn man auf ...

  35. Recall 6.6 Ultimate / Recall 6.6 Enterprise geschrieben 08.02.2007 21:12
    cool sieht nett aus... irgendwann wird nämlich auch der schönste vista theme für xp langweilig werd ich mal ausprobieren ...

  36. Desktopthread Februar 2007 geschrieben 05.02.2007 12:09
    hier ist mein screen...etwas älter aber ein schöner... my screen VS: Glass 52xx Dark WP: von Vista Icons: Strange Things Set Vol. 1 mit TuneUp Tools: ObjectDock, Desktop Sidebar, Samurize, ...

  37. Aero Glass fuer XP ohne WindowBlinds? geschrieben 28.01.2007 11:30
    Zitat (GeProtector: 28.01.2007, 01:55) Da hab ich evt. was für dich: http://www.chip.de/d...s_23604400.html Guvk dir das mal an - ist ein einfaches Style was sich via Windows ohne Zusatzsoftware ...

  38. Aero Glass fuer XP ohne WindowBlinds? geschrieben 27.01.2007 20:38
    ja hätte ich lieber mit erwähnen sollen ausser glass2k am besten.

  39. Aero Glass fuer XP ohne WindowBlinds? geschrieben 27.01.2007 20:20
    gibt es eine gute alternative xp aussehen zu lassen wie vista mit aero effekt ohne aber das style programm windowblins? kann einer was vielleicht dazu sagen?

  40. Samurize (problem) geschrieben 18.01.2007 21:11
    DANKE MAN ES FUNZT

  41. Samurize (problem) geschrieben 18.01.2007 17:20
    wo sind denn die samurize experten?

  42. Seite 1 von 1